Hmh ..

... :o

BANNED
Registriert
9. Oktober 2003
Beiträge
36
Werden sicherlich viele kennen, aber da ich das Ding heute wieder
mal bekommen habe, wollte ich das mal reinstellen. Vielleicht
liest es sich ja einer durch. Vielleicht ...

Ich ging zu einer Party, Mami und dachte an Deine Worte.
Du hattest mich gebeten, nichts zu trinken,
und so trank ich keinen Alkohol.

Ich fühlte mich ganz stolz, Mami genauso, wie Du es
vorhergesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nichts
getrunken, Mami, auch wenn die anderen sich mokierten.

Ich weiß, dass es richtig war, Mami, und dass Du immer
recht hast. Die Party geht langsam zu Ende, Mami,
und alle fahren weg.

Als ich in mein Auto stieg, Mami, wusste ich, dass
ich heil nach Hause kommen würde: aufgrund Deiner
Erziehung - so verantwortungsvoll und fein.

Ich fuhr langsam an, Mami; und bog in die Strasse
ein. Aber der andere Fahrer sah mich nicht, und
sein Wagen traf mich mit voller Wucht.

Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami, hörte
ich den Polizisten sagen, der andere sei betrunken.
Und nun bin ich diejenige, die dafür büßen muss.

Ringsherum ist alles voll Blut, Mami, das meiste ist
von mir. Ich höre den Arzt sagen, Mami; dass es keine
Hilfe mehr für mich gibt.

Ich wollte Dir nur sagen, Mami, ich schwöre es,
ich habe wirklich nichts getrunken. Es waren die
anderen, Mami, die haben einfach nicht nachgedacht.

Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie ich,
Mami. Der einzige Unterschied ist nur: Er hat
getrunken, und ich werde sterben.

Warum trinken die Menschen, Mami? Es kann das ganze
Leben ruinieren. Ich habe jetzt starke Schmerzen,
wie Messerstiche so scharf.

Der Mann, der mich angefahren hat, Mami, läuft herum,
und ich liege hier im sterben. Er guckt nur dumm.

Sag´ meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mami.
Und Papi soll tapfer sein. Und wenn ich dann im Himmel
bin, Mami, schreibt "Papis Mädchen" auf meinen Grabstein.

Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami, nicht trinken
und dann fahren. Wenn man ihm das gesagt hätte, Mami,
würde ich noch leben.

Mein Atem wird Kürzer, Mami, ich habe große Angst.
Bitte, weine nicht um mich, Mami. Du warst immer da,
wenn ich Dich brauchte.

Ich habe nur noch eine letzte Fragen, Mami, bevor
ich hier fortgehe: Ich habe nicht vor dem Fahren
getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben muss?
 
Sterben müssen wir alle...warum vorher nicht saufen?

So hätteste wenigstens bisschen Spaß vor dem Tod gehabt, Mädel.
 
Original geschrieben von John Dillinger
Sterben müssen wir alle...warum vorher nicht saufen?

So hätteste wenigstens bisschen Spaß vor dem Tod gehabt, Mädel.


will dich ja nich persönlich angreifen (wie sozial ich doch mal wieder bin) aber wenn du n bisschen nachgedacht hättest, dann würdest auch du jetzt vielleicht einsehen, dass der text, wenn er auch total bescheuert geschrieben is, der realität entspricht und völlig wahr ist... ich sprech aus eigener erfahrung, vor nem jahr hat n freund von mir so nen unfall auch nur ganz knapp überlebt!

also überleg nächstes mal, bevor du so nen mist postest!:oops:
 
schon ne krasse sache... ich kenn ein mädchen die an sylvester (vor ein paar jahren schon...) mit drei anderen jungs aus der city von ner party nach hause fahren wollte... alle drei jungs hatten ordentlich alk im blut, sie nicht, is trotzdem nicht gefahren sondern saß nur neben dem fahrer... er wollte sie anscheinend nicht fahren lassen, hatte selber am meisten getrunken von allen. auf jeden fall haben sie dann auf einer 4 spurigen straße (!!! 2 fahrbahnen pro fahrtrichtung...) ein taxi erwischt weil der typ auf die gegenfahrbahn gekommen war... kontrolle verloren weils kein frontalcrash war, fast alle ausm auto geschleudert, teilweise in eine garten teilweise knapp vors auto... 4 junge menschen an einm abend tot nur weil einer getrunken hat und nicht die nüchterne freundin fahren lassen wollte... 4 menschen! alle von meiner schule... das is nur traurig! ich fahre nie auto wenn ich mehr als ein bier (pils) getrunken habe! selbst ein weizen is mir eigentlich zu viel!

in diesem sinne...
 
