Hip Hop Kemp / 24.-26.8.2007 / Line Up

Helut doch nicht so rum das Line Up ist jetzt schon mehr als den Preis wert. Das wird jetzt schon voll schwer sich alle guten Acts vom jetzigen Line up anzugucken.
 
naja wer meint das hhk wär nichts der sollte ienfach zuhause bleiben und sich die ganzen idiotischen 16jährigen aufm durchnässten splash ansehn, nich zu vergessen das da fast nur dieser ganze major-shice gespielt wird. alleine für black milk oder CunninLynguists oder vadim, woooooow für die lohnt sich der ganze weg auf jeden fall, ich muss von dortmund aus sogar fliegen, weil ab duisburg nix geht. und für den kurs solche peepz schauen... wer da noch meckert der hat nich mehr alle latten aufm zaun...

aber die letzten acts würd ich schon gern wissen...

auf ein dickes hhk 2007!
 
@jiggydyson : warst du überhaupt mal auf m splash ? "durchnässt", dafür kann keiner was ! heul nicht rum, dass du fliegen "musst", du tust keinem Leid ...

Musik ist Geschmakssache, der eine mag dies, der ander mag das.. und auch auf Majors sind gute Leute gesignt ....
 
Geil Redman wurde bestätigt damit hätte ich nie im leben gerechnet es wird zu hot
 
NEUE ACTS:

Redman /USA/

Kidz In The Hall /USA/

DJ Logan Sama + M.O.V.E.M.E.N.T. (Ghetto, Scorcher, Wretch 32) /UK/

Molesta Ewenement /PL/

Eldo (Grammatik) /PL/

Kontrafakt /SK/

Indy & Wich /CZ/

Moja Reč /SK/

IdeaFatte /CZ/

Pal One /D/

DNK Movement /A/

TTR Allstars /A/

Non Plus Ultra /D/


sind das jetzt alle oder kommen noch welche???
 
außer redman und pal one sagen mir die neuen acts nix .. hab da schon mit der ein oder anderen bombe á la jedi mind oder immortal gerechnet
 
Habs auch gerade auf der tschechischen HHK Seite gelesen....das is natürlich mal ne ansage
 
Redman ne Ansage? Sorry, aber der kommt schon auf Splash + auf das österreichische Festival, ne Ansage ist da eher MOP.
Pal One ist natürlich was anderes, wäre mal wieder interessant.
 
ja redman...naja MOP ist geil...aber wars das oder wie?!?!? so wenig deutsche acts?!
 
acts die sowohl auf splash als auch hhk spielen:

redman, dilated, emc, cunnin, boy better know, denkde, pal one


HHK exclusiv: Mop, heltah skeltah, likwit, swollen members, black milk, dj revolution, bahamadia, dj vadim


Exklusiv Splash: Roots, Snoop, Fk, Papoose, Savas, Spezializtz, Talib, Curse plus La familia, I am, stones throw, tok, Wiley (falls der nicht mit boy better know zusammen aufs kemp kommt), roll deep, mitchel brothers, torch aka dj haitian star, toni L


reggae (ausser tok weil mainstage) lass ich fairerweise weg weil das kemp kein reggae macht zumindest nicht so dass es extra was gibt (meines wissens)


ich wills mal aus meiner sicht sagen: ausser MOP iss da keine ansage dabei... aber dafür halt ne krasse ansage darum werd ich dieses jahr wohl hinfahren...
 
geschmäcker sind halt verschieden...ich würd zum beispiel mop weglassen, wenn dafür n anderer geiler act kommt aber black milk,heltah skeltah oder bahamadia sind meine persönlichen highlights.

bei deinem vergleich fehlt natürlich noch der kostenfaktor.
 
redman ist schon hammer, aiuch wenn ich lieber talib+jean grae ode rimmortal gehabt hätte...
 
Ist ja nicht das ganze Line Up und wer das Splash mit dem HHK vergleicht ist einfach nur dumm oder ein Bayer
 
Ist ja nicht das ganze Line Up und wer das Splash mit dem HHK vergleicht ist einfach nur dumm oder ein Bayer

Yeah keep it true school, toleranz und so :cool:


den preisfaktor kann man natürlich auch vergleichen aber da muss ich dem kraftmaxe recht geben, das kann man nicht vergleichen... man hat in tschechien wesentlich weniger kosten für gelände, zäune, die ganze logistik halt... in tschechien isn halber liter bier fürn paar cent drin, in deutschland gehts halt einfach nicht weil hier ganz andere grundkosten herrschen...


und wegen das sei nicht das ganze line up: es kommt mir auch etwas "wenig" vor allein schon von der menge der acts insgesamt aber es hiess es gibt nur noch ein update...
 
Yeah keep it true school, toleranz und so :cool:


den preisfaktor kann man natürlich auch vergleichen aber da muss ich dem kraftmaxe recht geben, das kann man nicht vergleichen... man hat in tschechien wesentlich weniger kosten für gelände, zäune, die ganze logistik halt... in tschechien isn halber liter bier fürn paar cent drin, in deutschland gehts halt einfach nicht weil hier ganz andere grundkosten herrschen...


und wegen das sei nicht das ganze line up: es kommt mir auch etwas "wenig" vor allein schon von der menge der acts insgesamt aber es hiess es gibt nur noch ein update...

Darauf freu ich mich schon.;)
 
klar iss das geil und ich fands auch geil letztes jahr in prag dass man billig löten konnte... und klar iss das ganze preislich verlockend keine frage nur seh ich persönlich das halt anders...

selbst wenns so teuer wie splash oder wenn das splash so billig wie das kemp wäre... der kostenfaktor spielt bei nem festival bei dem man so oder so unsummen geld verbrennt bei mir nicht die hauptrolle...

ich hab auch nur gesagt dass für mich MOP halt der einzige grund wären da hin zu fahren und das werd ich deswegen wohl auch machen... den rest nehm ich dankend mit


was für mich auch ne rolle spielt ist das ding mit der anfahrt... klar iss es billiger weil man da mehr oder weniger nur mim regionalzuch hinkommt aber das sind für mich von münchen aus gute 8 stunden... aufs splash fahr ich knappe 4 stunden chillig im ice (ich muss zugeben dass ich zum splash von würzburg aus fahre)...

will hier nicht als kapitalistischer jiggy spassti rüberkommen (komtm schon seid lustig) aber mir ist einfach mittlerweile ein gewisses maß an komfort wichtig...
 
Zurück
Oben Unten