HipHop ist Tot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The page cannot be found
The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.


wird hier sowieso geclosed... regeln und so....

junge junge... hip hop existiert ind Standort D schon seit... sagen wir mal etwa 30 jahren.
und verdammte sch**** RAP IST NICHT GLEICH HIP HOP!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=pnedhfkbTt4

mann echt...

edit: damit du mich auch richtig verstehst... aggro und egj würde ich auf keinen fall in die sparte hip hop stecken... eher in die sparte schimpansen im freilaufgehege. dafür gibts jetzt sicher viele rote :D freu mich schon hehe
 
aber selbst chakuza oder wie der vogel heißt hören :p

hast du in deinem beitrag scheiße zensiert?

das ist ja wie wenn ich schreiben würde, jeder morgen ist ein hurens**n :p

achja... hip hop wurde doch schon vor 30 jahren bereits zum 1000sten mal für tot erklärt
 
edit: damit du mich auch richtig verstehst... aggro und egj würde ich auf keinen fall in die sparte hip hop stecken... eher in die sparte schimpansen im freilaufgehege. dafür gibts jetzt sicher viele rote
was für eine scheiße.
wer hat das definitionsmonopol auf hiphop? du oder wie?
wenn es sowas wie eine allgemeingültige definition für hiphop gäbe (in meinen augen ist hiphop immer noch das was du draus machst) dann würde sie mit garantie auf aggro zu treffen. specta war breaker, fler, sido und b-tight waren writer, sie treten mit DJs auf blablub... soll heißen sie entsprechen einfach dem was man landsläufig unter hiphop versteht. bei EGJ lässt sich verständlicherweise darüber diskutieren, aber selbst bushido hat eine writer vergangenheit. mal ganz davon abgesehen das bushido mit CCN1 und vom Bordstein bis zur Skyline deutschen Rap in seinen grundfesten verändert haben. Von AggroBerlin müssen wir gar nicht erst reden.
außerdem ist es bescheuert sich an so ner wortklauberei wie "das ist aber rap und kein hiphop" aufzuhängen. wem willst du damit etwas beweisen? doch höchstens dir selbst damit du dir auf die schulter klopfen kannst "oh den dummen bushidofans hab ichs aber gezeigt"
der link oben funktioniert übriens du musst die sterne nur durch f*ck ersetzen.
 
aber selbst chakuza oder wie der vogel heißt hören :p

hast du in deinem beitrag scheiße zensiert?

das ist ja wie wenn ich schreiben würde, jeder morgen ist ein hurens**n :p

achja... hip hop wurde doch schon vor 30 jahren bereits zum 1000sten mal für tot erklärt

ladies fluchen nicht :D
ausserdem: chakuza ist der einzige von denen den ich wirklich regelmässig höre... allein schon wegen den beats und dieser stimme... :D
 
was für eine scheiße.
wer hat das definitionsmonopol auf hiphop? du oder wie?
wenn es sowas wie eine allgemeingültige definition für hiphop gäbe (in meinen augen ist hiphop immer noch das was du draus machst) dann würde sie mit garantie auf aggro zu treffen. specta war breaker, fler, sido und b-tight waren writer, sie treten mit DJs auf blablub... soll heißen sie entsprechen einfach dem was man landsläufig unter hiphop versteht. bei EGJ lässt sich verständlicherweise darüber diskutieren, aber selbst bushido hat eine writer vergangenheit. mal ganz davon abgesehen das bushido mit CCN1 und vom Bordstein bis zur Skyline deutschen Rap in seinen grundfesten verändert haben. Von AggroBerlin müssen wir gar nicht erst reden.
außerdem ist es bescheuert sich an so ner wortklauberei wie "das ist aber rap und kein hiphop" aufzuhängen. wem willst du damit etwas beweisen? doch höchstens dir selbst damit du dir auf die schulter klopfen kannst "oh den dummen bushidofans hab ichs aber gezeigt"
der link oben funktioniert übriens du musst die sterne nur durch f*ck ersetzen.


mhm... ich hab keine lust mich hier zu streiten, pinky oder gbull... is mir wurscht was du denkst. aber wenn du dich mal mit der geschichte auseinandersetzen würdest wüsstest du, dass diese Leute deutschen Rap verändert haben, aber sicher nicht zum positiven. Entertainment ist nicht gleich schwachsinn reden, obwohl ich mich immer amüsiert fühle, wenn erwachsene männer weder selbst kochen noch waschen können aber vom harten Strassenleben reden. Und vom ghetto das in D eh nicht existiert. Gaaaanz harte Jungs.
Es ging mal darum Babylon zu stüzen, aber das sagt dir sicher auch nichts, was?
Nein ich hab kein Monopol auf die definition von Hip Hop. Es ist einfach so: Hip Hop ist die Kultur, und niemand der nur redet und nicht versucht etwas zu ändern lebt sie.
Writen nur ein teil der Kultur
Rap nur ein teil der Kultur.

Wenn du meinst es ist nicht so, dann denk nur weiter so. is nicht mein Problem.

jou, und diese diskussion wird glaub nie aufhören... nur zu deiner info: ih habe ccn1 und 2gehört. aggro ansage 1,2 und 8 , elektroghetto und teile von dem sidoalbum und hmp sowie blackout, city cobra und unter der sonne. also was willst du mir erzählen? ich hätte keine ahnung und würde mir das eh nicht anhören? Nur haten weil sie halt fame haben und der echte deutsche hip hop tot ist? ich hör mir alles an, sehr zum leidwesen meiner ohren. und es heisst ja nicht das alles was die jungs so releasen scheiße ist. aber für mich ist und bleibt es rap vom untersten niveau.
deine meinung
meine meinung
_ende von meiner seite_
 
ersma: falsches subforum.
zweitens: falsches forum, ich glaub themen dieser art sind so alt wie hiphop selbst.
drittens: rap auf deutsch gibts nun geschätzte 20 jahre
viertens zur beantwortung der frage: jein. hiphop erfindet sich immer wieder neu. das heißt ein alter teil kann durchaus tot sein. kuck dir mal die oldschool fotos von den block parties an, das hat nichtsmehr mit autotune-proll-gangsta-hipster-rap von heute zu tun.

hoffe damit ist deine frage beantwortet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten