HipHop Doku auf Arte?

HipHop1974

ist hier aktiv
Registriert
22. März 2002
Beiträge
640
Hat haeut nacht jemand die Doku über Immigranten HipHop in Frankreich, England und Deutschland auf Arte gesehen? Das war so ziemlich das beste und relevanteste was ich bisher über HipHop als Ausdrucksform politischer Themen und als Ausdrucksformkultureller Minderheiten gesehen hab. Vielleicht führ ich das später noch aus, ich hab mir darüber einige Gedanken gemacht, insbesondere warum HipHop in Frankreich so einen Stellenwert erhalten konnte.
Also, wer hats gesehen?
 
shit! ich hab´s verpasst!...aber ich hab auf arte schon ein paar hh-dokus gesehen; auch kleiner hh-flime; und die waren alle sehr geil!.....richtig informativ!

arte rules!

peace

cas
 
habs auch zufällig gesehen, bin beim zappen drüber gestolpert... Ich fand es auch sehr interessant, für solche Sachen ist Arte denke ich mal der beste Sender.
 
Nichts für ungut aber dazu hab ich doch schon einen thread aufgemacht.......in HIPHOP diskussion unter "Geile....."
.....gehört da zwar nicht ganz rein aber dort sehens halt die meisten;)
 
arte doku

Die Doku hieß: "JE RAP DONC JE SUIS" - "Ich rappe, also bin ich"! Hab es zum Glück auf Video! :D
 
Ohhr, auf video.
Weiß jemand irgendetwas über ne wiederholung????
 
is das die mir afrob ?, dann ken ich die...wenn nicht


**** :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Kann mir das jemand koperien und schicken????
Bitte bitte *ganzliebguck*
 
Zurück
Oben Unten