holla battle/vote pls

Jamone

am Start
Registriert
22. Oktober 2004
Beiträge
67
amone Fronter:
Ich fronte gegen dich FAIZLESS ohne Angst, alles gute! du bist der TURNIERSIEGER
jeder weiß ,dass du SCHEISSE BIST siehst du andere foren MOKIEREN SICH WIEDER
leider bist du nur eine NULL und du weißt ja wer weit oben ist fällt UMSO TIEFER
gewinn gegen dich 3:0 wie beim eishockey und brech dir dabei DEIN UNTERKIEFER
JUNGE ich lass dich fallen als wäre ich der neunte November neununACHTZIG
dich hören höchstens DUMME und behaupten später der JUNGE MACHT SICH
DU STIRBST FIX ,denn deine texte sind so tiefsinng wie eine PFÜTZE AUF DER STRAßE
DU WIRST NIX, bleibst am boden und lebst später von STÜTZE ODER AUF DER STRAßE

Konter: Faizless
scheint als hättes du ÜBERSCHÄTZT,gegen dich bin ich ein ÜBERMENSCH weit weg,the HYPERBEST
kann die 2. zeile nich kontern,versteh sie LEIDER NICH ich weiß doch,jamone, du BENEIDES MICH
wills test wie weit kannste gehn,STOP,WEITER NICH du denks,,wie kann ich gewinnen''BITER MCIH!
stumme behaupten nichts, sie KÖNNEN NICH REDEN,du kanns von deinem, KÖNNEN NICH LEBEN
meine texte sind deeper als deine JE SEIN WERDEN du wirst von selbs an deinen FEHLREIM STERBEN
hier kommen ZWEI STROPHEN du sags ich sei WEIT OBEN?! nur weil ich hier klar im TEXTEN GEWANN?
für dich ist es wohl arbeit,ich kann beim FLEXEN ENTSPANN ... deine bitch wurde HEXE VERBRANNT
ich schieb dir den eishockey PUCK IN DEN ARSCH für dich verschwend ich keinen HOOK MIT ZEHN BARS

Faizless Konter:
bin bei WEITEM DE BESTE,bei LEIBE DER BESTE, ALLEINE DER BESTE ,BLEIBE DER BESTE,VEREINE DAS BESTE, REIME DAS BESTE,SCHREIBE DAS BESTE,du bistALLEINE DER LETZTE, LEIDER DER NET’STE,ich FEIRE NÄCHTE
du verstehs ja sicher nicht mal deine EIGENEN TEXTE,ich burne dich und es BLEIBEN NULL RESTE, zersteche dich wie ne KLEINLICHE WESPE bei mir sind REIME AUCH FESTE bist PEINLICH GEMÄSTET
du bist wahrSCHEINLICH DER NEXTE den ich töte, ZIELSICHA wie VIER NINJA,du bis nervig wie VIER KINDA wie KLEINERE BENGEL
die SCHREIEN UND QUENGELN,du stirbs qualvoll und siehs WEINENDE ENGEL
deine bitch is hier,sie REITET MEIEN STENGEL wie PFERD AUF DROGEN und sie will MEHR VOM HODEN
du bist wie FLER VERLOGEN du stehs noch viel tiefer wie die aktien,ich steh bei den STERNEN OBEN

Jamone Konter:
Oh FAIZLESS was du für nen SCHEISS SPRICHST jeder weiß doch ,dass du FAKE BIST,bei mir gibts
kein SHAKE HANDS, bring die booty SHAKE TRENDS und ich SAG THANKS wie bushido beim konzert
von KONSTANZ für deine KONSTANT schlechten reime , du weißt doch ;QUALITÄTt statt QUANTITÄT
shit, DEINE TEXTE sind ÄTZEND wie die stimme in der PUBERTÄT meine sind ne echte ANTIQUITÄT
MEINE SÄTZE sind VERLETZEND wie VERÄTZENDE LÖSUNGEN und stechen zu wie eine WILDE WESPE
nein ,für dich gibt es keine LÖSUNGEN, deine reime schmecken nicht, so wie eine STILLE PEPSIE
ich bin ZIELSICHER und treffe immer ins volle ,denn meine wörter BEGEBEN SICH zu DART PFEILEN
ich bin meinem ZIEL SICHER und weiß nur eins du musst EH TEXTLICH noch HART PFEILEN
 
wenn gevotet werden soll, müsst ihr erst mal ne abstimmung aufmachen
 
Zurück
Oben Unten