Hip Hop Open dieses Jahr nicht in Stuttgart / Termin steht fest

Finds gut das Peter Fox kommt & das Ding nicht mehr in Stuttgart is.......ach und nen Ami-Headliner wird schon auch noch gebookt keine Sorge!
 

Jungs das wird nicht passieren die bleiben in BW, das sind die Stuttgarter Jungs und die zeigen ihrer Region ihren respekt so wie ich das sehen gibt es verschiedene Möglichkeiten.

1. Mannheim
2. Heidelberg
3. Pforzheim
4. Karlsruhe

wobei ich Karlsruhe für sehr unwahrscheinlihc halte, weil sich ja karlsruher und Stuttgarter nicht so wirklich verstehen. Was für mich absolut wahrscheinlich ist, ist heidelberg der ort wo alles begann.
 
Eins der größten HipHop-Events Europas verlässt seinen Standort, wegen immer unerträglicher werdender Polizei-Willkür. Klingt nach einem Skandal.
 
Eins der größten HipHop-Events Europas verlässt seinen Standort, wegen immer unerträglicher werdender Polizei-Willkür. Klingt nach einem Skandal.

für mich klingt das nach gäääääähhhhhn.... Hoffentlich gehn se nich zuu weit weg... ich will den kleinen Peter sehen...
 
Eins der größten HipHop-Events Europas verlässt seinen Standort, wegen immer unerträglicher werdender Polizei-Willkür. Klingt nach einem Skandal.
für mich klingt das nach gäääääähhhhhn.... Hoffentlich gehn se nich zuu weit weg... ich will den kleinen Peter sehen...

eben, und weil leute wie du nun mal den durchschnitt darstellen, wird in den nachrichten weiter über amy weinhaus und knuddel-knut berichtet.
 
Jungs das wird nicht passieren die bleiben in BW, das sind die Stuttgarter Jungs und die zeigen ihrer Region ihren respekt so wie ich das sehen gibt es verschiedene Möglichkeiten.

1. Mannheim
2. Heidelberg
3. Pforzheim
4. Karlsruhe

wobei ich Karlsruhe für sehr unwahrscheinlihc halte, weil sich ja karlsruher und Stuttgarter nicht so wirklich verstehen. Was für mich absolut wahrscheinlich ist, ist heidelberg der ort wo alles begann.

strachi meinte was von 'im ländle bleiben' und als stuttgarter bedeutet das in württemberg bleiben und nicht nach baden oder in die pfalz gehen ;)

ich schätze es wird tübingen - aber da werden die stuttgarter polizisten die A8 und B27 belagern
 
1. Mannheim
2. Heidelberg
3. Pforzheim
4. Karlsruhe


is scheißegal man es bleibt BW. Entweder die gehen aus BW raus, oder es wird das selbe in dunkel grün!

bin mal gespannt, aber finde die Reaktion der Veranstalter richtig.
traurig aber wahr!!!

peace
 
strachi meinte was von 'im ländle bleiben' und als stuttgarter bedeutet das in württemberg bleiben und nicht nach baden oder in die pfalz gehen ;)

ich schätze es wird tübingen - aber da werden die stuttgarter polizisten die A8 und B27 belagern

Pforzheim ist im Ländle also ist das am Wahrscheinlichsten vergesst mal nciht das pforzheim eine der angesagtesten hip-Hop veranstaltung hatte, nämlich den Big Pimpin Club. Und das pforzheim schon sehr lange als hip-Hop City gilt also ich bin davon überzeugt das sie wenn sie wirklich in Würtenberg bleiben dann gehen sie nach p-town und ich weiß auch schon wo, am Enzauenpark, wo Aggro vor einigen jahren auftrat.
 
labber nich!
Das die Reggae-City! Wenn überhaupt!

o_O wie kommst du da drauf? es gibt hin und wieder paar Reggae festivals ok aber wirklich was bewegendes sicher nciht, da ist die Hip-Hop Community schon größer.

warum haben die pforzheimer eigentlich die badische flagge im wappen? undefined

weil Pforzheim immer hin und her gewechselt hat im laufe der geschichte und das Wappen auch oft gewechselt hat, die pforzheimer Bürger fanden dieses nachdem es dann BW gab einfahc schöner.
 
Zurück
Oben Unten