Hitman Stylefieber & DeeAss ONE - Schrei nicht(Beat by DJ-Alternate)

KaffeeJunky

BANNED
Registriert
4. April 2007
Beiträge
25
hm könnt ihr mir geil als titel song für die addams family vorstellen oder in der geisterbahn .. also mir gefällt das ding
 
MuZyKa.t0.ZyCi3 schrieb:
also den beat finde geil alter... schön horror! auch wirklich ma geil der flow so... komische abmische aber irgendwie, klingt voll undeground lol!www.myspace.com/vubcrew

ya die datei is auch auf 32 herz kein plan warum :confused:

BassT-21 schrieb:
hm könnt ihr mir geil als titel song für die addams family vorstellen oder in der geisterbahn .. also mir gefällt das ding

:D also wer dein gehirn den wahnsinn eingepflanst hat würd ich auch mal gerne wissen :D

FaulesArschloch schrieb:
is geil:) ..........kenn aber schon laaaange

ja roman dir hat ichs ya auch schon geschikkt wos fertioch war :D

eigentlich schon voll alt das ding...
 
gut ich hör mal rein....
Beat mag ich nicht so...
Stimme vom ersten Part nicht mein Ding so...
Textlich auch nicht mein Geschmack :D

Hook kommt eig witzig so ;)

2ter Part gefällt mir noch weniger... ist ja noch schlimmer die Stimme ;)
Flow aber cooler hier...

3ter Part:
Find ich von der Stimme her am coolsten...
Viele Abwechslungen drin, die cool kommen...

Naja revanche wäre nice...

klick

Tho*
 
DJ.KINGWES FAN schrieb:
:D also wer dein gehirn den wahnsinn eingepflanst hat würd ich auch mal gerne wissen :D

also es fing schon bei der geburt an, das kind das sich im mutterleib gedreht hat und nur via kaiser schnitt auf die welt kommen konnte, außerdem hatte ich mit 5 jahren mein ersten rausch ausgelebt.. tja wenn die sangria flasche aussieht wie die saft flasche :D , gehen wir weiter irgendwann kamm ich auf die idee meine beste freundin im kindergarten auszuziehen .. zu viele horror filme geguckt, als kind etwas fetter gewesen, die mich gehänselt haben, wurden veprügelt danach hab ich abgenommen und machte meine ersten erfahrungen mit frauen und drogen .. dann stand ich kurz vor der anstalt und seit dem bessere ich mich tag für tag aber zurück zum topic

ich hab jetztn führerschein und werde mit dem lied durch die stadt cruisen :cool:
 
Tho* schrieb:
gut ich hör mal rein....
Beat mag ich nicht so...
Stimme vom ersten Part nicht mein Ding so...
Textlich auch nicht mein Geschmack :D

Hook kommt eig witzig so ;)

2ter Part gefällt mir noch weniger... ist ja noch schlimmer die Stimme ;)
Flow aber cooler hier...

3ter Part:
Find ich von der Stimme her am coolsten...
Viele Abwechslungen drin, die cool kommen...

Naja revanche wäre nice...

klick

Tho*

besten dank fürs feed hab dir wat reingeschrieben

BassT-21 schrieb:
also es fing schon bei der geburt an, das kind das sich im mutterleib gedreht hat und nur via kaiser schnitt auf die welt kommen konnte, außerdem hatte ich mit 5 jahren mein ersten rausch ausgelebt.. tja wenn die sangria flasche aussieht wie die saft flasche :D , gehen wir weiter irgendwann kamm ich auf die idee meine beste freundin im kindergarten auszuziehen .. zu viele horror filme geguckt, als kind etwas fetter gewesen, die mich gehänselt haben, wurden veprügelt danach hab ich abgenommen und machte meine ersten erfahrungen mit frauen und drogen .. dann stand ich kurz vor der anstalt und seit dem bessere ich mich tag für tag aber zurück zum topic

ich hab jetztn führerschein und werde mit dem lied durch die stadt cruisen :cool:

da muss er gleich mal mit seinem führer schein angeben... mua

ach ya gerne mehr von der kranken scheiße mua
 
text is jetzt nicht ganz mein geschmack aber an sich cool

der im ersten part hat ne schön aggressive stimme
deeass kommt mit gutem flow

aber am besten gefällt mir part drei, stimme is hammer finde ich
 
part 1 und 3 sidn von hitman part 2 is von mir und die hook is von stylefieber

besten dank fürs feedback :)
 
beat ist knallt sehr fett rein..

part 1. geht ab, flow udn style pennen gut drauf.. sehr nice - how much???

hook past zum track...

part2. aggro. past auch gut.. ds style.. das was er gut kann.. stimme und style auch top..

part 3. krass.. wie der abgeht.. nice nice

track burnt.
GSTA
 
yo

also der erste part gefällt mir ganz gut, hitman kann man sich im gegensatz zu früher gut geben vom flow, find ich, nur textlich könnte es besser sein, also der chorus der gefällt mir nich der erinnert mich an rizzo von qb click und der is brechmittel.. deeass is ok der part, beat is sehr cool...

könnt ja mal

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100047883

UND

http://www.myspace.com/concepter

checken und adden kontaktieren, was auch immer
 
kurz und knapp :

track is der hammer - beat sehr geil!!
ich steh auf den scheiß :D

leute - reinziehen!!

peace
philly
 
Concepter schrieb:
also der erste part gefällt mir ganz gut, hitman kann man sich im gegensatz zu früher gut geben vom flow, find ich, nur textlich könnte es besser sein, also der chorus der gefällt mir nich der erinnert mich an rizzo von qb click und der is brechmittel.. deeass is ok der part, beat is sehr cool...

besten dank fürs feedback :)

G-G-G-G-Unit schrieb:
track is der hammer - beat sehr geil!!
ich steh auf den scheiß :D

freut zu hören wenns gefällt :)
 
oha das klingt sehr böse. Hitman hat ne geile stimme. Is cooler Flow und cooler Track.

DS wieder bööööse böser flow... ganz anders als sonst fidne ich. Stimme anders eingesetzt.

Stylefiber heftig.... richtig heftig..

coole Parts jetzt mal im ernst!

Aber ich bin ehrlich... die Hook find ich nicht gut. Die Parts flaschen mich genau wie der Beat ... aber hook ne...


Trotzdem cooler Track!
 
besten dank fürs feed :)

ya hab halt mich dme beat angepast :D

aber ich fidn die hook geil :D

solltest mal hören wie ich die aufm rmx zerstükkelt habe :D
 
Hier haste' dein Gegenfeedback! ;)

Beat schöön bös, hör jetzt zum ersten von euch, deshalb kann ich jetzt nicht so gut zwischen den Mc's unterscheiden, tut mir Leid. :)
Aber jeder Rapper flowt sehr kool, Stimmen alle passend ill, euer Style gefällt mir ziemlich gut. Kool kommen auch die Passagen mit mehreren verschiedenen Stimmen übereinander!

Nur der Mix/bzw der Sound gefällt mir von dem Ding nicht so. Sonst auf jeden Fall ein sehr dickes Ding!
Werd jetzt mal die Ohren aufhalten und mehr von euch auschecken.

Gruß, ceLLo!
 
Der Track ist auf jeden fall gut abgemischt und textlich (relativ) lustig,wobei ich aber finde das der erste Mc ein bischen so klingt wie McRene auf Crack!
 
Zurück
Oben Unten