Hilfe

Brasa

gehört zum Inventar
Registriert
17. November 2001
Beiträge
152
Was kann ich am besten tun wenn das Loch von ner Platte zu groß is? Ich hab ne Platte bei der das Loch in der Mitte nicht die richtige Größe hat, es ist eher eierförmig und ca. 1 mm zu groß, das ist nun ein kleines Problem beim scratchen, da die Nadel dann ab und zu springt.

Wer kann mir helfen ?
 
Hi!
Ich nehme immer ein kleines stück Papier!
Falte es so das es in dein Loch passt dann hebe die platte etwas an stecke das papierstück dazwischen und drück die Platte runter dann ist alles super! :)
 
hehe, genial und was machst du wenn du die platte schnell wechseln willst?

Brasa, nimm am besten handelsübliches Klebeband... das du ueber das Lock klebst...dann schneidest du einfach Das achsenloch in der richtigen grösse aus dem klebeband aus...fertig

greetz iguana
 
ich nimm immer die aufkleberteile aus den tapes und kleb da so viele ins loch rein bis dat hällt...
 
OK, vielen Dank euch allen. Ich werd mal veruschen ob ich das hinkrieg
 
ich leg immer nen kleines Stück taschentuch über da diese Achse und drück die Platte dann drübe
 
Original geschrieben von BrainCRackeD
ich leg immer nen kleines Stück taschentuch über da diese Achse und drück die Platte dann drübe

ja den hatten wir ja schon mal...iguana meinte doch bereits das es bei schnellen platten wechseln nich sehr praktisch is...crepe papier geht auch gut (meint zumindest slippie) :D

peace
 
hmm...

Klebeband über's Loch und dann mit der Achse vom Table durchstossen (nich schneiden.. das bekommst du niemals so exakt hin!)....
Peace,

RnR

PS: Alu-Folie auf die Table-Achse is ne gute Notlösung... passt sich schön den Löchern an :)D :D :D) und kann man auch mehrmals verwenden...
 
Re: hmm...

Original geschrieben von RoUgH 'N ReAdY
Klebeband über's Loch und dann mit der Achse vom Table durchstossen (nich schneiden.. das bekommst du niemals so exakt hin!)

So hab ichs schon gemeint, das Klebeband das ich verwende ist aber so fest dass mans so nicht durchstoßen könnte. Also schneid ich erst mal so n kleines Loch rein und leier die Platte dann mal mit Schwung aufn Table... dann passt das Loch (vorrausgesetzt man hat auch mit dem Loch die Achse getroffen, wenn nicht dann :( ) ;)

greetz iguana
 
Zurück
Oben Unten