HipHop Soundclash 3 in Gifhorn !!! - Taichi & die Pöbelelite (Krasscore), Estek...

so ... morgen ist es soweit ... wenn ihr reinkommen wollt, solltet ihr früh genug da sein es passen nur ca.400 leute in den laden rein ...
 
yeah...heute ist der tag x, der tag x bezeichnet den tag, dessen nächster tag der tag y ist, da aber der tag x der wichtige tag ist, wird der tag y nicht beachtet und weitere auch nicht. wenn man diese funktionsgleichung nun nach x auflöst bekommt mein taschenrechner fuer x folgendes raus x=3.3.06 aka soundclash 3 in GF :p ;)
 
jo! geiles ding gestern gewesen :cool:
die leute gingen gut ab, fand ich sehr nice
 
jo war echt geil, außer, dass meine jacke verschwunden ist. ich hatte sie da hingelegen, wo auch alle anderen jacken lagen aber fand sie nicht wieder. weiß jem. von euch gifhornern ob man da wieder rankommen kann?
 
Ich denke nicht das man da was machen kann :oops: ...
meiner freundin gings genau so, jacke auch weg!
obwohl das da hinten "backstage" (?!) sein sollte, also zumindest platz für die artists zum sachen ablegen so.
 
Am besten bei Jackenverlust mal bei Inge fragen.

War ne sehr schöne Party!
 
verdammte scheiße, mein internet ist seit nunmehr ca.2 wochen im arschl, weshalb ich nur vonnem kumpel aus hier reinschreiben kann. die party war aber wirklich sehr cool, war auch alles irgenwie "gemütlicher" als in der heidlandhalle letztes jahr!:) ansonsten war es sehr cool, teil 4 müsst ihr auch noch machen! ps. insane, du warst ja voll der party-boy mit sonem geilen party-hemd:) feine sache!
 
das hemd ist nicht meins - hab ich mir von estek geliehen weil ich das übertrieben geil finde ;)

aber gut, dass es dir gefallen hat - soundclash IIII wird ganz sicher kommen ... vielleicht schon früher als du denkst
 
Zurück
Oben Unten