Hip Hop Open 2008

Wann sollen sich die ganzen MZEEs am Backspin Stand treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
so hab mich kurzfristig auch noch entschloss zum open zu fahren auch wenn ca. 55€ viel geld sind für nen schüler :D

weiß einer ob das ticket zur nutzung der öffentlichen verkehrsmittel in stuggi berechtigt? weil kannte es von der messe in stuttgart und von den fußballspielen her immer so, das die nutzung inkl. ist.

vor 3 jahren wars zumindest schon so
 
lol,ich hab mir gerade ma die rückseite meines tickets angeschaut,da steht ja drauf was ma nich mit aufs festival gelände nehmen darf un so,mir is da was aufgefalln

Diese Eintrittskarte dient der Legitimation, bitte behalten Sie die Eintrittskarte deshalb bis zum Verlassen des Geländes. Beim Verlassen des Geländes verliert die Karte ihre Gültigkeit. Das Mitbringen von Glasbehältern, Dosen, PET-Flaschen, sperrigen Gegenständen (Picknickkörbe, größere Taschen etc.), Tieren, NAZIS, Tonbandgeräten, Film- und Videokameras, pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt!

hahahaa,das heißt also falls jemand von euch nen nazi dabei hat bitte zuhause lassen oda vorm eingang anbinden un nacher wieda mitnehmen:D
 
lol,ich hab mir gerade ma die rückseite meines tickets angeschaut,da steht ja drauf was ma nich mit aufs festival gelände nehmen darf un so,mir is da was aufgefalln

Diese Eintrittskarte dient der Legitimation, bitte behalten Sie die Eintrittskarte deshalb bis zum Verlassen des Geländes. Beim Verlassen des Geländes verliert die Karte ihre Gültigkeit. Das Mitbringen von Glasbehältern, Dosen, PET-Flaschen, sperrigen Gegenständen (Picknickkörbe, größere Taschen etc.), Tieren, NAZIS, Tonbandgeräten, Film- und Videokameras, pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt!

hahahaa,das heißt also falls jemand von euch nen nazi dabei hat bitte zuhause lassen oda vorm eingang anbinden un nacher wieda mitnehmen:D


ich darf meinen nazi nicht mitbringen??? das ist ja assi, er hatte sich so gefreut.
 
wieso machen bannmichdoch und Benny Buk bei der Umfrage mit, wenn sie eh nicht auftauchen :oops:
 
Tja manche Leute müssen sich halt scheints mit der "gegen den Rest der Welt"
Einstellung herauskristallisieren..
 
Schmuggelt ihr Alk rein? Oder ist Mzee bereit mir Bier auszugeben? :cool:



EDIT: Mir fällt was besseres ein!!! WER spielt mit mir während Culcha Candela eine Runde Schach?
 
geilo, hab heute für Samstag frei bekommen, also 12 am backspin stand odeR?

saiz
 
Zurück
Oben Unten