Hip Hop Open 2009 nicht in Stuttgart?

richtig so!
ein mal beim hho gewesen und wohl auch das letzte mal, falls sich kein attraktiverer ort finden lässt... die haben da scheinbar genug kohle und wollen das festival eh nicht
 
Was bringt es wenn sich die 0711 und Four aus Stuggi rausbewegen? Die supporten doch ihre Acts aus dem Rooster, die sollen schön in Stuggi bleiben, sonst ergibt es doch keinen sinn. Afrob ft. Wasi ft. Max Herre ft. Dendemann @ Frankfurt am Main HipHop Open oder was?! Ihr spinnt doch, das einzige Problem bei dene sind die Finanzen, die Besucherzahlen sind jährlich runter gegangen. Die Polizei nehmen die als Vorwand dafür, dass sie Geldprobleme haben. Jahrelang ging da doch nichts anderes als Polizeigestresse das ist doch nicht erst seit gestern so! Also was?!

ILLUMINATENWELTVERSCHWÖRUNG DIREKT IN DIE FRESSE NULL RESPEKT STYLE YÜAH!
 
Cologne,Frankfurt,Mannheim was anderes kommt nich in frage:D

LOL@ "ILLUMINATENWELTVERSCHWÖRUNG DIREKT IN DIE FRESSE NULL RESPEKT STYLE YÜAH!" Voll die WELTVERSCHWÖRUNG also ob du hier ein Geheimniss gelueftet hast,jeder weiss das sich fast niemand ausserhalb stuttgart fuer Aforb,Max usw intressiert,deren zeit ist abgelaufen(was nicht heissen soll das sie schlecht sind,halt irrelevant was das heutige hip hop game betrifft)
 
Das stimmt doch garnicht, das wollte ich damit nicht sagen! Du musst zwischen den Zeilen lesen und die 23 Augen in den einzelnen Silben finden.

In FFM gibt es keine Festivals, siehe SoundOfFrankfurt. FFM ist zu sehr mit diesen großen Betonklötzen die Geld durch unterirrdische Pipelines nach Russland befördert beschäftigt und Roland Koch will Kanzler werden. Wir haben wirklich ganz andere Probleme als das HipHopOpen.

Ich hoffe Kaas, Tua und Sucuk Ufuk werden die Mainacts, falls sie doch nach FFM kommen sollten, da sie einen PAKT mit Koch abschließen.
 
stuggi war echt immer beschissen wegen den bullen, wenn es nicht das gras war dann war es der alk und wenn nicht der alk dann das äußere! in deutschland is es sowieso so das je südlicher man geht desto polizeistaatlicher wird das ! deswegen HHO ab nach BERLIN!
 
Also nochmal für alle: HIPHOP OPEN entweder in STUGGI oder GARNICHT. Das ist wie wenn der WuTangClan in die Schweiz zieht und Brookly Zoo rappt mit voller Überzeugung. Da stimmt was nicht. Berlin ist ja wohl dumm, wenn STRACHI nicht mal BUSHIDO dabei haben will, aber LIL WAYNE wenn er GELD HÄTTE. So ein QUATSCH!

AHJA DIE QUELLE ist nicht MIXERY sondern DASDING!

Berlin ist allgemein dumm, weil in Berlin schon die Graffitiboxjam läuft und die ist voll Atze und in Berlin sind schon genug Schwaben was soll das werden wenn noch die HHOpener dort hin ziehen? So langsam reichts!
 
wenns da schon genug schwaben gibt, dann passts doch wieder :D
 
Ja, aber dann wünsch ich mir, dass tausende Atzen runter ziehen und mal alles zerstören, dann würde die Polizeiaction auch Sinn ergeben.
 
Das wäre echt scheiße.... jetzt bin ich vom pott in den süden gezogen dann dürfen die doch nicht einfach abhaun :( !!!
 
Mhm, wäre verständlich.

Aber diese ACAB-Comments hier sind so lächerlich :thumbsdown:
 
Na gut dann eben NACAB!

Albern sowas.Die sollen mal lieber Nazidemos stürmen oder die nach verfassungsfeindlichen Symbolen etc kontrollieren oder einfach so grundlos schikanieren. Die hams verdient!
**** Nazis!
NACAB aber ANAB!

B2T: Wayne? Scheiss aufs HHO... ohne Berliner schockts eh nicht...
 
Wir leben in einer traurigen Welt:
Kinder werden missbraucht und Frauen entführt, Kriege werden wegen Geld und Relegionen geführt und unsere Ausführende Staatsgewalt hat nichts besseres zu tun, als übetrieben nach Gras bei einem Hip Hop Festival zu suchen.
Schade eigentlich, wenn es nicht mehr in Stuttgart sein wird...



Edit: Deshalb schließ ich mich Pimpsta an und schrei laut aus "FU** THE POLICE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"



ja und Leute wie Elephant Man oder Bounty Killer dürfen hier nich auftreten weil die Schwuchteln hier in Deutschland was dagegen haben :D :D die welt is verdammt nochma traurig
 
NRW. Bitte. Zum Splash ist es schon so weit.........:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten