Hip Hop Nachwuchs

FaVel

am Start
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
77
http://ezshare.de/files-de/131656/Willkommen_im_Club.mp3.html


Das ist ein Track von mir und meinem Kumpel....nicht sehr gute Qulitaet--->Mic 3.50€ und wir waren nicht mehr ganz nuechtern.
Wir wollten das nochmal aufnehmen, wenn ihr vielleicht ein paar Verbesserungsvorschlaege koennt ihr ja mal posten...thx!

P.S: Haben wir Potenzial?Ich meine wir sind erst 15 aber wollen jetzt das ganze etwas ernsthafter betreiben...Also wenn wir scheisse sind, einfach schreiben;)


Noch ein anderer Track :

http://ezshare.de/files-de/131864/Was_fuer_ein_Morgen.mp3.html
Aber nicht die entgueltige Version...nur ein Test obs passt...naja check it!

Bitte um Kommentar und download!
 
ich mags irgendwie nicht... der beat ist ganz gut, aber die quali übelst schlecht, holt euch erstma wenigstens ein 20 euro mic, das bringt schon was... naja, den rap mag ich irgendwie nicht und die hook auch nciht, kp ob ihr potenzial habt, ich würde das jetzt auch nicht von irgendwelchen leuten abhängig machen, wenn euch das spass macht, dann macht weiter, so einfach...
 
ja klar der text ist auch nur so geworden weil wir gerade in dieser stimmung waren...normalerweise ist das auch nicht so unser ding...also wenn irgentjemand will kann ich auch noch einen anderen Track hochladen....
 
Hi,

Wenn du das richtige equipment hast, ist es wie tag und nacht. Investier mal bischen in dein hobby :)
 
harter beat erstmal...
thema natürlich oft gehört...
aber die lines und auch die reime sind manchmal sooo platt, alter, hört sich so in der art
nach fler an (aber den mag ich nicht ;) )

hook auch nichts besonderes...naja, macht weiter, dafür dass ihr 15 seid...
ach weiß nicht, is auch eigentlich egal was ich sag.
wie nilz schon gesagt hat, macht einfach weiter wenns selber spaß bringt...

wär auch für euer feedback dankbar
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=97796
 
Aggro suxx!Scheiss kommerz Hip Hop (Pop ;))...das se wie Fler klingt ist auf keinen Fall gewollt!Nicht das ihr denkt das wir solche Aggro Kids sind die Sido den Arsch ablecken...
 
wenn dir ein plattenboss nen vertrag anbietet, würdest du den sicherlich nicht ablehnen ;)

Aber alle schreien se scheiss komerz, man muss real bleiben, ich lach später :D
 
Na klar dazu wuerde ich nicht nein sagen...Aber nicht sehr wahrscheinlich das das passiert;). Aber das was Sido macht ist ja wohl muell.Ich finde wenn man selbst eine lange Zeit underground war sollte man wenn man erfolg hat nicht den underground dissen. Und vorallem keine Klingeltoene veroeffentlichen...Das ist fuer mich kommerz, und das finde ich scheisse!:oops:
 
Oh Gott, was ist das denn teilweise für ne Quali, wow gräßlich!
Kauf dir mal ein anderes Mic, also wirklich!
Der Beat kommt schon ganz geil!
Textlich ist mir das ein bißchen zu simpel, die Reime sind Standard!
Da musst du noch was machen! Hook ist ganz okay, aber nichts außergewöhnliches, da muss der richtige Burner kommen!
Aber ist schon fürn Anfang ganz cool!

Peaze -Dropkiller-
 
Feedback

Najo...der Beat bei "Willkomen im Club" is cool...Hook auch...
Flow is nix besonderes...Lines sind standard...Quali mies...

Najo...nich das ihr denkt wir machen euch hier fertig...
es ist schon Potenzial vorhanden...das wird mal vllt. noch mal was...

Wer hat den Beat von "Willkommen im Club" gemacht?

Gruß


CrisbeatZ
 
Also der 2. Track ist schonmal viel besser! Zumindest der Anfang. Der Beat ist Hammer, kannst du mir den schicken? hmg_03@gmx.de - wär nett.

Der Beat ist von ozonebeats - auf den hab ich auch mal gerappt...
 
Zurück
Oben Unten