HIPHOP auf dem BMX vor 6 Mio. Zuschauern

Ich glaube Felt ist garnicht so schlecht, allerdings bin ich nicht mehr auf dem aktuellsten Stand. Ich fahre seit 10 Jahren das gleiche (DYNO Pro Freestyle Tour). Da sind ein Haufen neuer Bikes raus gekommen deren Fabrikname ich noch nie gehört habe. Bin ein absoluter Oldscooler eben..........Peace!

PS. Ich weiß noch das ich mir damals ein BMX zu Weihnachten gewünscht hatte, aber ein Rennrad bekam, das war vielleicht eine Enttäuschung. Oh, mann.
 
Original geschrieben von DOA21
Ich glaube Felt ist garnicht so schlecht, allerdings bin ich nicht mehr auf dem aktuellsten Stand. Ich fahre seit 10 Jahren das gleiche (DYNO Pro Freestyle Tour). Da sind ein Haufen neuer Bikes raus gekommen deren Fabrikname ich noch nie gehört habe. Bin ein absoluter Oldscooler eben..........Peace!

PS. Ich weiß noch das ich mir damals ein BMX zu Weihnachten gewünscht hatte, aber ein Rennrad bekam, das war vielleicht eine Enttäuschung. Oh, mann.

Haha! Geburtstage 10 - 16 waren die derbste Enttäuschung!
Ich wünsch mir ein Flatland Bike und bekomm ein Mountainbike. Ich wünsch mir ne MX Maschine und bekomm ein Mofa.
Ich wünsch mir nen Billard Tisch und bekomm ein Brettspiel..
 
Original geschrieben von Ol dirty Schäsn


Haha! Geburtstage 10 - 16 waren die derbste Enttäuschung!
Ich wünsch mir ein Flatland Bike und bekomm ein Mountainbike. Ich wünsch mir ne MX Maschine und bekomm ein Mofa.
Ich wünsch mir nen Billard Tisch und bekomm ein Brettspiel..


da bin ich ja noch gut weg gekommen:D
 
bevor ich es vergesse:

ich trete von Freitag-Sonntag in Oberhausen im Theatro-Centro auf, wer in der Nähe ist kann sich das Ding ja geben. Fette Show in einer 1750 Gäste Halle....





Karten unter:

www.theatro-centro.de

Hier ein Foto von der Bühne, die Hammerlocation:

galerie_gr_12.jpg
 
eh man alder is das geil,der beherrscht das bike,das is sc´hon echt krass !!!!:eek:
 
Hammer Hammer Hammer !!!!
Bin ja Street/ramp Bmxer aber mach dit noch nicht so lang
hab nen recht gutes Haro.
Aber wie du das bike beherrscht, der hammer .
Hab mich auch mal bisschen am flatland versucht aber ich krieg nichts gebacken xD
 
Original geschrieben von Sudden
Hammer Hammer Hammer !!!!
Bin ja Street/ramp Bmxer aber mach dit noch nicht so lang
hab nen recht gutes Haro.
Aber wie du das bike beherrscht, der hammer .
Hab mich auch mal bisschen am flatland versucht aber ich krieg nichts gebacken xD

cool, bin auch jahrelang Haro gefahren. Flatlanden ist halt ne sehr zeitaufwendige Sache. Dafür ist die Verletzungsgefahr aber zum Glück geringer als beim Street/Dirt.
 
über alles in der welt

bist du nicht der biker aus dem heckler und coch video? fett respekt!
 
is ja voll an mir vorübergezogen dieses video.

wow, echt hammer!
ich liebe diese flatland trick sachen(heisst doch so?!) eh über alles, immer wenn ich da mal was auf eurosport oder so sehe muss ich einfach fasziniert mit offenem maul zuschaun.

sehr sehr geil!
 
Original geschrieben von Kanumann
is ja voll an mir vorübergezogen dieses video.

wow, echt hammer!
ich liebe diese flatland trick sachen(heisst doch so?!) eh über alles, immer wenn ich da mal was auf eurosport oder so sehe muss ich einfach fasziniert mit offenem maul zuschaun.

sehr sehr geil!

Cool, freut mich das es Dir gefällt. Flatland BMX so heißt es...
 
du wurdest bestimmt schon mit dem bmx geboren!du beherscht es ja als gehöre es zu deinem körper!
echt fett man!
 
ah yeah doa.:cool: cooler auftritt bei der waseneröffnung.vor der badenwürttembergischen pro0minenz,tight.habs leider nur im fernsehn gesehn,war an diesem we net in stuggi.und wieviel mass hasch gesoffen??:D
 
Zurück
Oben Unten