hört euch den shit an ! HOT HOT HOT HOT HOT !!!!

Original geschrieben von Skybot
was is daran zu kompliziert ?

frag ich mich auch!:D Deine Stimme ist auf jeden bombe!hat was!Hätte gerne länger gehört!Alles in allem schon sehr tight!!
 
habs schon gehört. finds aber nicht soooo mörder....also is ganz in ordnung vom flow her und manche reime sind auch ganz gut, allerdings n bisschen achterbahn mäßig.....also plötzlich gut und dann wieder plötzlich schwächer....

is ja noch nich fertig irgendwie....kanns noch nicht so gut bewerten....

kannsch ja hier guggn
 
der shit ist echt hot. gefällt mir.
du hast so eine agressive stimme.
vom flow her, finde ich dich ganz cool
der beat ist ja der burner
die quali geht so, ne
zum text: gute reime und gute wortwahl

mach weiter so digga

ansonsten klar 5 bis 4 sternen

_SiR_
 
Stimme ganz nice, flow passt, Text ist stilistisch nicht schlecht, manche Passagen gefallen aber nicht so (-> schau wie wir hiphop in die venen spritzen...z.b.)

joa, müsste man mehr hören, ne?;)
 
Zurück
Oben Unten