Hip Hop Kemp: Erste Informationen zum Line Up

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Für das vom 24.8.-26.8. in Hradec Kràlovè (Tschechien) stattfindende Hip Hop Kemp stehen mit den Dilated Peoples, den Boot Camp Click Membern Heltah Skeltah (Ruck aka Sean Price und Rock), eMC (Masta Ace, Strick, Wordsworth, Punchline), "Canada's Finest" Swollen Members, DJ Vadim, Cunninlynguists und Black Milk die ersten internationalen Gäste im Line Up fest. Aus Deutschland ist bisher Dendemann bestätigt.

Bis 4 Wochen vor dem Festival wird das Line up immer weiter aufgestockt werden. MZEE.com hält Euch dazu auf dem Laufenden.

Im offiziellen Hip Hop Kemp Forum auf MZEE.com erhält man die aktuellsten News und sämtliche Informationen rund um das Hip Hop Kemp 2007.

Weitere Infos auf www.hiphopkemp.de


Quelle: Hip Hop Kemp
 
Also eigentlich finde ich das Splash-Lineup dieses Jahr perfekt... Aber da ich da genauso wenig hin kann wie auf's Summerjam ist das HipHop-Kemp ne ernsthafte Alternative. Bin zwar aus meinen Backpack-Schuhen hinausgewachsen, aber Sean Price ist mein Lieblingsrapper.... Neben
Lil Wayne :p
 
scheiss dendemann, will doch keiner mehr aufm kemp sehn, nachdem er die letzten 3 Jahre (!!!!!!!) dort aufgetreten ist!
 
wohhaaa, 95 Tacken für das Frauenfeld Event - schon bisschen happig?!

Irgendwie rodeln dieses Jahr verdammt viele Artists von Festival zu Festival oder kommt mir das nur so vor?

HHK-Lineup taugt mir bisher, hoffe aber noch auf 1 - 2 Überraschungen :)
 
Also ich finde das HHK-Line Up bislang sehr geil und insgesamt kommen 160 Künstler dahin, die bisher genannten sind nur DER ANFANG! Der Rest wird im Laufe der Zeit bekanntgegeben.
Für meinen Geschmack kann das openair frauenfeld bei weitem nicht mithalten von den Acts her (nur Roots, IAM & FK finde ich interessant. Der Rest ...na ja...)
Was Dende angeht. Ich war letztes Jahr aufm Kemp und Dende war nicht da und auch nicht angekündigt, also war er die letzten 3 mal auch sicherlich nicht da! Ich freu mich drauf, denn Dende ist immer noch dope!
Dieses Jahr finde ich seit Jahren zum ersten mal das Splash! Festival wieder interessant. Kann nur wegen Studium nicht hin, leider (letztes Jahr hätte ich gerne Rap meets Classic gesehn). Und viele fehlen von den geilen Künstlern nach meinem Geschmack aufm HHK nicht, die auch aufm Splash sind. (Würde nur gerne La Familia, Roots, IAM, FK usw. noch gern aufm Kemp haben)
Und HHK ist saugeil :)
Meine Meinung dazu. Ich werd hinfahren. Letztes Jahr super Stimmung, gute Preise, geiles Wetter und hübsche Frauen! ;)
 
wo die genialen acts sind?? lol, also ich finde CunninLynguists, Dilated Peoples und eMC /Masta Ace, Strick, Wordsworth und Punchline) sowie Sean Price und Swollen Members aus CAN schon sehr geil!!! Da brauch ich nur noch Acts wie Mos Def, J-Live, OC, Large Professor, Rakim, Eternia, KRS-One, Jeru The Damaja, Immortal Technique und NYOIL aus den Staaten bzw. Nachbarland (Eternia).
Ich find die Acts einfach nur dufte! :D
 
Dilated Peoples
Heltah Skeltah
Masta Ace
Swollen Members,
Dendemann

__________

ist doch bombe! und das für ca. 30euro und in tschechien bei billigem bier!
 
wie lang fährt man da hin von ca stuttgart ?
 
also sense86

frauenfeld weiss bei gott durch bessere acts zu überzeugen als durch
die roots,iam und fk...
sorry,aber wer redman,papoose,samy deluxe,seeed und t.o.k naja nennt kann einfach keine ahnung haben...

aber es scheinen sich echt viele dieses jahr die festival sause zu geben.
wie sind denn prodigy live ???
das ist doch eher für punks...
 
aber es scheinen sich echt viele dieses jahr die festival sause zu geben.
wie sind denn prodigy live ???
das ist doch eher für punks...

Das ist 'ne Elektrogruppe. Das Problem bei diesem Frauenfeld-Ding ist, dass Missy, The Prodigy und The Rasmus wohl die Headliner sein werden und deshalb auch lang spielen werden. Papoose wird dort bestimmt nicht solange auf der Stage stehen als beim Splash. Deshalb ist das Splash natürlich das tighteste Festival für den geneigten HipHop-Head.
 
klar...the prodigy...ich hab nicht an prodigy von mobb deep gedacht...aber hat die jemand schon mal live gesehn ???also bei rock am ring oder so ??

ich glaub papoose tritt beim frauenfeld erst nachts auf,als letztes...
ist in der schweiz eh lockerer...die dürfen da irgendwie ewig spielen(also bis spät nachts).

aber ist alles keine alternative zum splash...
ich geb mir das dann dieses jahr wohl zum 6ten mal und war selten vom line up so begeistert.
und das hip hop kemp ist doch eh keine echte alternative...
die bands,die da spielen sind alle nase lang in deinem club um die ecke für nen 10er und wenn ich billig saufen will muss ich nicht nach tschechien...da kann ich auch adelskrone saufen...
wobei kollegen meinten die atmosphäre da sei die härte.
 
und das hip hop kemp ist doch eh keine echte alternative...

Nennen wir es Backpack-Festival. Manche Leute sind halt auf ihrem Undergroundfilm und hören nichts anderes, weil sie meinen, was sich verkauft, sei nicht real. Whatever, anderes Thema...

Das bisherige Lineup überzeugt mich auch nicht, würden aber Talib Kweli und Jean Grae noch kommen, würd ich wohl tatsächlich nach Tschechien fahren.
 
ist bis jetzt noch niemand dabei der mich sooooo anziehen würde dass ich extra noch CZ fahren würde..
 
Zurück
Oben Unten