Hip Hop Open 2008

Wann sollen sich die ganzen MZEEs am Backspin Stand treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
culcha hat auch nix auf nem reinen hiphop festival verloren. splash ok, denn das war hiphop UND reggae.

das iss halt der konsensact fürs mainstreampublikum... gentleman, jan delay, seeed hätten nach der definition auch nix da verloren aber gespielt haben sie trotzdem dort
 
Maybe, ich würde ja sogar sagen ist auch Pop... Aber hat jemand der nur conscious tracks abzieht und spärlich mit dem Publikum interagiert was auf einem Festival verloren?

solang er hiphop macht, hat er auf dem HHO mehr verloren als culcha.

@munic: jan delay kann man ja noch durchgehen lassen, denn beginner und so sind ja hiphop.
 
solang er hiphop macht, hat er auf dem HHO mehr verloren als culcha.

@munic: jan delay kann man ja noch durchgehen lassen, denn beginner und so sind ja hiphop.

Also haben Dynamite Deluxe dort auch nix verloren weil sie auch Reggae gemacht haben (wenn ich mich recht erinnere)?
 
Haben aber Reggaetracks gespielt. Sollte man das deiner Meinung nach verbieten?

das is doch gar kein vergleich. DD sind hiphop und meinetwegen auch bisschen reggae, aber culcha ist 0% hiphop. und darum geht es auch. das HHO ist ein hiphop ding, und da haben leute wie culcha, die zu 0% hiphop musik machen, nix verloren. und ich rede von ihrer eigenen musik und nicht von gravel pit remixen.
 
Achja scheiss Polizei ey, wurde aufm Hinweg 2 mal angehalten, 1 x musste ich sogar ne Urinprobe abgeben :mad:
 
Hey, kann mir einer sagen ab wann und wo es mit schnitte von Gestern gibt?
Letztes Jahr hab ich hier im Forum von vielen Acts welche bekommen, wurden die aus dem radio aufgenommen oder kann man die irgendwo offiziell laden?

Mercie und Cheerio
 
das is doch gar kein vergleich. DD sind hiphop und meinetwegen auch bisschen reggae, aber culcha ist 0% hiphop. und darum geht es auch. das HHO ist ein hiphop ding, und da haben leute wie culcha, die zu 0% hiphop musik machen, nix verloren. und ich rede von ihrer eigenen musik und nicht von gravel pit remixen.

Naja, beim Hip Hop Open waren schon immer auch ein/zwei Reggae Acts wie Gentleman. Es gab sogar ein Mal eine extra Reggaebühne.
Ist ja eigentlich auch nicht schlimm einfach mal über den Tellerrand zu schauen (vielleicht das nächste Mal ElephantMan, Sizzla, T.O.K. Mono&Nikitaman,...)
Allerdings waren Culcha Candela schon viel zu oft da und machen zudem Popmusik.
Culcha Candela spielen weder Reggae noch Dancehall, sowas ist einfach Popmusik!!!
 
Also das was ihr hier schreibt, von wegen scheiß Publikum und so... das kann ich aus eigener Erfahrung im letzten Jahr nur unterstreichen. Bestes Beispiel waren ja die Puppetmastaz, die als Ersatz für Lady Sovereign kamen. Ich meine, ich habe mich auch extem auf Lady Sov gefreut und konnte somit auch nicht 100 %ig bei den Puppetmastaz abgehen... aber wie ignorant kann man sein um sich da hinzusetzen???

Also das Publikum hatte ich 2003 und 2004 noch angenehmer in Erinnerung.
 
Weiß garnicht was manche gegen den Luda Auftritt hatten.FAnd den Bombe! Bester Act auf dem open
 
Polizei war Dreck. Publikum meistens auch. Trotzdem wars ziemlich cool, weil für mich das, was auf der Bühne passierte, am wichtigsten war. Und mit genügend Alk hat man genug Party im Kopf, auch ohne Publikum.

Küsschen an alle, die das Pogen bei Banjo nicht so schön fanden :oops:
 
Ja war auch sehr geil! Aber Luda war noch nen Tick besser meiner Meinung nach
 
Zurück
Oben Unten