Ich weiß, warum ich kein Auto brauch und in näherer Zukunft weder den Führerschein machen werde bzw. mir ein Auto anschaffen werde.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Ich weiß, warum ich kein Auto brauch und in näherer Zukunft weder den Führerschein machen werde bzw. mir ein Auto anschaffen werde.

weil von mammi abholen immernoch am lässigsten is.....??:rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Gentlegirl



will dich ja nich persönlich angreifen (wie sozial ich doch mal wieder bin) aber wenn du n bisschen nachgedacht hättest, dann würdest auch du jetzt vielleicht einsehen, dass der text, wenn er auch total bescheuert geschrieben is, der realität entspricht und völlig wahr ist... ich sprech aus eigener erfahrung, vor nem jahr hat n freund von mir so nen unfall auch nur ganz knapp überlebt!

also überleg nächstes mal, bevor du so nen mist postest!:oops:

Sieh es mal so: hätte sie getrunken wäre die Party für sie anders verlaufen und sie wäre vielleicht im Taxi nach Hause gefahren. Zu einer früheren oder späteren Zeit - der Unfall wäre nie passiert.

Sowas ist Pech...und hat nix mit Alkoholkonsum zu tun. Auf die anderen hast du keinen Einfluss.
 
Original geschrieben von Gentlegirl



will dich ja nich persönlich angreifen (wie sozial ich doch mal wieder bin) aber wenn du n bisschen nachgedacht hättest, dann würdest auch du jetzt vielleicht einsehen, dass der text, wenn er auch total bescheuert geschrieben is, der realität entspricht und völlig wahr ist... ich sprech aus eigener erfahrung, vor nem jahr hat n freund von mir so nen unfall auch nur ganz knapp überlebt!

also überleg nächstes mal, bevor du so nen mist postest!:oops:

Mein bester Freund ist vor zwei Jahren an so nem Unfall gestorben........nur weil ein besoffenes Arschloch ihn zusammengefahren hat..........
 
Original geschrieben von John Dillinger


Sieh es mal so: hätte sie getrunken wäre die Party für sie anders verlaufen und sie wäre vielleicht im Taxi nach Hause gefahren. Zu einer früheren oder späteren Zeit - der Unfall wäre nie passiert.

Sowas ist Pech...und hat nix mit Alkoholkonsum zu tun. Auf die anderen hast du keinen Einfluss.

ja, aber du kannst die gefahr minimieren durch einen eigen verschuldeten unfall zu schaden zu kommen... die anderen kann man in der tat nicht beeinflusse, das geht einfach nicht, aber du kannst das risiko für dich selber so gering halten wie möglich... eine aussage "sie hätte lieber spaß haben sollen und sich betrinken sollen" is in diesem fall einfach dumm... denn das risiko betrunken sich selber umzulegen is um einiges höher als das von einem anderen mitgenommen zu werden!
 
wow!!!!

nich alk trinken und autofahren, mal wieder was gelernt!!!

danke für diesen überaus wichtigen thread!!! :rolleyes:
 
Original geschrieben von $onido


ja, aber du kannst die gefahr minimieren durch einen eigen verschuldeten unfall zu schaden zu kommen... die anderen kann man in der tat nicht beeinflusse, das geht einfach nicht, aber du kannst das risiko für dich selber so gering halten wie möglich... eine aussage "sie hätte lieber spaß haben sollen und sich betrinken sollen" is in diesem fall einfach dumm... denn das risiko betrunken sich selber umzulegen is um einiges höher als das von einem anderen mitgenommen zu werden!

Ich redete von Taxi, S-Bahn, Zu Fuß...
 
Original geschrieben von John Dillinger


Ich redete von Taxi, S-Bahn, Zu Fuß...

der typ kann dich genauso aufm zebrastreifen erwischen nachdem du mit der sbahn bis fast zu dir gefahren bist, und das nächste taxi nehmen wolltest und ganz locker bis vor die haustür zu fahren... ;)... scheiss egal ob fahren oder nicht... der gefahr setzt du dich immer aus, egal wie. auch wenn du nicht betrunken bist und es nachmittags 3h und du auf dem weg von der arbeit bist...
 
Zurück
Oben Unten