Hoe du bist so G...... !!! [DireKT-LinK]

Historikk schrieb:
guter track, gefällt mir.
besonders die hook, obwohl ich die vom text her nicht so gut finde, aber hab einen krassen ohrwurm jetzt.:D
find den ersten rapper etwas besser, aber beide flowen meiner meinung nach ganz gut.
peace

SMG und D-Ice One Push meine Homies :D
 
Also alles in allem gefällts mir ziemlich gut :)
ich find die Hook nichma schräg, geht eigneltich ganz gut....
Nur ich würd die Doubles bissi lauter machen, wenn überhaupt welche da sind, da dann die Stimme, bissi voluminöser rauskommen würde :)
erster Mc gefällt mir besser als 2. ....kommt Flowmässig einfach besser...^^

kk :)
 
Hab es mal gepeilt, Feedback zu geben, und mir den Track zu laden.
Der ist Fett der Track, aber wie kommt man darauf " Du wirst ge****t von dem Lippenstift?":D

Auf jedenfall, macht weiter so, geht mir gut ab, und falls was neues aus dem Hause Jackpot kommt send mir einfach den Link zu :) ;)

Gruß O/Y
 
So....der Track gefällt mir einfach richtig gut!

1.Rapper (D-Ice One)...Stimme: Bombe (wie Sultan Hengst)
Text: kommt auch sehr cool
Flow: einfach voll Street mäßig

2.Rapper (SMG)...steht irgendwie ein bisschen im Schatten
vom 1. Mc...er müsste auf glaube ich ein
bisschen lauter sein...ist aber auf keinsten schlecht!

Der 3. Part geht auch gut ab.........somit sehr gutes gesamtbild!

(aufs Album von euch freu ich mich auf jeden)!

-unknown-
 
yesssss, Quali sehr fresh. Stimme könnte noch ein Stück leiser damit der Beat noch mehr drückt beim lauter hören, auf jeden eine ordentliche Portion straighter RAP...............yo.

doa21
 
also erstmal is die hook sehr geil und der beat auch, von ansane wie üblich sehr gut! der text ist okay, das übliche, abermit coolen punchlines und ein paar netten zeilen!
die stimmen und der flow sind bei beiden parts sehr gut! aber etwas uninspiriert!

insgesamt gibts locker 4 von 5!

II
 
ogmirco schrieb:
Brit MIlla und ich haben letztens die ganze Zeit diese Hook gefeiert und als Ohrwurm abends immer gesungen :D

Aber immer nur zwei Sätze:

"Hoe komm wir ****en dich
mit dem Lippnstift" :D :D

immer und immer wieder :D hehe Nice !!!
 
Also finde die stimmen dick ! text find ich ein wenig komisch, also der gefällt mir nicht so gut (persönlich) aber ist technisch okay !

Quali dick ! Beat auch okay !

p'z BB78
 
erster part besser....

hook find ich mörder funny...

geht insgesamt fit der track...thx für dein feedback...

Peace Conabis
 
Also erster Mc is cool,zweiter gefällt mir garnich vom Flow,vielleicht liegts auch am effekt auf der Stimme!is nich schlecht der Track!
 
dickes thx an alle Push auf ein neues und lasst uns nicht untergehen, wir brauchen euch... Peace und weiter so
 
Zurück
Oben Unten