HipHop Diskussion abschaffen???

Weg damit oder was?

  • WEG DAMIT

    Stimmen: 9 39,1%
  • Nö, find se cool

    Stimmen: 14 60,9%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

AUTOPSY

gehört zum Inventar
Registriert
12. Juni 2001
Beiträge
1.096
Is doch irgendwie alles voll peinlich und eh auf Hangout Niveu...also warum nicht weg mit der HipHop Diskussion...scheiße labern und Müll quatschen kann man dann auch im Hangout
 
denkzt du wirklich das das angenommen wird?...wenn dann andersrum(hangout-weg...)

ähmdeee
 
Original geschrieben von Scratchy
:oops: Man könnte ja Sachen die einen nicht interressieren einfach nicht anschauen.

:confused: Wie das denn? Echt jetzt??


Bin dagegen dass die Hip Hop Diskussion geschlossen wird. Solang das Niveau besser is als im Hangout kann man damit leben!
 
autopsy...denkmal logisch... ich mein du hast recht aber sows gehoert halt zu so nem forum :)
 
Original geschrieben von Scratchy
:oops: Man könnte ja Sachen die einen nicht interressieren einfach nicht anschauen.



Oder nur das Newscenter als HHD nehmen, und im Hangout alles was da noch nicht zur Diskkussion steht :cool:
 
Original geschrieben von Scratchy
:oops: Man könnte ja Sachen die einen nicht interressieren einfach nicht anschauen.
Aber geladen werden müssen sie ja trotzdem und was meinst du wie lange das mit so einem ****** 56kb-analogmodem dauert
Wo ist denn der unterschied zwischen Hangout und Rest der Welt?
@Geiler Elch: was soll den das? Noch nicht gesehen das es auch die einzelnen Themen gibt? Du Lackaffe!:rolleyes:
 
mal ne andere frage...

...meinst du du bist in der position andere beschimpfen zu dürfen und mit deiner dummheit rumzu protzen?:confused:
 
Original geschrieben von Devil

Aber geladen werden müssen sie ja trotzdem und was meinst du wie lange das mit so einem ****** 56kb-analogmodem dauert

Aber wenn ich in das hiphop-diskussions forum gehe und sehe sowas wie: Was ist real?, Fettes brot wack? 5mal hintereinander Taktloss auf dem Index, usw sehe das muss ich mir das doch garnicht ansehen und rummeckern wie scheisse der Thread ist?
 
@ähmdeee: Hey man was hast du gegen mich? Hab ich dir was getan?
@Scratchy: Achso ich dachte es währe dei Müll in den Threads selber gemeint... Damit auch Entschuldigung an Elch!
 
wenn wir hier was abschaffen sollten dann ist das die krrizzy obwohl sie wahrscheinlich das gegenteil tut.
 
du machst dich lächerlich - ich weiß es ist verdammt schlimm wenn man einen Thread eröffnet und dieser verschoben oder gar geschlossen wird. Das kratzt am Ego und man wünscht sich nichts sehnlicher als zu sterben oder Rache zu üben. Aber der Schmerz geht vorbei und schon morgen scheint die Sonne wieder. ;)

Kindergarten.
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
du machst dich lächerlich - ich weiß es ist verdammt schlimm wenn man einen Thread eröffnet und dieser verschoben oder gar geschlossen wird. Das kratzt am Ego und man wünscht sich nichts sehnlicher als zu sterben oder Rache zu üben. Aber der Schmerz geht vorbei und schon morgen scheint die Sonne wieder. ;)

Kindergarten.

:oops:

Es geht doch nicht darum, wer den Thread eröffnet hat! Oh mann, wie engstirnig seid ihr Erwachsenen immer. Es geht um den Thread du Vollpfosten.
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
du machst dich lächerlich - ich weiß es ist verdammt schlimm wenn man einen Thread eröffnet und dieser verschoben oder gar geschlossen wird. Das kratzt am Ego und man wünscht sich nichts sehnlicher als zu sterben oder Rache zu üben. Aber der Schmerz geht vorbei und schon morgen scheint die Sonne wieder. ;)

Kindergarten.

Geh doch du Erwachsener:cool:
 
Es geht darum wie ernst hier manche das ganze nehmen - ein Thread in den jeder nur reinschreibt was er gerade hört hat keinen Wert und gehört meiner Meinung nach auch nur in den Hangout. Dann fand fast nie auch nur eine Interaktion/Diskussion statt. Ich hab ihn damals nicht verschoben weil ich genau wusste wie die Leute dann wieder reagieren: lächerlich. Weint alle ne Runde weil ein Thread verschoben wurde. Macht euch locker und dann klappts auch mit dem Nachbarn.
 
Zurück
Oben Unten