Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reduziert man seine anti einstellung gegenüber prolls nur auf türken, ja doch dann aber schon mit sicherheit

Jein, aber weis schon was du meinst.
Egal Hank ist kein Neo Nazi, ich würd sagen er ist einfach kein optimist und übertreibt, provoziert und soweiter.
Ich sag nur Volles Programm
 
yeah ganji, du bewertest mich toller Typ-tiv du rassist.


hört mal auf rumzuheulen ihr mädchen


wenns nach euch geht bin ich auch ein nazi, wenn ich zu fasching als döner geh!?
 
yeah ganji, du bewertest mich toller Typ-tiv du rassist.


hört mal auf rumzuheulen ihr mädchen


wenns nach euch geht bin ich auch ein nazi, wenn ich zu fasching als döner geh!?

Ne dann hast du Sinn für Humor.

Wer heult hier rum, du gibst contra, ich geb contra.
Und masse dir nicht an mich als Nazi zu beschimpfen, nur weil ich dir nicht zu stimme wenn du schreibst
zu deinem nazi opa in die gaskammer!?
Also lass sowas und sei nicht gleich so agressive junge.
 
hank ist nicht nur ein nazi, sondern zudem auch noch pädophil, zoophil, nekrophil, drogenabhängig

achja, ein mörder und vergewaltiger auch noch. sexistisch! ein kannibale.. und ein verkehrsraudi, mein lieber mann
 
Ich hätte nicht Beweise sagen sollen, sondern Hinweise..

Weil 100 %ig bestätigen kann man das ja alles nich, aber manchmal überschreitet er die Grenze der Provokation.

Da hast du vollkommen recht man! Ist doch vollkommen klar das Hank ein Nazi ist! Ich meine der bringt Nazi vergleiche, hat ne glatze....
Und Savas ist auch ein Nazi! Er hatte es sogar zugegeben :"Ich bin ein Nazi, Hitler ist mein Vater" . Savas ist also nicht nur ein Nazi sondern auch noch Hitlers Sohn (deswegen heisst er auch "Krieg" ) :eek: und ne glatze hat er auch noch :eek:
... einige hier sind echt ganz schön behindert
 
Frechheit, sowas ins Netz zu stellen.

Bei der Tonqualität kann man gleich eine CD mit Krokodillauten im Hintergrund laufen lassen, das ist angenehmer :rolleyes: Hab nach zwei Minuten ausgemacht.
 
alter hank scheißt halt einfach auf alles :D:D so witzig...

"hab fruity loops und cool edit drauf, darf ich aber eigentlich nich sagen weil is alles nicht..originalversion und so"

:D
 
hank is ja ein kompletter bauer :D

der scheisst auf alles, hat nen lacher wie ein schwerstbehinderter und kann keinen normalen satz als antwort geben.

der soll solche lines bringen!? glaubs grad ned
 
Das kann nich Hollywood Hank sein. Mein Weltbild bricht gerade zusammen. Die haben da bestimmt einfach einen Konzertbesucher hingesetzt und ihn als Hank ausgegeben.
 
Also die Glatze passt doch schonma imagemäßig:D Vielleicht kommt er ja zu selfmade?? Man weiss nie..
fänd das auf jeden fall dick!!:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten