Hipster-StonersRap-Blog Mixtape and Track-Sammelthread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ab 150k views downloadlink
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann von mir aus dicht gemacht werden das ding, auf alleinunterhaltung hab ich kB
 
der gute herr hat mich auf fb geaddet und mir sein tape unter die nase gerieben ... und es ist sehr dope

500_1324072262_thes.a.m.e(similarattrributesthatmi  nimize%27severyone).png


DOWNLOAD

"sky" gefällt mir bisher am besten, habs aber auch nur einmal durch. grad dann auch mal seinen partner von der legengsGang gecheckt. http://youtu.be/28ZFt14oL50 (mod mach mal, geht nicht mit einbetten)

ich hasse übrigens diesen threadtitel und poste deswegen ungern..
 
Was zum...?
Kendrick Lamar ist doch kein beschissener Hipster, genauso wenig wie andere genannte Interpreten, KRIT z.B. :confused:

Theophilus London, The Knux und Das Racist sind hier recht erwähnenswert denke ich.
Musikalisch dope auch wenn ich nichts mit der Hipster-Kultur und erst Recht nichts mit der Modeerscheinung anfangen kann. Ich sag nur Röhrenjeans und scheiß Metros auf den Straßen :thumbsdown:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

leider nur clean

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

der Track ist geil aber das Video leicht schwul :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was zum...?
Kendrick Lamar ist doch kein beschissener Hipster, genauso wenig wie andere genannte Interpreten, KRIT z.B. :confused:

Theophilus London, The Knux und Das Racist sind hier recht erwähnenswert denke ich.
Musikalisch dope auch wenn ich nichts mit der Hipster-Kultur und erst Recht nichts mit der Modeerscheinung anfangen kann. Ich sag nur Röhrenjeans und scheiß Metros auf den Straßen :thumbsdown:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

leider nur clean

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

der Track ist geil aber das Video leicht schwul :D


hat iwer gesagt, dass es hier nur um hipstermucke geht? zieh dir mal den stock ausm arsch ... dieses hipster-gehate ist genauso peinlich wie das hipster-dasein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat iwer gesagt, dass es hier nur um hipstermucke geht? zieh dir mal den stock ausm arsch ... dieses hipster-gehate ist genauso peinlich wie das hipster-dasein

Der Thread heißt nun mal so und wenn der Threadstarter Hipster- und Stoner-Rap nicht auseinanderhalten kann, dann tut mir Leid. Aber das musste mal gesagt werden. Außerdem hate ich nicht, die Mucke ist ja zum Teil echt dope. Wenn du gemobbt wirst weil du Röhrenjeans trägst, zieh deine Baggy an und werd wieder hetero. Da du dich angesprochen fühlst, muss ich ja wohl irgend n Nerv bei dir getroffen haben :rolleyes:
 
Wieso ist man immer sofort schwul wenn man 'ne Röhrenjeans trägt?
 
das ist ein sammelthread für verschiedene arten von musik, halt alles was so auf den verschiedenen blogs geposted wird und das ist sowohl "hipster"-rap als auch smokers rap als auch kram ala kendrick
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Richtig doper Junge aus meiner Gegend. Auschecken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ziemlich lächerlich find ich das ganze eher ... ich kann die leute, die wie die letzten hipster rumlaufen und hipster haten einfach nichtmehr sehen ... das ganze wort ist einfach komplett undefinierbar ... zumal er mal so richtig kacke aussieht :D
 
[soundcloud]http://soundcloud.com/illroots/deadman-wonderland[/soundcloud]
 
Zurück
Oben Unten