Hip Hop Open

Sandmann1983

Altgedient
Registriert
13. September 2005
Beiträge
2.779
MiXery HipHop Open 2013
20.07.2013 Stuttgart | Reitstadion / Cannstatter Wasen
Wu-Tang Clan
Beginner
Marteria
Tyga
Left Boy
Blumentopf
Ferris MC & DJ Stylewarz
Iggy Azalea
Megaloh
SAM
Watsky
Weekend
Action Bronson
3Plusss & Sorgenkind
Gerard
Chefket
257ers


Ich freu mich gerade wie ein kleines Kind! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karte ist gebucht :)
Beginner und Blumentopf sind schon das Geld wert. Early Bird Ticket mit Überweisung 59,20 :thumbsup:

Kein Asi Camping... einfach in die Bahn einsteigen und weiterfeiern oder ins Bett - zum Glück is das wieder in Benztown - jetzt ist es auch egal wer noch kommt, mit den Beginnern ham die mich sofort bekommen, kann jetzt kommen wer will - scheißegal
 
Left Boy wurde als nächster Act bekannt gegeben.
 
Karte ist gebucht :)
Beginner und Blumentopf sind schon das Geld wert. Early Bird Ticket mit Überweisung 59,20 :thumbsup:

Kein Asi Camping... einfach in die Bahn einsteigen und weiterfeiern oder ins Bett - zum Glück is das wieder in Benztown - jetzt ist es auch egal wer noch kommt, mit den Beginnern ham die mich sofort bekommen, kann jetzt kommen wer will - scheißegal

ist eigentlich ein muss. wird mal fest angestrichen im kalender

kann man da nur mit paylogic zahlen? sieht so aus. schwul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist eigentlich ein muss. wird mal fest angestrichen im kalender

kann man da nur mit paylogic zahlen? sieht so aus. schwul

ich hab gestern meine karte per mail bekommen - mit paylogic geht schon gut klar. die ham ne vernünftige Hotline, wenns Probleme gibt und man kann jederzeit in seinen Bestellstatus einblicken.
 
weiß jemand bis wann es noch earlybirdtickets gibt?
 
Wu ist bestätigt wenn ich das richtig sehe :thumbsup: wäre es nicht soweit wäre es eine Überlegung wert
 
gibts beim open eigentlich stoff-festival bänder bzw. notfalls käuflich welche zu erwerben?
 
Zurück
Oben Unten