Hinterm Rücken lästern?

die erfahrung hab ich auch gemacht, wenn du anders ausschaust als die "breite" jungendmasse (von den klamotten her), wirst du von den lehrern gleich in ne bestimmte schublade gesteckt... ich komm so in die ecke:"muckt auf, schwänzt durchgängig usw" obwohl der scheiss nich immer stimmen muss... manche lehrer haben eben ne schlechte menschenkenntnis... schade rum....
 
Hast recht,der staat will keine kleine Pesönlichkeiten sondern nur eine meinung(meist die des staates).Man wird ja von Schulanfang an schon darauf "gezüchtet",immer ehrlich sein,nicht hauen,nicht schreien,keine dummen bemerkungen(das ist ja immer ein subjektives empfinden)und so weiter.
Auch zu hause musste man sich immer an ungeschriebene"Gesellschaftliche"regeln halte.Z.b. essensregeln(nicht laut schmatzen,Immer mit messer und gabel.ellenbogen nicht auf den tisch usw.),dann die Hausregeln z.b cap vom kopf im haus und all sowas.Sowas wird uns schon als kleinem kind mehr oder weniger Bewusst eingeredet...
 
psssssssst! die mzee-forum-mitglieder sind alle deppen! aber behalt das für dich!

oder auch:

auch ein schöner rücken kann entzücken!

also, ich finde "lästern" ist sowas typisches für mädchen(= verniedlichung von made?
biggrin.gif
), die nicht besseres zu tun haben! jedenfalls merk ichs an / in meiner schulklasse, das das fast ein volkssport ist!
egal, wer ehrlich ist, der ......ähm....... (?)
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kOzz-moE:
psssssssst! die mzee-forum-mitglieder sind alle deppen! aber behalt das für dich!

oder auch:

auch ein schöner rücken kann entzücken!
<HR></BLOCKQUOTE>


'n schöner Bauch..... auch
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


@ Biggi und Vinyl-Clown: Jetzt habt ihr'z geschafft...: ich lad Euch nich zu meinem Kindergeburtztag ein!
Peace out,

RNR
 
Eine geiler Party alz mein Kindergeburtztag? Gibbet nücht!!!
biggrin.gif
*ääätsch*
Peace out,

RNR
 
wenns jemand nicht verträgt, dass ich ihm die meinung sage, soll ers bleiben lassen!!!!
dann ist er zu ignorant für mich!


!victory!
 
Das machen wir Plattenkasper
biggrin.gif
! Ne Party ohne uns kann doch nur schlecht werden, wahrscheinlich versucht RnR eh nur die ganze Zeit cool zu sein und schafft es nicht
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
!
(Yo RnR, der Plattenkasper hat angefangen, bitte, darf ich zu Deiner Party???)
biggrin.gif

PEACE!!!
 
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Ach... Ihr seid doch alle doof
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

(*pssssst* DU darfzt kommen @ Biggi.... aba sach dem Kaschpa nix davon
biggrin.gif
)
Peace out,

RNR
 
Selber Doof
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

(Danke RnR, aba pssst, wenn das der Kasper erfährt, dann wird der sauer
frown.gif
!)
PEACE!!!
 
Ich bin garnich sooooooooooooo doof
biggrin.gif

(Hey Biggi... allez klar.... dem Deppen sagen wir nix davon...hähähä
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
)
Peace out,

RNR
 
(verdammt, er hats mitgekriegt, warte, ähh, ich lass mir was einfallen...)
Yo Kasper, wie gehts??? ähh,
smile.gif
, hihi, ähh, deine beats sind echt fett, wirklich, ähh, Probz...
hihi
smile.gif

PEACE!!!
 
(hoffentlich klappt daz Biggi! hmm... ich helf ma bizzi nach...)
Ya... da hat Biggi Recht @ Kaschpa! Find Deine Sachen auch voll Dope! Beispielzweize der Inrobeat auf'm Forum-Tape... alleine dezwegen werd ich mir daz Tape kaufen, kozte ez, waz ez wolle
biggrin.gif
Zum Geburtztag wünsch ich mir vom lieben Gott, dazz ich mal so gut werde wie Du
biggrin.gif
Ach, apropos Geburtztag...äääähhh... hähä
smile.gif
....äääähh... ich...ähm... ich
smile.gif
Ich feier garnich... hähä... sonzt wärzt Du natürlich eingeladen gewezen!
biggrin.gif
(Meinze er kauft unz daz ab @ Biggi?)
Peace out,

RNR
 
Yo Rough, öhh, der is jetzt seit über 2 Stunden ruhig, also, entweder er hats geschnallt, oder, ähh, öhh, ich glaub alles in Ordnung
biggrin.gif
!
PEACE!!!
 
lästern?auf unserer skool iz das normal....wir sind mädelz und bei uns iz das standart!peacn,sonja
 
Ha, auch hier waren mal gute disskus am start.....
Bin heute etwas altmodisch, die neuen threads sidn alle so doof......
 
ursprünglich geschrieben von Sellout
Ha, auch hier waren mal gute disskus am start.....
Bin heute etwas altmodisch, die neuen threads sidn alle so doof......

sie WURDEN alle schnell doof! :( meist durch die selben ""members"" leider! :(
 
Zurück
Oben Unten