#--->Hippie Mord (Ohhhh,wie schade...)<---#

Original geschrieben von Gebull
ich hab mal ne frage an dich.
habt ihr anstatt nen gehirn so nen zettel im kopf wo drauf steht schreib antihippie texte mit sos chlechten reimen wie möglich??? alter wenn die texte wenigstens flow und gute reimne hätten wärs ja noch irgendwie ertragbar aber das war ihr hier abliefert ist billigster standartscheiss. man sollte immer besser sein als die leute die man disst und du bsit es defintinv nicht also geh sterben

ich muss zu deinem beitrag folgendes sagen:

a) er IST besser als die leute die er disst
b) es SIND gute reime drin

nur leider

c) sind die reime zweckgereimt
d) ist der text leider größtenteils sinnlos
e) will er nur auf der anti-hippie welle mitschwimmen


äh ja

@KPZ:
warum magst du eigentlich keine hippies? :)
 
Ich find Blumentop gut aber generell ist die Hook ziemlich geil gemacht, und der Rest vom Text, ist wie fast immer bei dir, hammergeil :cool:
 
Original geschrieben von prinz harry II
Geile Zeit und Perfekte Welle sind doch hammer

edit: Ferner ist die Tussi 'ne geile sau

WHAT THE HELL? die ist ugly wie ein stück schiesse,fast noch hässlicher als ihre lieder(aber nur fast ;) )
 
ja ich bin kraaannnnnnnnnkkkkkkkk MUHAHAHAHAHA... ich liebe es so zu sein.. ;)
 
mahlzeit

saugmotoren sind lustig....


der text ist so in ordnung nur lasse mal blumentopf in ruhe...

"love and peace" sex drugs and rock and roll

mamas and papas ruL€Z
 
aber wie geil hier alle auf blumentopf abgehen ...


*öh alter lass ma blumentopf in ruhe*

und sonst heißts immer: Ich hör kein Blumentopf ...


ihr opfer ...
 
Original geschrieben von KPZ
**** of blumentopf!:mad:

Du würdest besser ma auf die Feedbacks eingehen als so hirnlose Sheisse zu posten. Also: warum haste was gegen Hippies (kann die Typen nich leiden!)? Schwimmste einfach so auf der Welle mit?
 
1.mach mich nicht so beschissen von der seite an,typ!

2.ich finde das hippies ein völlig verschobenens welt bild haben das mit der reslität ÜBERHAUPTNIX zu tun haben.es wird NIE überall peace auf der welt sein,auch nicht wenn man sich den lieben,langen tag die birne zu kifft.
anstatt mit green-peace stickern und peace-signs rumzulaufen,sollte man lieber zu taten schreiten(spenden,helfen gehen etc.)
ich kann diese pisser einfach nicht ernstnehmen und empfinde das gelabere von freiheit oder arnachie als störend und penetrant!
ausserdem schwimmen 95 % aller heutigen hippies auch nur auf der 80ger jahre hippi"ich bin frei und mach was ich will"-welle mit!
die meisten von denen heute haben einaml den film "hair" geguckt(falls du den überhaupt kennst) und meinen jetzt sie können die welt retten in dem sie mit einem breiten kiffer-grinsen und peace-sign auf dem rucksack durch die weltgeschichte laufen.

so reicht das als begrünung?!
 
Original geschrieben von KPZ

ich finde das hippies ein völlig verschobenens welt bild haben das mit der reslität ÜBERHAUPTNIX zu tun haben.es wird NIE überall peace auf der welt sein,auch nicht wenn man sich den lieben,langen tag die birne zu kifft.


kannst ja mal stoz fragen ob seine erklärten Ziele sind ÜBERALL auf der Welt Frieden zu schaffen.


anstatt mit green-peace stickern und peace-signs rumzulaufen,sollte man lieber zu taten schreiten(spenden,helfen gehen etc.)


dieser Bemerkung hingegen schließe ich, dass DEIN Ziel ist überall frieden zu haben. oder warum spendest, hilfst du etc.?



ist recht dürftig.

ich persönlich kann nur sagen dieses moralische (gerede von respekt) etc. stört mich an ihnen genau so wie ihr weltbild, welches aber keinesfalls nur ist ÜBERALL FRIEDEN ZU MACHEN wie du meinst. Da sind mir Punks mit ihrer Radikalität und ihrer alles scheiße Einstellung fast noch lieber, die aber letzten endes wegen ihrer politischen links-gesinnung und umsturz, terror gerede auch auf meiner todesliste stehen
 
Original geschrieben von KPZ
1.mach mich nicht so beschissen von der seite an,typ!

