hiphopsummerjam in dortmund!!!

Vonlo

gehört zum Inventar
Registriert
27. August 2000
Beiträge
1.441
yo. war heute den ganzen tag in dortmund aufm summerjam in so nem park. gott sei dank war das wetter dick!
es waren da
Kool Savas,
Masta Ace.
RAG
Clueso,
Die LP,
Ohne Gleichen,
Dike
Creutzfeld & Jakob, bzw nur creutzfeld oder wars jakob. auf jeden fall hatte laki schlägerei und liegt im karnkenhaus oder sowas...
DJ Amir & DJ Brocke.

die letzteren muss man aber glaub ich nich kennen. die haben wir dann auch übersprungen und sind erst reingegangen als dike angefangen hat...
ich muss sagen es war sehr geil und ich wunder mich echt noch, dass ich savas ganz vorne mit meinen 166cm überlebt hab!! nach ihm waren wir dann auch so fertig, dass wir keinen bock mehzr auf masta ace hatten. dumm war nur, dass man keine getränke mit reinnehmen konnte. die haben mir sogar meine lächerlichen plastik volvic flaschen weggenommen und man konnte nicht mehr das gelände betreten, wenn man es einmal verlassen hat!

war da sonst noch wer ausm forum?!
 
AUSGELACHT ! :D du hast das Line Up doch nur abgeschrieben ! sonst wüsstest du das die letzteren (die man ja nicht kennen muss ;) ) RAG sind..... :D


aber war schon geil....
 
jo ich war da !! is ja klar:D also es war richtig geil! ich hatte sehr viel spass! morgen mehr bin jetztz zu fertig
 
jaja. lcht mich nur aus.
habs auf der internetseite von denen kopiert. wie dumm die sind...
 
wie schwach....noch nachträglich ändern...:D

Flipstar war auch ganz cool..aber JACK war am besten...
 
nur irgendjemand musste sich ja das wochenendticket abziehen lassen (war bestimmt ein ausländer:rolleyes: ) und wir mussten ein neues kaufen!
 
Yao,

war natürlich auch da - aber letztes Jahr war DEUTLICH besser. Warum die das Gelände so stark verkleinert haben ist mir immer noch ein Rätsel, auch wie man zu schlechten Raps abgehen kann nur weil es so derber underground ist, stichwort reimroboter... ;)

Aber das man KEINE Getränke mitnehmen durfte war echt der Knüller - irgendwie kann mans auch übertreiben...

Ich geh pennen

nachtensen
 
wenn überhaupt dann RAPROBOTER !

wer hat denn schlecht gerappt ??? was war letztes jahr besser ??
 
Jo, ich war auch da und am besten gefallen haben mir
Ohne Gleichen,Dike,C&J und Rag und natürlich alle Features von Doze!
Der Lange konnte leider nicht anwesend sein...
Bevor KKS angefangen hat, sind wir dann abgehauen..
 
also...

ich war auch da...clueso fand ich supereinschläfernd.....irgendne crew hatte ma wieder keine eignen beatz (was ich echt peinlich finde)....
am besten war son MOR-freak.....der hat alles gebattlet, aber war sauschlecht........naja und irgendwie haben den dann alle ausgelacht......weils einfach zu dumm war......
hm von mzee war da auch irgendjemand.......also er hatte jedenfalls sone mzee jacke an irgendwie.......nujoa kks und master ace konnt ich leider nich mehr sehn, weil ich dann los zum zug musste....
achso und die kitekat leude ware ja ma auch der burner......
 
da fällt mir noch was ein..hat jemand den typen mit der reggea-mütze gesehen, der beim open-mic währen des clueso-auftritts total abgegangen ist und dem clueso die show gestohlen hat..
"malt wholecars,malt wholecars!"
 
yo also

da waren haltn paar leude von kitekat und haben probepackungen verteilt......sehr amüsant.....
 
Re: yo also

Original geschrieben von Schemo
da waren haltn paar leude von kitekat und haben probepackungen verteilt......sehr amüsant.....

:confused: nich wirklich oder ?!
du meinst doch dieses katzenfutter! was haben die denn aufm hiphopjam verloren?! das kann ich jetzt nich glauben!
 
Ich war natürlich auch da. Ich fand es etwas sehr komerziell.
Aber die Crews warn janz fresh. Besonders die die hier manche Leute für nicht erwähnenswert haltn, wie die Pot!poeten, Ohne Gleichen. Um das Line Up zu vervollständigen, für den Langen sind On and On eingesprungen. Ich fand Dike und Clueso ham die Stimmung gedroppt. Die passen nicht auf son Festival. Ihre Musik ist textlich zu deep und beatmässig zu soft. Da kann man nich drauf abgehn. Was ich dieses Jahr wieder mal erschreckend scheiße fand, sind die Leute die Ihren Arsch nur zu C & J und KKS bewegen und für den Rest zu Intollerant sind. Geht doch nach Hause und kauft Euch n Video!!!!!
Creutzfeld & JAcob, ich weiß nicht was die Leute an ihre Live Auftritten finde. Hab die jetzt 3mal geshen und die warn immer ziemlich lustlos drauf. Naja wenigstens verarschen se die Kiddies. Erinnert Ihr euch an "Sind hier auch HipHop Headz anwesend?"?
Bei der Aftershowparty ging das Gerücht um, dass Lucky gar keine Schlägerrei hatte, sondern kein Bock hatte, weil RAG über Creutzfeld & Jacob auf dem Flyer erschien.
Also ich bin dann erstmal draussen. Ach so, wegen Rechtschreibfehler etc keine Haftung. Hatte Kein Bock Zu Kontrollieren.
Peaze!!
 
