Hip Hop Radio - Wir brauchen EURE Tracks!

diggah weißt ja kannst alles von mir reinknllen und reinballern alter aber wenn du mal wieder mein namen erwähnst dann vergiss nicht ihn (Dann Wers) auszusprechen...:D hau alles rein was da ist diggah 50* kick den scheiß die leute werden bös gekickt junge ich bin deutschland yoyo checkt den scheiß http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100028721

edit: dieter bohlen ist king, dsds wartet auf mich
 
also ich werde auch bisschen was beitragen, müsste dazu aber erstmal wieder zu hause sein XD

gerade bei 'nem kollegen, aber idee klingt sehr fresh
 
yo, schau doch auf meine hp... wenn dir mein zeugs gefällt dann schreib mir ins gästebuch oder über icq: 196-296-283

www.smc.productions.hux.de

dann können wir über den track sprechen

peaze
patz
 
Es dürfen weiterhin Links abgegeben werde. Aber myspace Links sind nicht so mein ding. Ich mag lieber homepages mit mehr als nur 4 Tracks.

trotzdem danke

checkt: www.keller-radio.de.tt
 
so nur das ihr´s wisst das alte Radio von F gibts nicht mehr..
Ich und Da F haben uns zusammen getan und den www.Keller-Radio.de.tt gegründet... sendezeiten erfahrt ihr auf der homepage... die homepage wird die tage fertig werden und ab diesen SAMSTAG 22 UHR gehen wir zum ersten mal auf sendung... DJ wird an diesem abden Dj Da F sein. .und am nächsten tag SONNTAG von 22 UHR - 4 UHR bin ich am zug mit meiner geilen moderation und euren geilen tracks! ...
 
Zurück
Oben Unten