-> "hiphop-stammbaum" von ____NIC KNATTATONE & LEA-WON____

Original geschrieben von DaffyDackmit9mm


nein, weil er nicht die kapitalistischen major labels unterstützt. die künstler sind ja selber dumm genug dass sie sich von diesem wirtschafts schweinen ausbeuten lassen.
word
 
Und ich wette wenn ein Major Label kommt (was ich nicht glaube) ist er der erste der dabei sein will....
 
Also ich finde ne gute Platte ist auf jeden Fall 15 € wert!!
Solange ein Künstler sein Leben damit verbringt gute Musik zu machen und sein Herzblut reinsteckt, bin ich gerne bereit Geld zu bezahlen, damit dieser auch was wieder bekommt für die Zeit die er opfert ( ausser den fans etc.) schliesslich muss der ja auch seine Familie ernähren und opfert teilweise sein Privatleben um leute wie mich zu unterhalten!

aber ihr seit halt krasse rebellen:oops:

zum text: is ganz ok!paar nette Zeilen das wars?

und ne frage: gehört dieser Claus Tro Phob zu den Verfassern vom Text oder is das sone art mega-groupie?
 
claus trophob ist so ne art mega groupie.

und ja, lea-won würde natürlich nen major vertrag
zu guten bedingungen unterzeichnen, dumm ist er
ja auch nicht.

solange bringt er sein zeug erstmal independent
raus und weiß, dass kein major jemals so riskant wäre,
aussagen wie die dem lied "money kills music" zugehörigen,
jemals zu veröffentlichen.

und jetzt: lasst es.

hier gings um den text.

für alles weitere, lest die FAQs bei "hintergrund" auf www.lea-won.net/2005 !
 
Original geschrieben von -Da_DudE-
Also ich finde ne gute Platte ist auf jeden Fall 15 € wert!!
Solange ein Künstler sein Leben damit verbringt gute Musik zu machen und sein Herzblut reinsteckt, bin ich gerne bereit Geld zu bezahlen

GROBER UNFUG wird im ENdverkaufsPreis vorraussichtlich 12.50 € Kosten, da kannst du ja dann dein Geld gut investieren.
 
davon geht hoffentlich geld an LW und JK indeed,
aber das thema verlagern wir lieber richtung intern.

:)
 
Original geschrieben von Claus Tro Phob
davon geht hoffentlich geld an LW und JK indeed,
aber das thema verlagern wir lieber richtung intern.

:)

ja, das sollten wir richtung intern verlagern.

ansonsten lesen, warten kaufen, hören, bouncen!
 
guter text gefällt mir gut, aber 12,50? ein bisschen sehr viel oder nic? naja müssen wir noch drüber quatschen.
 
du bist lustig GEbull!
-was heisst hier "da müssen wir drüber quatschen"??!

was glaubst du was so ne CD sonst im Laden kostet?! (wie du hier im thread lesen kannst anscheinend 15€ oder so) da sind wir mit den 12 nochwas eigentlich ganz gut im Rennen....

was meinst du wieviele Menschen von diesem Geld was abhaben wollen??!
also "WIR" müssen da bestimmt nicht drüber reden. da weder ich noch du Einfluss auf diesen Preis haben, Homie.
 
das ist aber wirklich abartig viel. ich mein wieviel euro bekommst du eingetlich pro verkaufte cd?
 
das ist nun wirklich eher was, was wir mal "so bequatschen können" und nicht hier in aller öffentlichkeit.
-ist auf jedenFall nicht viel. im Endeffekt sogar weniger als bei JULEISI, aber halt auch mehr Exemplare, mehr Werbung etc....
 
Original geschrieben von Gebull
das ist aber wirklich abartig viel. ich mein wieviel euro bekommst du eingetlich pro verkaufte cd?

Du musst das mal so seh'n: Du bist ja auch 'ne kleine Hippie Schwuchtel
 
Original geschrieben von Claus Tro Phob


nein, das wäre doch fast illegal.

ich leih sie mir aus, oder kauf mir glanzstücke auf vinyl
oder von den künstlern selbst zu nem niedrigeren preis.

keep it independent.

www.independentrap.de

Sorry, aber ich nehm dir dein ganzes ideologisches Geschwafel einfach nich ab. 24/7 so zu denken is unmöglich.

keep it gangsta.
 
Original geschrieben von the föhnest
ich find die zeile mit dem gayen sex sehr gut

naja ich mein der reim is net gut, aber die message auf jeden fall

scheiß homophobe kidz, ihr habt doch nur angst davor schwul zu sein!

peace

Männern, die Schwule nicht mögen, zu unterstellen, sie seien selber schwul, ist das pseudopsychologische Sequel zum guten alten "Alles was du sagst biste selber" aus dem Kindergarten und man kriegt davon Kopfkrebs.

Und das ist auch gut so.
 
jaJa und sowas sowieso....

@LW
independant ist schön und gut..... aber ich denke, ich werde im endeffekt mehr platten los mit aldente. ausserdem brauch ich dann (fast) nur noch mugge machen. da die die restliche werbung etc. übernehmen.
knatterton goes superstar.
 
Zurück
Oben Unten