2.ich finde das hippies ein völlig verschobenens welt bild haben das mit der reslität ÜBERHAUPTNIX zu tun haben.es wird NIE überall peace auf der welt sein,auch nicht wenn man sich den lieben,langen tag die birne zu kifft.
anstatt mit green-peace stickern und peace-signs rumzulaufen,sollte man lieber zu taten schreiten(spenden,helfen gehen etc.)
ich kann diese pisser einfach nicht ernstnehmen und empfinde das gelabere von freiheit oder arnachie als störend und penetrant!
ausserdem schwimmen 95 % aller heutigen hippies auch nur auf der 80ger jahre hippi"ich bin frei und mach was ich will"-welle mit!
die meisten von denen heute haben einaml den film "hair" geguckt(falls du den überhaupt kennst) und meinen jetzt sie können die welt retten in dem sie mit einem breiten kiffer-grinsen und peace-sign auf dem rucksack durch die weltgeschichte laufen.

so reicht das als begrünung?!

Original geschrieben von pechpilz


ist recht dürftig.

ich persönlich kann nur sagen dieses moralische (gerede von respekt) etc. stört mich an ihnen genau so wie ihr weltbild, welches aber keinesfalls nur ist ÜBERALL FRIEDEN ZU MACHEN wie du meinst. Da sind mir Punks mit ihrer Radikalität und ihrer alles scheiße Einstellung fast noch lieber, die aber letzten endes wegen ihrer politischen links-gesinnung und umsturz, terror gerede auch auf meiner todesliste stehen

Aight, dass wollte ich hörn. Text ansonsten is wie gesagt gut.
 
Original geschrieben von Gebull
ich hab mal ne frage an dich.
habt ihr anstatt nen gehirn so nen zettel im kopf wo drauf steht schreib antihippie texte mit sos chlechten reimen wie möglich??? alter wenn die texte wenigstens flow und gute reimne hätten wärs ja noch irgendwie ertragbar aber das war ihr hier abliefert ist billigster standartscheiss. man sollte immer besser sein als die leute die man disst und du bsit es defintinv nicht also geh sterben

Bis auf das "geh sterben" stimm ich eigentlich zu. Samma, ich weiß nicht wieviel schlechte Erfahrungen du in deinem Leben mit Hippies gemacht hast, aber du musst ne ziemliche Neurose haben.
 
Original geschrieben von KPZ
1.mach mich nicht so beschissen von der seite an,typ!

2.ich finde das hippies ein völlig verschobenens welt bild haben das mit der reslität ÜBERHAUPTNIX zu tun haben.es wird NIE überall peace auf der welt sein,auch nicht wenn man sich den lieben,langen tag die birne zu kifft.
anstatt mit green-peace stickern und peace-signs rumzulaufen,sollte man lieber zu taten schreiten(spenden,helfen gehen etc.)
ich kann diese pisser einfach nicht ernstnehmen und empfinde das gelabere von freiheit oder arnachie als störend und penetrant!
ausserdem schwimmen 95 % aller heutigen hippies auch nur auf der 80ger jahre hippi"ich bin frei und mach was ich will"-welle mit!
die meisten von denen heute haben einaml den film "hair" geguckt(falls du den überhaupt kennst) und meinen jetzt sie können die welt retten in dem sie mit einem breiten kiffer-grinsen und peace-sign auf dem rucksack durch die weltgeschichte laufen.

so reicht das als begrünung?!

Alter, ich weiß nicht mit wievielen Hippies du in letzter Zeit zu tun hattest. Oder meinst du linksgerichtet? Oder einfach jeden der Grün wählt?
Vielleicht musst du einfach mal DEIN Weltbild n bisschen differenzierter sehen um ernsthafte Diskussionen führen zu können. Was du bis jetzt an postings abgeliefert hast ist einfach nur arm, und tschuldigung schon mal im Voraus wenn ich dich jetzt beschissen von der Seite angemacht hab.




:rolleyes:


Was geht hier eigentlich ab man...
 
Zurück
Oben Unten