HIPHOP auf dem BMX vor 6 Mio. Zuschauern

Original geschrieben von Ol dirty Schäsn


Ach, da kennt er einfach mal den Timo Pritzel :eek:
Kannst ihm sagen, dass er das Autogramm auf meinem Foto vergessen hat ;)

Zum Dirten braucht man nicht so viel Geduld, das lernt jeder Trottel in kurzer Zeit auf einigermaßen akzeptables Können...

z.B. ich :D :

10470kickout-med.jpg


10470JIPPIE-Tabletop-med.jpg


10470oahandkoafuas-med.jpg





Aber Flatland ist einfach höhere Mathematik...

Geile Fotos, der Anlauf sieht ja spektakulär aus (Marke Eigenbau! BMXn macht erfinderisch, wa;-)

Beim Flatlandn brauch man halt länger, und das streßt manchmal
 
Warum steht bei deinen Hobbies auf deinem Mcprofil nix von BMX ? Oder warum steht nix auf eurer Rapplus hp von bmx ?
Wusste garnicht, dass du das kannst lol :D
 
absoluter hammer
voll der flash:eek:
auf jedenfall respekt an den chaba

aber wie kamms dazu im französichen fernsehen?
bist du welt/europa oder deutschermeister oder sowas?

und wer verdammt nochma is der schwarze mit den blonden haaren der die ganze zeuit eingeblendet wird?
ich kenn die fresse, weiss aber nicht mehr woher:mad:
 
Original geschrieben von Ol dirty Schäsn
Rappst du auch so gut...? Muss mal was anhören...

ich verlink ma doa21 stuff alles free sthit natürlich
natürlich alles thread links

noch ma was bmxisches zum kucken
klick it check it

der neuste freestuff von einem tap
klick it check it

dann radioshow(die mit dem hall:D) und dem legänderen check up
klick it check it

dann was zur check up sache zum mitmachen
klick it check it

dann übelst langes snipp vom rap plus sampler

klick it check it

dann das aktuele flimmer ding halt so bewegte bilder kennt ihr ja
klick it check it

ich glaub das is alles was hier inerhalb von mzee zu linken geht

aber gibt ja noch die hompage www.rapplus.de
 
Original geschrieben von Nekst86
bam der trik ams chluss is ja monster!
einfach nur geil doa respekt

na das freut mich zu hören, der Trick am Schluß ist der wohl mit am Älteste den es gibt (über 15 Jahre alt)! Und trotzdem burnt der immer wieder das Publikum, ist doch schön. Ich wünschte das wäre im Rap genau so....
 
Original geschrieben von Ol dirty Schäsn
Rappst du auch so gut...? Muss mal was anhören...


Das mit dem Rap hab ich wohl nicht so weit gebracht, aber es macht mir immer wieder Spaß ins Studio zu gehen und das ist die Hauptsache. Immer Spaß dabei zu haben! Reine Hobbysache.
 
Original geschrieben von DeeFourNone
Warum steht bei deinen Hobbies auf deinem Mcprofil nix von BMX ? Oder warum steht nix auf eurer Rapplus hp von bmx ?
Wusste garnicht, dass du das kannst lol :D


Weißt Du, ich wollte das immer trennen, da die Leute mein Talent auf dem BMX immer im Vordergrund sehen. Ich wollte nicht als DOA der krasse BMX Fahrer mir meinen Namen in der HipHop Szene machen, sondern mich wie alle mit RAP bzw. RAPplus etablieren.
 
Original geschrieben von Isaiah I. S.
absoluter hammer
voll der flash:eek:
auf jedenfall respekt an den chaba

aber wie kamms dazu im französichen fernsehen?
bist du welt/europa oder deutschermeister oder sowas?

und wer verdammt nochma is der schwarze mit den blonden haaren der die ganze zeuit eingeblendet wird?
ich kenn die fresse, weiss aber nicht mehr woher:mad:

In der Artistenwelt gibt es ganz bestimmte Agenturen die sich weltweit mit den großen TV-Shows beschäftigen, eine davon hatte mich im Wintergarten Varieté gesehen (der wohl mit wichtigste Name wo man als Artist spielen kann). Sie haben mich nach Paris eingeladen zu dieser fetten TV-Gala. Mit diesem Video stehen mir jetzt wiederum ganz andere Türen offen...das macht jetzt erst richtig Spaß...Anfragen bis 2006 sind das Resultat von 15 Jahre Freestyle auf dem BMX. Meisterschaften bin ich nie mitgefahren, ich habe mich direkt auf Shows konzentriert...ich kenne den Promi leider nicht!!!
 
Und nochmal an alle:

Danke das Euch das Video so gefällt, und schaut Euch ruhig mal ne Varieté Show an (die besten Häuser stehen in Essen, Hannover, Bad Oyenhausen, Frankfurt und Berlin. Einfach im Netz nach GOP-Varieté oder Wintergarten Varieté schauen). Ich bin seit über 10 Jahren dort auf Bühnen aktiv und war von den Nummern die es dort Live zu sehen gibt genau so beeindruckt wie Ihr von diesem Video. Es lohnt sich also!

Bin März-April 2005 in Essen im GOP, wer in der Nähe wohnt kann sich ja mal blicken lassen.

Peace,

DOA21
 
Original geschrieben von DOA21



Weißt Du, ich wollte das immer trennen, da die Leute mein Talent auf dem BMX immer im Vordergrund sehen. Ich wollte nicht als DOA der krasse BMX Fahrer mir meinen Namen in der HipHop Szene machen, sondern mich wie alle mit RAP bzw. RAPplus etablieren.

Dann bekommste von mir nochmal n extra Kompliment ! Multitalent :D

Viel Glück noch weiterhin beim Rappen und Biken !
 
Zurück
Oben Unten