Hilfe! Jahrestag-Geschenk ??

schapp

Gold Status
Registriert
26. Juli 2003
Beiträge
4.265
Hi Leute ich bräuchte bisschen Hilfe von den Kreativen hier!

Ich hab in 2 Wochen mein 1-jähriges mit meiner Freundin und hab absolut keinen Plan was ich ihr schenken soll.

Ich denk da eher an was persönliches anstatt was gekauftem, so in der Richtung Beziehungsfotoalbum, aber das hat sie schon zum Geburtstag geschenkt bekommen!

Einen Track für sie hab ich auch schon gemacht, das scheidet auch aus!

Was habt ihr sonst für Ideen?

Was habt ihr euren Freundinnen persönliches geschenkt zum Jahrestag/Geburtstag/Weihnachten?

Was habt ihr von euren Freundinnen bekommen, was ihr für sehr persönlich haltet? Gebastelt, gemalt, wasweissich?!

Ich glaub mal ihr versteht was ich meine, also wer helfen kann, der sollte das bitte jetzt tun!

An die Mods: Meinetwegen verschiebt den Thread wohin ihr wollt aber bitte nicht vor 2 Wochen schliessen!! Danke!
 
Schenk doch n Schönes Wochenende irgendwo (weiß dein Alter nicht und Kontostand von dir hab ich auch nichtr!). wenn du das kannst!:cool: :)
 
Original geschrieben von brest
Schenk doch n Schönes Wochenende irgendwo (weiß dein Alter nicht und Kontostand von dir hab ich auch nichtr!). wenn du das kannst!:cool: :)

Bin 17, sie 16!

Danke für den Tipp, das find ich auch schön aber das hat sie mir schon vor 3 monaten zu meinem geburtstag geschenkt!
Aber die Richtung ist sehr gut!
 
Tut mir leid, aber ich nenn dich jetzt erst mal toller Typ. Meine Ex und
der toller Typ mit dem sie jetzt zusammen ist, haben in 3 Wochen
ihren Jahrestag. Ausserdem ist der Wixa auch 17 und sie 16, aber
Wayne... Hm, nimms nicht persönlich, aber da kommen wieder so
Erinnerungen hoch, weiß auch nicht, wieso ich jetzt auf den
Thread antworte..

Und noch was: Nimm dir die Kreativität, und denk dir selbst was
aus. Weil dann kannste ihr wirklich was schenken, was von dir
kommt.
 
hm also ein Fotoalbum hat sie ja schon bekommen.....

Aber probiers doch ma mit ner Foto-Collage also such Bilder, Karten etc. zusammen,schreib ihr was auf,kleb alles was dich an sie erinnert auf'n großes Poster und rahms ein.....gefällt ihr bestimmt.....:rolleyes: ;) :)
 
on the run

1. Ueberraschungsparty wo du dann vor allen z.B. fuer sie irgendwas spielst singst oder rapst.
2.Meine Freundin hat mir gestern 2. teddys geschenkt , die zusammen gebunden waren . Auf den 1 taddy war mein Name auf dem zweiten ihr name.


ich Hof du packst es. Ciao Maga
 
Original geschrieben von hanfschke
hm also ein Fotoalbum hat sie ja schon bekommen.....

Aber probiers doch ma mit ner Foto-Collage also such Bilder, Karten etc. zusammen,schreib ihr was auf,kleb alles was dich an sie erinnert auf'n großes Poster und rahms ein.....gefällt ihr bestimmt.....:rolleyes: ;) :)

Dann hat er ja nichts mehr was ihn an sie errinert!:rolleyes:;)
 
Hm stimmt....dann kleb doch nich alles auf, aber ein paar Bilder haste am Schluss bestimmt noch übrig.....:)
 
ich kenne nur lateinische prosa und das ist caesar oder nicht? also eher ein gedicht würde ich da schreiben ;)


ansonsten mach doch einen track für sie, d.h. nimm was auf oder sing halt live (siehe oben)... oder schenk ihr einen kleinen hund, findet sie sicherlich süß :) aber was die eltern dazu sagen, hm fällt dann raus, denke ich mal. aber wer weiß, ist ja nur ein vorschlag!

was ich da immer noch am besten finde: tu so, als hättest du den jahrestag vergessen und organisier ne mega party... und sie wird total sauer und flippt fast aus, dann geht das licht an, in der mitte ein riesen herz und sie wird überglücklich sein...



ey ich will auch ma ne biatch... grrrr :mad:
dann könnte ich ma sowas organ
 
nimm mich!!!;)
bin echt begeistert was ihr euch so einfallen lasst.
dachte immer alle typen sind sind einfalls- und kreativlos!

danke, jungs ich hab wieder hoffnung!:)
 
Original geschrieben von fallik


ey ich will auch ma ne biatch... grrrr :mad:
dann könnte ich ma sowas organ


wenn du solo bist, fallen einem gute sachen ein. Hat man Motivation so was durchzuziehen.
Haste dann aber ne Frau ist es oft so, dass man kein Bock, Zeit o.ä. hat um echt sowas anzuzetteln.
Aber trotzdem viel Erfolg das du die richtige findest.


