Hiphopkemp: Größtes Festival Osteuropas im August

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
[float=left]
promoe2.jpg
[/float]Das Hiphop Kemp, mit 12-15.000 Besuchern das größte Hiphop-Festival Osteuropas, findet in diesem Jahr vom 13.-15. August statt. Veranstaltungsort ist der Silbersee bei Hradec Králové (100 Kilometer östliche von Prag). Im Line-Up finden sich Künstler wie Wildchild, Promoe, Killa Kela, Torch, die Demigodz, DJ Vadim, Dark Circle, Total Chaos, Texta und viele bei uns eher unbekannte Künstler aus östlichen Breitengraden (komplette Künstlerliste in der Diskussion). Der Eintritt für das Festival liegt bei ca. 20 Euro für alle drei Tage.

Quelle: www.hiphopkemp.de
 
WILDCHILD & DJ ROMES (Lootpack) /USA/
7L & ESOTERIC /USA/
PROMOE (Looptroop) + Supreme & DJ Large /SWE/
KILLA KELA + MC Trip + DJ Skeletrik /UK/
DEMIGODZ (Louis Logic, Apathy, Celph Titled) /USA/
DJ VADIM + Yarah Bravo + Blu Rum 13 + DJ Woody /UK, USA/
TASK FORCE /UK/
DARK CIRCLE /UK/
ALIEN ARMY /IT/
TORCH /D/
DJ LAMONT und DJ GRAZZHOPPA /B/
BANKOS (Az Ido Urai) /HU/
O.S.T.R. /PL/
WWO /PL/
TEXTA /A/
TOTAL CHAOS /A/
DEPH JOE /A/
PSH /CZ/
KONTRAFAKT /SK/
INDY & WICH /CZ/
NAŠE VÌC /CZ/
VEC + DJ Jazzy /SK/
DE **** TO /CZ/
SUPER CROOO /CZ/
PRAGO UNION /CZ/
JIŽNÍ PIONÝØI /CZ/
ZW CIRKUS /CZ/
SYNDROM SNOPP /CZ/
INDEX /CZ/
AMO /SK/
H-16 /SK/
 
Für den Preis ist das im Gegensatz zum Splash echt ne überlegung wert! Und das Line up hält mit dem vom Splash locker mit. Aber das auch so verdammt weit weg!!
 
hm ich weiss nich...


Wildchild okay das fett


Vadim habsch letztens erst gesehn, Torch und die Ösis mehr interessiert mich da nich...



lieber aufs splash und dick einsaufen
 
Original geschrieben von Arne2000
WILDCHILD & DJ ROMES (Lootpack) /USA/
7L & ESOTERIC /USA/
DEMIGODZ (Louis Logic, Apathy, Celph Titled) /USA/



zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZ

da muss man das doch auch hinbekommen die auf`n SPALSH zu kriegen!!!!!!!!!!!!!!!DEMIGODZ ,Apathy ohhhhhhh my God und das für 20 takken, da könnte man die anderen 60 euros von jeden head der mitkommt als spritgeld verzaubern.

aber das is die rate, beklaut zuwerden bestimmt höher:rolleyes:
 
Lieber aufs Splash oder HH-Open.
Auch wenn die Preise andere Dimensionen annehmen

peazen ;)
 
Und wo hier schonmal Demigodz erwähnt werden...
kann mir wer sagen wo ich die Apathy immortal vls auf vinyl herkriegen kann?:confused:
 
DEMIGODZ (Louis Logic, Apathy, Celph Titled) /USA

besser als 10 splash acts...
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W
DEMIGODZ (Louis Logic, Apathy, Celph Titled) /USA

besser als 10 splash acts...

anD! du weisch was geht billig vodka, billig kippen generell billig auf in richtung osten !
 
hiphopkemp is schon ne nice sache, wenn es net so tief im osten wäre.
naja mal guckn
 
Original geschrieben von flowin.fong
is louis logic nich nicht mehr demigod?

Nein ist er nicht mehr. Er meint das er nicht mehr zu diesem straight battle styles passt, oder irgend sowas.
Stand hier doch letztens irgendwo bei den news?!
 
Fahrt zum CZ-HipHop Kemp 2004

an alle headz!

schon mal was von osteuropas grösstem hiphop-festival gehört? wir organisieren nen bus und wollen zu dem event, welches dieses jahr in hradec kralove (cca. 100 km östlich von prag stattfindet)... wir haben 50 plätze frei! Ticket ca. 25 € + fahrtkosten (55 € Hin- und Rückfahrt)




abfahrt am 13.08.04 köln hbf 6h über diverse stationen *siehe unten* mit bus (ohne festivalticket) kosten pro person 55 € hin- und rückfahrt.

im vergleich zu anderen anbietern mit preisen von 99-119 € auf jeden fall die günstigste variante. begrenzte teilnehmerzahl von 50 leuten!

bitte schnell buchen, da die buse in dieser zeit sehr begehrt sind und wahrscheinlich keine weiteren busu mehr verfügbar sein werden... wenn der bus nicht vollbesetzt wird, erhöht sich der preis . ich hoffe ihr habt verständnis dafür

wenn ihr bis zum 31. mai 2004 bucht, spart ihr ausserdem geld beim ticket-vvk! tickets könnt ihr im online-shop von www.hiphopkemp.de (ohne vvk-gebühren) bestellen!

rock on!


die route und mögliche haltestellen:
köln | siegen | giessen | alsfeld | bad hersfeld | eisenach | gotha | erfurt | weimar | jena | gera | chemnitz

bisher haltestellen nur in köln und siegen geplant... weitere auf anfrage!


**** weitere infos und tickets auf www.hiphopkemp.de ****
 
wo seid ihr??

kommt leute... 20 euros bierpreise um die 60cent was will man mehr?:cool:
 
ich könnte losheulen :(

ich bin 2 wochen in schreibernau in polen was nicht so weit entfernt is aber muss ab 5 august zurück nach deutschland :( :( :(
 
Zurück
Oben Unten