Höhepunkte der weiblichen Welt

Wie oft erreichst du(weiblich Person) einen Höhep. mit Partner

  • Fast immer

    Stimmen: 13 33,3%
  • regelmäßig

    Stimmen: 6 15,4%
  • selten

    Stimmen: 8 20,5%
  • fast nie/nie

    Stimmen: 12 30,8%

  • Umfrageteilnehmer
    39
smoke uh nein DP langweilt jeden in seiner umgebung, is standart :D
 
WOW

JUNGS

Wie ihr euch lange über den weiblichen Orgsamus unterhalten könnt. Dabei seit ihr schon nach 5 min so weit . JAJAJ fazination weiblicher orgasmus ich glaubs nicht.Seit ihr echt so scharf drauf weiber zum orgasmus zu bringen tolle bestäftigung!!!WOW ihr seit echt MÄnner........ :D :D :D
 
Zitat by King L's Freundin:

Hey DP, was machst hier eigetnlich so nen großen Aufstand, du bist doch noch nihct mal inner Lage ne Frau dazu zu bewegen dich zu küssen, also wie kommst Du dann bitte zu der Überzeugung das du eine ins bett bekommen könntest?:rolleyes:
Und ihc muß es ja wissen, allerdings waren mir nach ner weile Deine Aufrdrängelaktionen eh zu dumm und von dem Schmarn danach wolln ma mal nich reden........
Du hast doch imma noch keinen Durchblick was abging, aber selbst wenn würdest du es ja eh net kapiern....
Und im Gegensatz zu Dir hat "Lindemann" wenigstens ne Ahnung davon wie man mit ner Frau umgeht und ich bezwifle rensthaft das Du auch nur eine Frau von den 3 die Du schon im Bett hattest zum Höhepunkt gebracht hast, also red, dafür bist Du eh zu eogoistisch..........

muss ich noch was anmerken? also Mister Ich bin Pimp und Glamorous ist weak.. phuk da beeatch homeboy
 
Der Thread wird langsam lächerlich...Wenn man den hier durchschaut sollte sich keiner über den Thread im Hangout wundern!!!
 
jawohl, jetzt wird hier endlich angefangen schmutzige wäsche zu waschen. sehr gut.
 
die frage lohnt sich doch überhaupt nich odaa??? bei den drei ladys... naja ich werd schweigen :eek:
 
Original geschrieben von sTyLa~LaDy
die frage lohnt sich doch überhaupt nich odaa??? bei den drei ladys... naja ich werd schweigen :eek:

Och, wir erzählens doch auch nicht weiter :p Das erfährt niemand :D
NeeNee, ist wurscht. Ich bin dafür, dass dieser :oops: Theard jetzt endlich geschlossen wird...
peazen
 
also der sex mit meinem ex war so überlst langweilig ich hab manchmal überlegt ob ich nicht den fernseher anmache oder eine zeitschrift lese..... ::oops:
so wars zumindest meistens :D
 
Original geschrieben von Shadylane
also der sex mit meinem ex war so überlst langweilig ich hab manchmal überlegt ob ich nicht den fernseher anmache oder eine zeitschrift lese..... ::oops:
so wars zumindest meistens :D

begründe mal bitte deine Aussage. Woran hatt es denn gelegen. Kann ja auch sein dass du zu passiv warst.
 
Zurück
Oben Unten