HipHop Jam Revolution mit Eko&GD,Jack Orsen,Staiger,Azra,Big Derill Mack,Ince Efe,u.a

G-Money

auf Eis gelegt
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
663
Kommt er? Oder kommt er nicht?
Es wurde sehr viel spekuliert, kommt Eko Fresh nun nach Erding? Wird er am 28.05.2005 in der Erdinger Stadthalle auftretten?
Ja er wird.
Nun ist es offiziel, wir holen den König von Deutschland nach Erding. Am 28.05.2005 wird Eko Fresh mit der kompletten German Dream Crew unter anderem Summer Cem, Capkekz, Manuell und nicht zu vergessen der Ausnahme Musiker Azra auf Hiphop Revolution Jam auftretten.
Rap Armee Entertainment holt Super Stars der Deutschen Hiphop branche nach Erding.
Da der andrang sehr gross ist haben wir tickets auf 1200 begrenzt.

Ticketvorverkaufsstellen ab 06.05.2005
+ An allen Sparkassen
+ Stadthalle Erding täglich bis 18:00 Uhr
+ Discothek M3 Erding
+ JUZ Erding (Optimal)
+ Wochenblatt
+ Musicworld Erding
+ Einlass Dorfen
+ Hotline: 08122/9907-12
+ Mail: ticket@stadthalle-erding.de

Schnell zugreifen


Das Plakat zum Event!


weitere Infos auf www.raparmee.de


MfG
G-Money**
 
von mir leider auch.....

bei dem Preis ,und diesen Acts wär ich auch gerne dabei.
 
Hammer Lineup

Ja hammer lineup, wirklich.
Da bleib ich doch lieber zu Hause und führ mir einen Kaktus ein. Das kommt aufs gleiche raus.
Manuell ist der Beste. ha. hammer.
Das klingt echt nach auditivem Einlauf.
buäh
 
Re: Hammer Lineup

Original geschrieben von sumoson
Ja hammer lineup, wirklich.
Da bleib ich doch lieber zu Hause und führ mir einen Kaktus ein. Das kommt aufs gleiche raus.
Manuell ist der Beste. ha. hammer.
Das klingt echt nach auditivem Einlauf.
buäh

du tust mir leid.
 
ja ich komme...












...extra aus berlin...
















....um eko mit ner flasche zu bewerfen!!:D


er is so ein s.p.a.s.t
da hat er in berlin mal gemerkt was die strasse will !!
 
Original geschrieben von G-Money


armes Deutschland!:(

wer sich am 1.Mai !!! nach kreuzberg !!!
auf eine jam begibt, nachdem er
sämtliche berliner rapper gedisst hat,
gehört einfach bestraft.
wie konnte er, und vor allem staiger
so dumm sein, aber staiger kommt
ja auch nicht aus berlin.

nichts für ungut:rolleyes:
 
naja,nicht alle werden zuweit weg von Erding wohnen?!:)

wird schon ne richtig geile Show werden,wenn auch noch Takkti mit von der Partie ist..
 
will eko etwa wieder ne flasche an den kopf kriegen?das macht ihn nicht klüger!hammer lineup,abgesehen von eko natürlich!
 
16 Euro Eintritt und ihr rechnet mit über 1000 Leuten ? Wenn das tatsächlicheintreten sollte, dann holt mal Samy ... dann kommen da ja über 4000 Leute ... krass ... kann ich mir echt nicht vorstellen, dass da so cviele Leute für so doch relativ durchschnittliche Künstler und das zu dem Preis

Aber trotzdem viel Glück
 
Zurück
Oben Unten