Ein anderer sehr weiser Spruch lautet:
Haste eine, kommen sie alle. Haste keine, kommt keine.


Leider wahr. Aber momentan habe ich eine , von daher ok.
 
Ich glaube wenn man total verkrampf nach ner Freundin (oder nach nem Freund) sucht, klappt es sowieso nicht. Ich hab bisher die tollsten Männer kennen gelernt, wenn ich nicht damit gerechnet hat.

Zum Thema:
Wie wärs mit ner Kette mit deinem Anfangsbuchstaben dran? Oder nem Ring wo was eingraviert ist? Kommt natürlich drauf an ob sie sowas auch trägt, wenn nicht würd ichs lassen. Ich würd mich auf jeden Fall ziemlich drüber freuen! Ansonsten hab ich mal das Buch "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?" geschenkt bekommen, find ich total süss. Weiß aber nicht ob sie sowas mag?! Und ich hab mal nen richtig geilen Bilderrahmen geschenkt bekommen. Oben drüber stand "Eine wie keine!" Dann so Fotos und nen Zeitungsartikel mit der Überschrift "Blondienen sind vom Aussterben bedroht!" Und darauf bezogen stand drunter "Doch es gibt immer Ausnahmen!" Ist schon ne Weile her, aber das fand ich auch richtig toll, hab ich mich auch übelst drüber gefreut.
 
Schenk ihr gar nichts ... Ich finds schäbig immer rechtzeitig zum Jahrestag so n Quatsch zu machen. Ich mach meiner Freundin lieber mal zwischendruch irgendein Geschenk ... Wo is der Witz beim Jahrestag? Nur weil wir dieses dumme Zeitsystem haben. Zeit- & geldverschwendung, wenn du mich fragst.


Ich werd meine Welt demnächst auf den chinesischen Kalender umstellen.
 
Original geschrieben von Brasa


WORD

Vielleicht könnte ein weibliches Wesen hier im Forum dieses Mysterium erklären. Ist doch scheisse, gehste mit deiner alten weg, kriegste Telefonnummern wie die Sau, ohne sie überhaupt zu wollen. Gehste alleine weg, geht nix. Was soll der Scheiss?

ich finde das ist so wenn du mit deiner Freundin durch die Stadt gehst und andere Weiber sehen das du eine Freundin hast wirkst du interessanter als ohne Freundin! die meisten denken sich dann
Boor warum ist er mit ihr zusammen
was hat sie was ich nicht habe
sowas halt!

Das kenn ich jedenfalls so wenn ich mit meinem Freund durch die Stadt geh schauen den auch plötzlich 100 weiber an was mich natürlich aufregt aber er meinte selbst seitdem er ne Freundin hat kommen alle anderen weiber von denen er mal was wollte an!
Das ist so ein
(wie soll ich das jetzt ausdrücken?)
Ich finde das ist so ein kleiner Kampf
Ich hab mir das mal so gedacht!
Ich hab nen Typen abblitzen lassen aber sobald er ne Freundin hatte habe ich mein Glück versucht
ich wollte schauen ob ich doch noch chancen habe und mal gucken ob er so ein Arsch ist und sich mit mir einlässt obwohl er ne Freundin hat!
Naja war nicht so!
Ich kenn es auch nur so das die ganzen Weiber dann prahlen
guck mal ich hab den rumbekommen obwohl er ne Freundin hat!

Mein denken ist bestimmt schwer zu verstehen
tut mir jetzt schon leid für diejenigen die nicht verstehen was ich sagen will!

Peasch
 
Vielen Dank für deine Erklärung Kleene. Genau sowas in der Richtung hab ich mir schon gedacht.

Komische Welt :mad:
 
kein Problem!!!

Ich kan mich auch irren bei dem was ich gesagt habe aber ich denke eher nicht
 
Zurück
Oben Unten