naja kann man nur sagen...Erst kommst du da an...Die Securitys (von denen einer übrigens aussah, wie Big Brother Harry..fg)..die ziehn dir deine Getränke ab...Zu gefährlich wegen schmeissen, meinte der zu mir...Drinnen verkaufen die Flaschen und Dosen...tz...Naja, Line- Up war recht gut...Publikum eher nich so....Da sassen tatsächlich welche und spielten die ganze Zeit Karten...Maan...Dann kam Flipstar auf die Bühne...Alle rennen nach vorne...danach RAG...Alle gehn sie wieder...Wobei RAG so ziemlich der beste Act war neben savas...Naja, der Gladbacher bei Savas da hatte das Mic n bissl leise..g...Sonst war ziemlich friedlich, würd ich sagen....halt nur viel zu viele Kiddies (was gingen die alle auf "Lutsch mein Schwanz" ab...)....und zuviele, die nicht wirklich wegen der Musik sondern wohl eher wegen Chillen und rauchen da warn....

Alrighty....

Norm...
 
ich fands eher dreck. angekommen, sich über das kleine gelände geärgert und angestellt. die securitybrecher waren im gegensatz zum splash ganz sympathisch...wer hin und wieder im spirit säuft, wird sie da auch an der tür sehen, größtenteils. daß die flaschen weggenommen werden, ist immer so. jedes festival. du gehst ja auch nicht mit nem sixpack in den soundgarden. toll fand ich die automatischen ghettotonnen (mit gasdüsen für wohliges feuer), schlecht war die show. ich fand, zu clueso konnte man ganz gut abgehen, auch zu den pottpoeten. ohne gleichen ging so, on&on hingegen schläferten ein. ich mag die jungs und ihre texte, aber die sind schon echt SEHR tranig auf der bühne gewesen. hab sie besser in erinnerung gehabt. c&j waren halt nur 50%, wenn das mit lakis beleidigtsein stimmt, ist er ein pansen. man sollte nicht weinen, weil RAG größer ist, das könnte er sonst auch dauernd tun. um ehrlich zu sein, halte ich das gerücht auch eher für scheiße, die jungs verstehen sich doch und ich kann mir den lak nicht so...weak vorstellen. dann RAG, die gerockt haben wire nix. und an dem moment waren meine kopfschmerzen so richtig eklig geworden, so daß ich in der hälfte von RAG nach hause getorkelt bin...zum kotzen.
 
Was regt ihr euch darüber auf, dass die Acts schlecht waren? Klar, Clueso ist wack, aber ihr seid ganz bestimmt nicht besser!!!!
Außerdem liegt es nicht am Künstler euch zu rocken, sondern ihr sollt auch ihn rocken!! HipHop ist doch nicht nur für die Konsumenten da! Wir müssen doch alle zusammen abgehen! Außerdem werden die Typen, die auf der Bühne stehen automatisch besser, wenn ihr sie unterstützt und ihnen Respekt gegenüber bringt!
Sowas Ähnliches meinte auch Pahel bei Mixery, als er sagte, dass die Fans einfach abgehen sollen und nicht darauf warten, dass RAG die Leute rockt(auch wenn sie das "P.O.T.T.E.N.T.I.A.L" :D dazu haben!). HipHop ist für alle da, Kapiert ?

Ich bin draußen wie ein Stück scheiße
 
da stimme ich dir eigendlich zu....aber da gabs auch so ein paar Asis die zu den chilligsten Liedern wie die wilden rumgesprungen sind...

Rocken ja..aber bei den richitgen sachen... !!!!
 
So was hatte ich auch mal. Auf der Spring-jam 2000 in Dortmund war eine französische Gruppe namens "Riposte" am Start. Es gab vor mir fünf Verrückte, die bei der dümmsten Scheiße abgegangen sind. Nur der DJ war tight, die MC's waren Hampelmänner! Es waren übrigens die einzigen die zu der Gruppe abgegangen sind. Aber ich glaube, die hatten schon 'ne Menge intus.
Bei einer Dortmunder Billig-Gruppe die sich "HipHop AG" (originell!) nannte, bekam die vernünftigen Leute das Kotzen. Es gab trotzdem so Spacken, die gehüpft sind wie die Wilden! Die MC's nannten sich Terror-Raketen und Atomic MC's, ich finde, dass solche Begriffe eher zum Punk gehören. Das derbste war noch, als die Typen nachher noch in die Crowd gingen, um bei Nico Suave (der auch mit den Fans gelabert hat) und Lyroholika zu rocken. Sie führten sich auf wie die Größten! Höffentlich bleiben die für ihr Leben lang unbekannt!
Entschuldigt mich, wenn ich vom Thema abgekommen bin, das musste gesagt werden!

Respect to all great artists!
 
Zurück
Oben Unten