HIPHOP OPEN 2005 in Stuggi

Afrob Konzert!

Morgen kommt das Afrobkonzert also alle phonostarplayer anschmeißen und aufnehmen. Ich find scheiße das imemr die gleichen leute aufnehmen udn kein anderer scih drum kümmert sonder ndie anderen einfach nur faul ziehen!
 
werd mir das patrice und nosliw konzert aufnehmen stells dann rein wär toll wenn jemand afrob dann reinstellen könnte
 
Original geschrieben von Mujahit
werd mir das patrice und nosliw konzert aufnehmen stells dann rein wär toll wenn jemand afrob dann reinstellen könnte
Warum nimmst du nicht Afrob auf? Die andern beiden waren doch gar nicht aufm HHO! Dann passt das Aufgenommene auch nicht in diesen Thread!
Ich versuchs aber hinzubekommen mit dem afrobkonzert!
 
Original geschrieben von MC Mautschi

Warum nimmst du nicht Afrob auf? Die andern beiden waren doch gar nicht aufm HHO! Dann passt das Aufgenommene auch nicht in diesen Thread!
Ich versuchs aber hinzubekommen mit dem afrobkonzert!
Auch wenn du es hier reinstellst bleibst du ein V.otzkopf
 
Original geschrieben von Jigga05

Auch wenn du es hier reinstellst bleibst du ein V.otzkopf
Ach Alta du hast gar nix zu sagen! Das ist doch sowas von arm!
Manchmal geb ich halt den ein oder anderen dämlichen Kommentar von mir aber dann lach doch drüber und flipp nicht ab!
ich bin schließlich manhcmal noch jung und dumm!
Und das du nicht viel intelligentes zu sagen hast beweist dein letzter Beitrag ja wohl bestens.
Echt bei solchen Leuten hab ich Mitleid!
Was haben deine Eltern nur falsch gemacht?
Vie Spaß wünsch ich dir noch und gute Besserung!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Mujahit
also will hier keiner patrice und nosliw
Ja doch kannst du trotzdem uppen! Ich hab noch nichts von Nosliw gehört wollte den schon immer mal hören. Nur der Thread passt halt nicht! Bin grad aus der Schule gekommen! Ich bin grad am hochladen dauert noch ca. 45 Minuten bis das Teil da ist vielleicht auch nicht ganz so lang!
 
Original geschrieben von Mujahit
also will hier keiner patrice und nosliw

NOSLIW NOSLIW NOSLIW..

Passt zwar wirklcih nich in den Thrad aber scheiss drauf ich lieb ihn und hab ihn nohc nich live gesehn/gehört.. also her damit.. was für ein konzert überhaupt?
 
werds heut noch reinstellen wenn ichs schaff isdes konzert von der popkomm
iss net schlecht

aber jetz muss i erst mal in die tschechei einkaufen
 
Afrob konzert!

So Hier! uppe ich mei ndrittes Konzert! an die Leute die noch niewas geuppt haben:
Uppt auch mal was als Gegenleistung nicht immer nur ziehen!
 
so zurück aus der cz mit jede menge alk neuen schuhen (ihr glaubt gar nich wie schwer es is da drüben schuhgröße 48 zu finden ) und hab mir gleich das nosliw album mitgenommen


hier wie versprochen

das nosliw konzert

http://rapidshare.de/files/5177937/nosliw.mp3.html


bei nachfrage kann ich morgen das patrice konzert auch noch reinstelln jetz muss ich erstmal nosliw ,jeyz und too strong hören
 
Zurück
Oben Unten