hilFE ! hab mpc 2000, display hat aber macken!!! brauchr rat

NeverTired

am Start
Registriert
6. März 2006
Beiträge
29
hi, hab ne mpc 2000 das display hat kleine macken und ein neues ist viel zu teuer, weiss jemand was ich da machen kann bzw. wo ich es reparieren lassen könnte ??? mein einziger gedanke war vielleicht bei einem handy reperateur aberw eiss net genau, habt ihr was besseres,danke
 
n handy support wird dir da kaum weiterhelfen können. wo hast du die mpc denn her? ich nehme mal an gebraucht gekauft. du wirst wohl oder übel nicht über ein neues display herum kommen. was macht denn das display genau falsch? sind es auf jeden fall fehler in der darstellung? vielleicht ist es auch ein chip porblem in der mpc, dann siehts eher schlecht aus.
 
mpc 2000 display

naja in dem bild sind so strichte kleine die von oben nach un ten das bild sozusagen schneiden man kann noch was erkennen aberw ere schon von vorteil alles zu sehen, kannst du dir bissl vorstellen was ich mein ??
 
NeverTired schrieb:
naja in dem bild sind so strichte kleine die von oben nach un ten das bild sozusagen schneiden man kann noch was erkennen aberw ere schon von vorteil alles zu sehen, kannst du dir bissl vorstellen was ich mein ??

das problem hatte ich auch mal. da muss ein neues display her, glaub mir. da führt kein weg dran vorbei.
 
oh leute, ich kann nich oft genug sagen "lasst die finger vom dem dinosaurier"... jetzt steht man scheisse da ohne garantie

aber trotzdem viel glück
 
ich würde auch sagen das auf jeden fall n neues display ran muss, musikmachen is halt n teures hobby! :(
 
PsychoticGenius schrieb:
oh leute, ich kann nich oft genug sagen "lasst die finger vom dem dinosaurier"... jetzt steht man scheisse da ohne garantie

aber trotzdem viel glück


danke für den konstruktiven Beitrag PsychoticDoofus...

probiers mal hier

http://www.midi-rakete.de/

allerdings hatte ich diese Linien bei meinem MPC auch. War bei mir aber nur ein Wackelkontakt. Schraub die Kiste doch mal vorsichtig auf und schau ob im Inneren des Displays ales fest sitzt.

Wenn Dir der Typ von Midi-Rakete helfen kann kommst Du um aufschrauben eh nicht rum...

big Up
 
Hats bei dir dann geklappt, als midi rakete dich beraten hat und dir gesgat hat wie??

Hats bei dir dann geklappt, als midi rakete dich beraten hat und dir gesgat hat wie??
 
ich habe die Hilfe von MIDI-Rakete nicht gebraucht, weil es nur ein Wackelkontakt war!

Ein wenig Drücken am Display (innen) hat geholfen.

Aber der Typ kennt sich mit den Displays von AKAIs sehr gut aus. Frag ihn doch einfach.

Bei einem S3200 habe ich schon mal die Leuchtfolie (mit seiner Hilfe) ausgetauscht. Der hat echt Plan.

big Up
 
Zurück
Oben Unten