Hilfe mein Computer frisst Dateien

_____M

ist hier aktiv
Registriert
21. November 2001
Beiträge
146
Also, da ich an nem Freestyle tape sitze, hab ich die guten sachen von Minidisk auf meinen Pc überspielt, und dort geschnitten, und als Wav- Dateien archiviert. Als ich mir dann letztens ein par anhören wollte waren zwei tracks zwar noch vorhanden, man konnte aber beim abspielen nix hörn. kennt jemand dieses Problem? kann mir geholfen werden, oder soll ich meinen Rechner aus dem Fenster schmeissen?
 
aber du bist sicher das du dinger vorher hören konntest und auch alles richtig damals aufgenommen hast (gleich richtige line ins und outs???)!?!?!
 
ja auf jeden fall. hab mir sie ja auch schon mehrfach angehört.
Also ich würde auf den BND tippen.
 
vielleicht ist deine festplatte auch am Arsch?
macht die zwischendurch immer so *klackklack ... klackklack* geräusche? Und macht sie das seitdem bei irgendwas der PC abgestürzt ist oder so?
das war bei i auch so
danach sind immer mehrdateien kaputt gagangen und irgendwann konnte ich windows nicht mehr starten...
ich will dir ja kjeine angst machen aber wenn das so ist würde ich versuchen so schnell wie möglichalles wichtige zu sichern
 
ne bisher noch keine geräsche wahrgenommen, vielleicht liegt das an der lauten musik, ich werde ma drauf achten
aahh hilfe ne bitte nicht, ahhh das wär extrem shit. ich werde versuchen, den super gau abzuwenden
 
auf jeden fall würde ich mal alle wichtigen sachen auf ne andere platte verfrachten und dann ein scandisk laufen lassen. wenn das nicht reicht auf jeden fall mal formatieren

viel spass:D :D
 
hm haste vieleicht nen worm-virus?
also schu und ich hatten das selbe problem. haben so nen virus der sehr!!! verbreitet ist und war ueber e-mail bekommen und der hat textdateien unlesbar gemacht und audio-dateien konnte man zwar oeffnen,aber das einzige was man hoeren konnte war son knacksen am anfang.
und die bitzahl veraenderte sich stetig und automatisch?...
naja vieleicht isses das?
 
kann eigentlich nich sein, da ich den betreffenden rechner nicht am netz hab.
 
Vielleicht dem Rechner mal was vernüftiges zu essen geben wie Pommes oder Pizaa:D :D
 
wenn du es mit winamp abspielst, vielleicht haste da beim output n plugin, dass das teil umwandelt und daher nich richtig abspielt, aber ich werde wahrscheinlich des thema nich verstanden haben.... :D
 
Hy,
ich glaube es ist so. Wave Dateien legen beim abspeichern so eine Art Backup Datei an, und wen diese beim Kopieren auf die Festplatte nicht mitgenommen wurde kann man nichts hören. Das bedautet man kan über diese Datei nur das Lied hören wen die Quelle noch am Pc vorhanden ist (CD, MD). Das Problem hat ich auch und ich hab mich schwarzgeärgert.
Ich hoffe ich könnte helfen.

Mindgame
 
Zurück
Oben Unten