"Hip Hop spricht" auf Mixery Raw Deluxe

ja hat er. und barnetta du hasts echt mal nicht verstanden.

nico "ich hab grad hart diskutiert" ... pff..

produzentenauswahl war eher so naja.
 
Ich hab nichts verstanden? Was haben die denn da gesagt? ÜBERHAUPT NICHTS. Die ganze Runde war doch völlig Sinnlos, jeder erzählte ein bisschen was...blablabla

Ihr solltet besser mal richtig zuhören, denn Samy Aussage war nicht dass er sich keine Deutsche Rap Musik anhört weil er die nicht mag, oder weil er im Moment auf einem anderen Film ist. Nein er sagt das ganz klar so als hätt er sich noch NIE Deutsche Rap Platten gekauft, denn es ist Fakt das sich die meisten Deutschen Rapper keinen deutschen Rap anhören (Das Pfroblem haben auch die Schweizer) ausser ihre eigene Mucke. Die ****en sich selber ins Knie! Denkt mal darüber nach warum, so von wegen Vorbildfunktion etc.

In den USA hören die sich ja auch nur Ihre Scheisse an (wenn sie mal Rap hören) Frankreich ist ja z.b komplett in Französischer Hand.

Damit wollte ich sagen, wenn nicht mal die Künstler in Deutschland sich Deutsche Musik anhören, warum sollen es dann die Fans tun?

Und das mit den Zigaretten war mehr oder wneiger nicht ernst gemeint :rolleyes:
 
sinnlos fandeste also die ganze runde??!!

da sitzen 5 deutsche rapper die sich über ihre sicht zum deutschen hip hop in deren entwicklung unterhalten...worüber sollten sie denn deiner meinung nach reden?? Wie man am besten unabhängigkeit für Tibet erreicht?? tz tz

das ist mal wieder so typisch mzee, selbst bei sowas wird wieder gehatet was das zeug hält

sei ma ehrlich findeste das nich selber etwas albern?

peace

edit: ausserdem um das ein für alle male klarzustellen rapper sind artist und keine konsumenten!
 
sinnlos fandeste also die ganze runde??!!

da sitzen 5 deutsche rapper die sich über ihre sicht zum deutschen hip hop in deren entwicklung unterhalten...worüber sollten sie denn deiner meinung nach reden?? Wie man am besten unabhängigkeit für Tibet erreicht?? tz tz

das ist mal wieder so typisch mzee, selbst bei sowas wird wieder gehatet was das zeug hält

sei ma ehrlich findeste das nich selber etwas albern?

peace


Zwei symphatische Kommentare von dir, schön sowas hier auch noch zu finden.
 
jo dank dir normalerweise halt ich mich etwas zurück mit kommentaren weil einfach zu viele hater und idioten inzwischen hier sind aber diesma konnt ich mich nich zurück halten:D

musste einfach mal gesagt werden
 
Damit wollte ich sagen, wenn nicht mal die Künstler in Deutschland sich Deutsche Musik anhören, warum sollen es dann die Fans tun?

weil es fans sind?
wenn samy keine deutschen platten kauft, dann hört er sich auch keine deutsche musik an zur zeit - klingt logisch? ich glaub dass ein verschwindend kleiner prozentteil der hip hop spricht gesehen hat und sich zu samys fans zählt nun auch keine platten mehr kauft weil samy als vorbild dafür dient? das wird grad so sinnlos wenn ich versuch mich in deine ansicht zu vertiefen. du hasts einfach falsch verstanden.

und es war halt wirlich in soweit keine diskussion als das die rapper die über ihre penislängen schreiben, nicht anwesend waren...
 
Ach Gott is Samy Dewitz ein lächerlicher Fisch. Fängter an von Battle zu lallen und dass ers ja sooo krank drauf hat. Wuhahahaha aber dann solche sachen wie ich baller deine Mutter und so schlecht reden, als obs im Battle nicht auf Punchlines in der Richtung ankommt
 
Mit Samy ist doch schon lange vorbei...
Vor einem halben Jahr war er in der TV Movie / Spielfilm (selbe kagge) und hat sich dort mit seinem Dodge SUV fotografieren lassen. Da drunter ein paar unnütze Sätze a la "hab ich mir verdient", außerdem dicke Werbung für die GEZ !!, hallo ?? Die GEZ steht für absolut nichts, außer Geld eintreiben und Leute schikanieren.

Fakt ist, dass seine Texte nichts mehr aussagen und über keinen Wortwitz verfügen.
Sein ganzes Wesen hat sich verändert. Auch das neu Dynamite Album einfach nur flach. Naja.
 
HIPHOP SPRICHT LIVE KONZERT ZU SEHEN


WO & WANN:
Ab Freitag den 30.5. um 18 UHR auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2970


+ BACKGROUND INFO:
Zur RED BULL MUSIC ACADEMY Diskussionsrunde unter dem Motto HIPHOP SPRICHT gab es
auch ein Konzert mit folgenden Künstlern:

K.I.Z.

MARTERIA

MORLOCKK DILEMMA

HUSS & HODN


+ TODESLISTE
Wir werden auch MARTERIAS Song TODESLISTE zeigen, der seit dem Abend für wilde
Spekulationen sorgte. In dem Song bekommen viele Größen aus dem Deutsche Rap einen
Pferdekuss verpasst.

+ INTERVIEWS
Zu den Konzertausschnitten zeigen wir euch auch Interviews mit den Künstlern.


~~~ AB FREITAG 18 UHR UNTER DIESEM LINK WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2970

========================================================

Mehr infos unter WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Zurück
Oben Unten