Hobbies/ Interessen der Turntablisten

Dj Joolz

ist hier aktiv
Registriert
5. Dezember 2001
Beiträge
189
Hallöle!!

Ich möchte eine psychologisch wertvolle Umfrage machen.....


Daher würde ich gerne von euch wissen, was euch ausser Turntablism noch interessiert, bzw. welchen Hobbies ihr noch nachgeht!


Fang ich mal an...


Dj Joolz

Hobbies: Wing Tzun Kung Fu, Snowboarden, Skat zocken, Tennis, Frauen :D :rolleyes: :D

Interessen: Sondereinsatzkommandos, Psychologie, Tiere, Meeresbiologie


Ja, das wars von meiner Seite; Über jede Antwort würde ich mich sehr freuen!!!


Viele Grüße


Joolz von den www.illdividualz.de :) :)
 
ich spiele nebenbei jeden tag b-ball (basketball) auch im verein
 
mein problem is das ich alles, aber wirklich ALLES machen will und das am besten auf einmal... deswegen hab ich es auch zu nix gebracht...

peace
·······-$onido-······
 
ausser turntablism hab ich noch die hobbyz :
baskettball , computer , partys , freunde treffen , chicks
 
hobbies: turntablism, musik, basketball...ähm...lange nix...englisch, hmmmmm...tv...spielekonsole...jo...paar sachen bestimmt noch, aber das wars erstmal.
 
skaten, chillen, fussball, chicksen:D :D :D , inteeernet
und naja auf konzerte gehen
 
Freundin , Musik , Computer , Fernsehsport dissen , rollen
 
Hobbies:
PhotoShop:D, zeichnen, lesen.

Interessen:
Schwer zu sagen. Im Prinzip alles, was mich irgendwie zu was neuem inspiriert oder sonstwie pusht.
Viel Kunst&Design, Psychologie, Menschen, Technik ...
 
joolz macht schon sein ganzes leben lang kung fu und wenn s jemand drauf hatt dann er ... sehr flowig das ganze
 
WT

Trotzdem ist es kein reines Kung Fu!
Das Shaolin Kung Fu benutzt Tiertechniken und verschnörkelte komplexe Bewegungen...das Wing Tzun (blühender Frühling :) )
ist eine auf Effizienz vereinfachte Form des Kung Fu und wurde von einer Nonne erfunden :)



Grüße Joolz

illdividualz= Stars of Martial Arts :):)

@Nanoc wann machst du Blaugurtprüfung?
 
Hobbyz: Skateboarden (d.h. alles zerstören ;D), Freunde treffen, Computer, Graffiti-Sketches malen, Homepage bauen (kuckst du hier), Freudin wenn ich mal eine habe ;) im moment nur so halb :( aber demnächst kann ich das bestimmt wieder zu meinen Hobbys dazuzählen ! :rolleyes:

Interessen: Hiphop Sachen lesen und mich über die Hiphoper beeumeln (aber manche sind auch wirklich blöd :p), irgendwelche Tierdokumentationen im Fernsehen kucken (manchmal echt kool, auch wenn mans kaum glaubt)

Peace, Sir-FaLLiK
 
a bisserl Skaten, ganz dolle Videos gucken und hin und wieder mal was XBOX zocken :D
 
Original geschrieben von FaLLiK

irgendwelche Tierdokumentationen im Fernsehen kucken (manchmal echt kool, auch wenn mans kaum glaubt)

Peace, Sir-FaLLiK

fallik... ich glaub dir.
hab manchmal zuviel zeit, weil ich halt schon alles andere davor gemacht habe und nixxx zustande gekommen is und dann zieht man sich halt derbst nice dokus rein... am besten sind sachen über SÜDamerika und australien... kann auch über flüsse oder pflanzen sein. das sind wirklich teilweise coole sachen dabei...

PEACE
·····················:D··········$ONIDO······:D···························:D·····
 
...mhmm, noch Handball (joa, agressivität raus lassen :D)
...und spiele auch Bass (wenn ich nicht so faul wäre würd ich das auch mal verbinden => Beat als Beatcuts mit eingespielter bassline; wie gesagt, wenn ich nicht so faul wäre :D)...
 
@ziloh

@ziloh:

ui du boxt, richtig im verein?
Mein Trainer sagt, lass dich mit einem Boxer niemals auf einen Boxkampf ein :)


Grüße Joolz
 
Zurück
Oben Unten