Hip Hop / Graffiti Praktikum In Mainz

hiphopfiles

am Start
Registriert
11. Mai 2004
Beiträge
5
HIP HOP / GRAFFITI PRAKTIKUM IN MAINZ

Graffiti Buchprojekt im Raum Mainz
Liebe MZEE.com Hip Hop Community,
für ein Graffiti Buch- & Ausstellungsprojekt suchen wir einen Praktikanten / Praktikantin oder Supporter im Raum Mainz, der / die folgende Skillz mitbringt:

- Zuverlässigkeit
- Erfahrung mit Photoshop & Freehand

Ziel ist die Digitalisierung des Graffiti Archives von CAN 2 und die Vorbereitung eines Buch- & Ausstellungsprojektes. Die Arbeit kann in Form eines Praktikums (incl. Praktikums-Zeugnis) erfolgen und soll im Zeitraum zwischen Juni und November 2004 stattfinden.


Ernstgemeinte Bewerbungen bitte an:

From Here To Fame GmbH
z.H. Stephanie Klingenberg
Vitalisstr. 379a
50933 Köln

oder per E-Mail:
E-Mail: var@mzee.com

Bei Bewerbung bitte Betreff angeben: CAN2
 
digitalisierung des graffiti archives von can2??...

boah,na dann gute nacht...


wielang soll der praktikant arbeiten?...

48/14???....
 
das nich so krass wie die archivierung von nyc subway.org,
ich kam mir dezent verarscht vor, scheiss verfolgungswahn;)
 
leider auch zu weit weg bin aber ma aufs ergebnis gespannt
ist da schon ein datum in planung
 
Wollte man eigentlich wissen, wer das alles NICHT kann oder wer es kann?
:p Udu
 
hallo strg a strg c str v und batchen kann jawohl jeder, ja gut ich kann nur nich batchen bin ein schlechter batcher:confused:
 
löschen vpn posts.

kritik unerwünscht?
ist nunmal ne sauarbeit. die suchen wohl eher ne honorarstelle, als n praktikanten. aber gratis ist natürlich besser :oops:
 
???

[/]Hallo UDU,

Miss Action hat zu dem Thema: Hip Hop / Graffiti Praktikum In Mainz geantwortet, welches Du abonniert hast. Das Thema befindet sich im Forum: Graffiti / Writing bei MZEE.com Hip Hop Forum.

-> http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=78913&goto=newpost


In diesem Thema könnten noch weitere Antworten sein, doch solange Du das Board nicht wieder betrittst, bekommst Du keine neuen Benachrichtigungen.

Gruss,
Dein MZEE.com Hip Hop Forum Team
[/B]


Ach was???
Da ist weder der Beitrag, noch sind da weitere. Das hatte ich schon einige Male gehabt. Sind da Spaßvögel bei der Arbeit oder Löscher im Dienst????
Udu
 
Wollte ich Dir auch nicht unterstellen, aber solche Meldungen hatte ich schon einige Male und es waren Blindgänger.

Vielleicht sollte man mal auf Viren checken??? Ich werde mit Virenwarnungen zugeknallt, die mein Killer unschädllich macht. Der Hammer ist, ich kriege sie sogar von mir selbst, an info@hiphophamburg.de gerichtet.
Udu
 
Original geschrieben von hiphopfiles
Die Arbeit kann in Form eines Praktikums (incl. Praktikums-Zeugnis) erfolgen und soll im Zeitraum zwischen Juni und November 2004 stattfinden.

ganz schön dreist...6 monatige arbeit für sowas mit einem billigen praktikumsbericht "belohnen"...

stdlohn=7 euro
8 std pro tag
=56 euro
20mal pro monat arbeiten=1120euro
6 monate arbeit=6720 euro

ca. 6700euro oder ein dinA4 blatt...?

entschuldigt, ich weiß, dass die aufklärung nichts gebracht hat und ein grossteil der menschen unfähig ist, aber sowas..? also bitte...
 
Zurück
Oben Unten