Homo- Ehe

Mein Lieblingsthema

Viele Kinder?:mad:

Die haben wir schon!:mad:
Aber zu wenig zu Essen!:mad:
Deswegen fahren auch jeden Tag viel zu viele Kinder und Neugeborene gehn Himmel!:mad:
Viele Kinder?
Sowie in den Waisenhäusern!:mad:
Da lob ich mir ein Homosexuelles Pärchen das am ende eins dieser Kinder aufzieht!:mad:


Ekelhaft und pervers sind die Leute die der 3. Welt sagen sie sollen nicht verhüten das ist ekelhaft und pervers. Außerdem hat dich keiner gezwungen da mitzumachen oder dir das Bildlich Vorzustellen.
 
Original geschrieben von Mongo 13
Was hat denn das mit dem Alter zu tun? Meine Eltern denken zum Beispiel ganz genauso!

Wenn ihr keine Argumente habt dann haltet doch besser den Rand!

es gibt auch keine argumente für die LIEBE.
mir is es völlig gleich ob sich zwei gleichgeschlechtliche lieben,es interessiert mich auch nicht..es ist einfach so.
außerdem geht das wenn nur die betroffenen zwei personen was an,und ich hab mich dafür nicht zu interessieren WARUM die sich lieben oder WARUM sie nicht "normal" (scheiß wort) sind.
lass doch jeden das tun ,was er für richtig hält.
ich find es auch nicht antörnend wenn ich mir zwei homos beim liebesspiel vorstelle,aber ich komm auch nicht auf den gedanken mir das vorzustellen...bist du vielleicht PERVERS? :eek: :D
 
Original geschrieben von KillahPrince$$


es gibt auch keine argumente für die LIEBE.

Oh doch! Du brauchst Liebe gar nicht gross schreiben denn sowas besonderes wie Mädchen wie du immer denken ist sie gar nicht! Es ist nämlich genaugenommen nur ein biologischer Trick um dich zum fortpflanzen zu überreden! Und daher stimmt auch was nicht mit Schwulen denn die können sich nicht fortpflanzen! Ich glaub ja das die irgendnen genetischen Defekt haben und das man die daher in Zukunft (hoffentlich) von ihrer Krankheit heilen kann!
 
Und auf welcher Grundlage basiert die Liebe zu Gott?

Aus der Angst heraus nicht zu Wissen was nach dem Tod kommt?
Oder ist Gott immer dann für uns da, wenn unser Gehirn anfängt über etwas nachzudenken, das vielleicht über unsere denk Grenzen hinaus geht?

Ist das Gott?

Liebe ist für alle Wichtig oder nicht?

Und wenn die Liebe ein gesteuerter Prozeß des Gehirns ist ist das kinder in die Welt setzen das doch auch?

NUR dann hat Gott uns ja doch zu Marionetten deklariert die nur zum Kinder machen da sind und ich dachte Gott ließe uns immer eine Wahl?
 
Nein bist du sicher nicht, aber komm mir nicht mit "göttlicher Hingabe" und sowas und 3 minuten später kommst du mit der Naturwissenschaftlichen Masche das paßt (wie immer meiner Meinung nach) nicht zusammen oder nur in den seltesten Fällen.

Leider hast du auch das pech das ich Homosexuelle Freunde habe und keine kann meine Freunde krank nennen ohne mir dafür auch einen GUTEN Grund nennen zu können!

Klar, von mir aus stimmt was nicht mit Ihren "natürlichen Trieben" aber um nochmal auf die Naturwissenschaft zurück zukommen Giraffen sind in Ihren ersten Lebensjahren Homosexuel :eek: und glücklich!

Und solange meine Freunde mich weiterhin als Hetro akzeptieren und sich mit mir gepflegt unterhalten können ziehe ich sie gerne Menschen vor die sich noch nicht mal mit dem WESEN eines anderen Menschen auseinander setzen können.

...oder wollen!
 
Original geschrieben von Mongo 13


Oh doch! Du brauchst Liebe gar nicht gross schreiben denn sowas besonderes wie Mädchen wie du immer denken ist sie gar nicht! Es ist nämlich genaugenommen nur ein biologischer Trick um dich zum fortpflanzen zu überreden! Und daher stimmt auch was nicht mit Schwulen denn die können sich nicht fortpflanzen! Ich glaub ja das die irgendnen genetischen Defekt haben und das man die daher in Zukunft (hoffentlich) von ihrer Krankheit heilen kann!

liebe ist schon was besonders,oder hast du sie noch nie besonders erlebt..is dann wohl eher die frage.
lass uns nicht von genetischen defekten anfangen,ansonsten
wird man vielleicht beleidigend...
:cool: :D
 
sie sollen die homoehe lassen und die splittingregeln einschränken, zum beispiel nur auf familien mit kindern...das wäre ehrlich.
 
vielen vielen mzee-members geht bei anti homo-ehe kampagnen de hutschnur hoch, sind sie doch selbst betroffen :)
 
Ich bin ziemlich für die Homo-Ehe,die Argumente die ich bis jetzt dagegen gehört hab konnten mich echt nicht umstimmen.
Das lustigste war immer noch:"Wenn Schwule heiraten,dann können die ja auch einen Ausländer heiraten und der kriegt dann die deutsche Staatsbürgerschaft,dann lassen die sich wieder scheiden und der 'neue' deutsche heiratet den nächsten Ausländer..."
Oh mein Gott,welch Horrovorstellung:D
Echt 'n armseliges Argument.
Bin eh der Meinug das alle Menschen ein bisschen bisexuell sind,man verliebt sich schließlich mehr in den Charakter,als ins Aussehen.
Und falls ich mal 'den' Traumtypen treffen sollte,ist es mir egal ob Männlein oder Weiblein.
Steh mit dieser Theorie aber ziemlich allein da.
 
Ich überlege schon seit langem ob wir nicht täglich den Preis für das dümmste Posting vergeben. Du wärst ein heißer Kandidat!
 
Original geschrieben von Tru Crecc
Schwule sind Schwul!

Herzlichen Glückwunsch!
Du gehst in die Geschichte des MZEE.com-Forums ein, als der Member mit dem dämlichsten ersten Beitrag aller Zeiten!
 
Original geschrieben von Vater Abraham
vielen vielen mzee-members geht bei anti homo-ehe kampagnen de hutschnur hoch, sind sie doch selbst betroffen :)

:D

Ehrlich gesagt kommen hier doch keinem von euch neue Einsichten. Jeder hat seine vorgefertigte, unumstößliche Meinung. Lasst uns lieber wieder überJay-Z vs. Nas streiten.
 
Original geschrieben von T-eLeven


Herzlichen Glückwunsch!
Du gehst in die Geschichte des MZEE.com-Forums ein, als der Member mit dem dämlichsten ersten Beitrag aller Zeiten!
muhahahahahhahahahahahhahah sau goil!:D :D :D :D :D :D
 
Original geschrieben von DOWNUNDER
GOTT hat nicht männer und frauen geschaffen damit sich dann untereinander die löcher versilbern.

durch sowas entstehen noch schlimmere perversionen !

meiner meinung nach müssen solche behandelt und umgelenkt werden !

ein glück dass deine meinung keinen interessiert.
 
Zurück
Oben Unten