Hip Hop Open 2008

Wann sollen sich die ganzen MZEEs am Backspin Stand treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Das Splash Line Up ist zwar im allgmeinen geiler, allerdings spielt dort niemand auf den ich mich live so freu wie auf Luda. Bin dann wohl doch wieder bei beiden festivals am start ^^
 
Luda find ich echt krass udn Sido würd ich auch gern ma sehen.
Weiß jemand wie viels kostet?
 
45 Euro plus VVK

Aber lohnt sich für jemand, der kein Geld fürs Splash hat auf Jedenfall.
 
also, da fahr ich dieses jahr dann wohl doch lieber zum bangarang-festival! das ist erstens billiger (28€) und zweitens kommen da über 30 acts u.a. METHOD MAN & REDMAN, KIZ, JERU THE DAMAJA, AMEWU & GRIS, und und und!!!
 
ich hab ja nichts gegen luda und sido aber bei dem line up werden viele leute kommen die die stimmung senken
 
Was ham eigentlich alle gegen Luda, ist doch 10 Mal besser als Jay-Z, den ich zwar auch schon live gesehn hab, aber beinahe eingepennt bin. Bei einem Headliner muss es abgehen un Jay-Z hat meiner Meinung nach nur Tracks zum Chillen... Langeweile pur!
 
ich find luda auch geil
aber zum open fahr ich trotzdem nicht da ich jigga und das restliche line up vom splash noch besser finde.
Findest du 99 problems, encore, blue magic ...
sind tracks zum chillen
 
Was ham eigentlich alle gegen Luda, ist doch 10 Mal besser als Jay-Z, den ich zwar auch schon live gesehn hab, aber beinahe eingepennt bin. Bei einem Headliner muss es abgehen un Jay-Z hat meiner Meinung nach nur Tracks zum Chillen... Langeweile pur!

ich könnt mir halt im leben nicht vorstellen zu hause ne cd von ludacris zu pumpen...folglich hab ich auch kein bock den live, und dann auch noch als headliner, zu sehen
 
line up ganz ok aber was ich nicht versteh bzw was ich HOFF das die noch Maeckes & Plan B holen und Franky Kubrik man muss auch eigen gewächse aus stgt unterstützen wenn man das schon dort abghält
 
line up ganz ok aber was ich nicht versteh bzw was ich HOFF das die noch Maeckes & Plan B holen und Franky Kubrik man muss auch eigen gewächse aus stgt unterstützen wenn man das schon dort abghält

Die Jungs spielen auf dem Ract! Festival in Tübingen, aber das Open support die Jungs nicht - zumindest wirkt es seit Jahren so.
 
saigon und jay-z hät ich gern vom splash gesehn aber den rest brauch man auch nicht.
 
Hahaha ja du hast DEN plan!
Allein DITC und Little Brother lassen das Open alt aussehen wie deine Mama!
 
Zurück
Oben Unten