Hip Hop Kemp / 24.-26.8.2007 / Line Up

NEE,
nur real...:)

finde das line up hammer für den termin & den ort..
wer jemals da war, weiss wie unvergleichlich dieses festival ist und der vibe ist halt einmalig..frieden bis auf übliche (kleine) ausnahmen..
aber wer einmal 20.000 junge querdenker & freaks, sowie queens & princes zusammen im osten unter so einem warmen groove verbindet gehört gelobt!
da prallen leben eines 16-18 jährigen auf 30 jährige deutsche...und wer ein wenig die lebenssituaion vergleicht kommt ganz schnell darauf, wie glücklich wie hier eigentlich sind und was für ein meisterwerk es ist so ein festival mit so vielen leuten zu solchen konditionen zu organsieren.

das kommt echt vom herzen, ohne umwege..

also echt mal BIG UP an die jungs da drüben.
ich hoffe euer mut & respekt werden dies jahr belohnt und wir werden nicht wie alex meinte hot as hell, sondern high as heaven...

so
TURN IT UP & come over..

peace
ben*

www.ilovewax.com
 
ja schon, aber war dies jetzt das letzte line up - update, oder kommt da noch was?

von den Mainstage Artists war´s das, es kommen nur noch DJs/Soundsystems hinzu die in den 6 Hangars + 2 Tents auflegen, z.b. die ganzen Dancehall Reggae Soundsystems fehlen noch...
 
NEE,
...und wer ein wenig die lebenssituaion vergleicht kommt ganz schnell darauf, wie glücklich wie hier eigentlich sind und was für ein meisterwerk es ist so ein festival mit so vielen leuten zu solchen konditionen zu organsieren.

Da muss ich dir Recht geben. Die ganzen Bühnen werden von der Depo Crew selber aufgebaut mit eigenen Materialien (die Jungs haben einen Bühnenaufbauservice mit eigenen Stages + Licht- und Audioequipment), selbst die endlosen km Zaun werden selber in Eigenarbeit aufgebaut ohne Fremdfirmen zu beauftragen (was den Ticketpreis hochtreiben würde). Das ganze nimmt viel Zeit in Anspruch was in D gar nicht möglich wäre, da wird 3 Wochen vorher bereits angefangen den Platz aufzubauen - wäre undenkbar in Deutschland weil sonst die Platzmiete explodieren würde.

Also: die sind wirklich da mit Herz dabei und wir lernen jedes Jahr hinzu, jedes Jahr steigt etwas der Level was man an Specials geboten bekommt.
 
Das Anzahl an Polnischen und Deutschen acts wird ja von Jahr zu Jahr wenniger und schlechter bis auf Dende
 
ich glaube es kommen noch mainstage acts...:)

aber wir lassen uns mal überraschen...:)

peace
ben*
 
D selbst die endlosen km Zaun werden selber in Eigenarbeit aufgebaut ohne Fremdfirmen zu beauftragen (was den Ticketpreis hochtreiben würde). Das ganze nimmt viel Zeit in Anspruch was in D gar nicht möglich wäre, da wird 3 Wochen vorher bereits angefangen den Platz aufzubauen - wäre undenkbar in Deutschland weil sonst die Platzmiete explodieren würde.


darum find ich den preisvergleich mit anderen festivals unangemessen... aber trotzdem werd ich mir das dieses jahr mal anschauen...
 
man ihr macht mich fertig m.o.p. redman swollen members dieses jahr bin auch unbedingt dabei dann kann ich am 24.8 meinen 20 geburtstag gleich gscheid feiern
 
ich hoff mal redman hat nicht das halbe budget aufgebraucht, finde nicht, dass er s wert wäre ..... irgendwie finde ich, dass es für drei tage immernoch wenig acts sind ... und wirklich wenig aus Dt. ... wiseo kein KIZ, die nehmen doch im Moment wie Dendemann alles mit ...
 
Ja was ist das für nen Festival ohne KIZ aber dafür ist ja so ne schlaftablette wie Pal One da Juhu
 
könnte mir auch gut kinderzimmer productions vorstellen. insbesondere weil die jetzt ein neues Album rausgehauen haben.
 
Also vorerst eine Ansage:
Für unter 40 Euro kriegt man da TopHeadliner und viele Artists zu sehen, ein Festival dass zwar nicht vergleichbar, weil total anders ist, aber durchaus attraktiv!!!
Ich finde es deshalb schon fast beschämend, dass sich hier Leute dann noch dick aufregen.
ABER: Die Kritik, dass die deutschen Acts dann doch sehr wenige sind, ist wie ich finde dann doch berechtigt.
Wobei dann davon Dendemann auch relativ uninteressant ist, weil er dieses Jahr auf so ziemlich jedem Festival rumschwirrt ^^
 
Der Anteil der deutschen Artists entspricht dem Anteil der Menge die im Ticket-VVK in D verkauft werden. Das sich daran orientiert werden muss sollte jedem einleuchten. Ich appelliere ja jedes Jahr auch an alle Deutschen die Tickets im deutschen VVK zu kaufen, nur so kann man mehr deutsche Artists buchen im Folgejahr. Fakt ist aber auch: deutsche Hip Hop Acts kann man auch genügend auf deutschen Festivals sehen, wieso nicht mal etwas völlig anderes aus einem anderen Land anhören, auch wenn man kein Wort versteht? Ich finde das beinahe interessanter als zum 11. mal Rapper XY aus D zu sehen.
 
Zurück
Oben Unten