Hip Hop is (almost) dead!

ich versteh was du meinst,nur die sache ist ja,das dirty south geld heisst und das ist der grund dafür.die leute in new york werden nie dran denken,ihren stil nach anderen zu ändern,du kannst ja auch nicht den deutschen erzählen,man müsste den evangelischen glauben reformieren:)ausserdem spielt da jetzt auch noch der geschmack ne rolle,aber ich glaub worauf der threadopener hinauswill ist,das auseinanderdriften des (deutschen/europäischen) gedankens der hip hop kultur und ich kann ihm da nur zustimmen.das hat nichts mit nostalgie zu tun
 
DjHollywood!!!! schrieb:
ich versteh was du meinst,nur die sache ist ja,das dirty south geld heisst und das ist der grund dafür.die leute in new york werden nie dran denken,ihren stil nach anderen zu ändern,du kannst ja auch nicht den deutschen erzählen,man müsste den evangelischen glauben reformieren:)ausserdem spielt da jetzt auch noch der geschmack ne rolle,aber ich glaub worauf der threadopener hinauswill ist,das auseinanderdriften des (deutschen/europäischen) gedankens der hip hop kultur und ich kann ihm da nur zustimmen.das hat nichts mit nostalgie zu tun

Wenn er das meint, dann er meiner Meinung nach auch recht. Wenn man sich solche Spasten wie Fler, B-Tight oder Massiv anschaut, bei denen jeder 2. Satz "Ich **** ..." heißt, dann frag ich mich auch, was das mit qualitativen Hip-Hop zu tun hat. Das witzigste war ja, dass Fler gesagt hat, Aggroberlin setzt Trends. Dass ich nicht lache. Aggro Berlin ist fake pur. Die Trends setzten die Leute in den USA und sie machens nach. Wie tief ist Hip-Hop in Germany gesunken, dass sich Leute wie Massiv oder Tony D. Rapper nennen dürfen. Und genau durch solche Penner kriegen wir "normale" Hip-Hopper (in dem Sinn keine Möchtegern Aggro G's zu sein), ein schlechtes Bild aufgedrückt, soll heißen, wir werden mit diesen Mongos in Verbindung gebracht.

P.S.: Bin kein Aggro-Hater oder so, aber bis auf Sido ist Aggro einfach mal ein talentloser Opfer-Verein. :rolleyes:

PEACE
 
ich hab jetzt so tief gegraben dass ich so regionale sachen hör... "untergrund"...

jeder hat in seiner umgebung amateure die ihm zusagen werden wenn er sie findet... geh auf jams und ncih auf konzerte...

übrigens gehörts hier nich rein
 
cäsar of rap schrieb:
ich hab jetzt so tief gegraben dass ich so regionale sachen hör... "untergrund"...

jeder hat in seiner umgebung amateure die ihm zusagen werden wenn er sie findet... geh auf jams und ncih auf konzerte...

übrigens gehörts hier nich rein

trash rap oma****er:D
 
WHOKNOWSME schrieb:
Nas sagt nicht, dass Hip-Hop tot ist! Das denken nur alle ;)


word
abgesehen davon, ist HipHop heute gar nicht so schlecht, gibt noch immer mehr als genug richtige Künstler, man muss nur wissen was man will....
schlecht sind die Kids die alle Fler nachmachen und jetzt keine Funkybeats zb auf die reihe kriegen sondern nur noch Electrobeats electroblalblalbla
 
P-Loc schrieb:
Was ist mit der Busta Rhymes Tour. "The Big Bang" war doch mal ein Hammer-Album würde ich sagen.

dito, man sieht sich heut abend in braunschweig!! da is hiphop garantiert NICHT tot, also heult nich rum sondert macht das was man zu allen zeiten und auf allen gebieten machen musste: sucht euch das richtige raus, gutes gibts immer, und immer weniger als schlechtes ;)

mfg
 
Zurück
Oben Unten