HipHop DVD sind leider so teuer!!Zum Teufel mit den Preisen

Don_Gürel

ist hier aktiv
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
666
Leider sind HipHop Dvd's so teuer..Dabei gibt es eine Menge Stuff das mich interessieren würde.Was denkt ihr darüber findet Ihr sie auch Teuer oder meint ihr die Preise sind Ok?? Vorallem wo kann ich sie günstige finden.???
 
Ich find auch das viele interesante DVDs nur in Amiland rauskommen... und sich die dann schicken lassen wird ja dann noch teurer...!
 
wenn sie keine cd's mehr verkaufen können, dann müssen sie halt dvds rausbringen.

natürlich wäre es schöner, wenn sie billiger wären aber ich finde die preise gerechtfertigt.
 
Original geschrieben von s-kud
wenn sie keine cd's mehr verkaufen können, dann müssen sie halt dvds rausbringen.

natürlich wäre es schöner, wenn sie billiger wären aber ich finde die preise gerechtfertigt.

bei hiphop gehts noch...aber die preise von reggae-dvds sind ne bodenlose unverschämtheit. es gibt ne dvd von ijahman, die hat so ein mieses, qualitativ billiges artwork, billiges papier und die bild- und tonqualität ist auch schlecht. das ganze kostet dann 25 euro.

EDIT: ach ja, ich hab mir die bättlemönche-dvd(und cd inklusive) neu für 5 euro geholt. das nenn ich mal nen deal.
 
Original geschrieben von donmann


bei hiphop gehts noch...aber die preise von reggae-dvds sind ne bodenlose unverschämtheit. es gibt ne dvd von ijahman, die hat so ein mieses, qualitativ billiges artwork, billiges papier und die bild- und tonqualität ist auch schlecht. das ganze kostet dann 25 euro.

EDIT: ach ja, ich hab mir die bättlemönche-dvd(und cd inklusive) neu für 5 euro geholt. das nenn ich mal nen deal.

Woher hast du die Battlemönche DVD bekommen ? Im Internet ?
 
battlemönche hat mir net so gut gefallen.
aber für 15€ gehts.
die hat glaube mal 30 gekostet.
 
meistens ist das verhältnis preis-leistung total beschissen.

Wenn die Acts schon DVDs ohne High-Lights (und am besten noch mit ländercode 1, ok mein player kanns aber das is die ausnahme) rausbringen, sollen se nich 30€ für verlangen, sondern se dem nächsten album beilegen, und dass dann aben 5€ teurer machen.
 
also es gibt eine mixery raw deluxe cd, die noch ne dvd dabei hat.

das gleiche mit splash, wobei diese dvd richtig is so mit shows und so.
 
Zurück
Oben Unten