Hilfe gesucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Blitzkid

am Start
Registriert
4. März 2006
Beiträge
3
Hallo ich bin hier neu im Forum und bin noch ein "Graffitianfänger".Ich bräuchte mal ein paar Tips welche Cans und Caps ich für ein schwarz/chrom piece benötige.Ich hab auch schonmal im Inet(bei molotow.de) geguckt aber durch die große Auswahl(covers all 1,2,3,bomber`s best..)
blicke ich nicht ganz durch.Ich würde mich freuen Würde mich freuen wenn ihr mir Tips oder Links dazu geben könntet.

Gruß,Blitzkid
 
Zuerst brauchst du Stift und Papier und das sollte die nächsten zwei Jahre so bleiben!!!
 
Original geschrieben von Canz
Zuerst brauchst du Stift und Papier und das sollte die nächsten zwei Jahre so bleiben!!!
üben mit der dose umzugehen, damit kann man schon ein wenig früher anfangen...
 
Original geschrieben von DER MALER

üben mit der dose umzugehen, damit kann man schon ein wenig früher anfangen...

allerdings nicht in der öffentlichkeit ... alles was der knabe braucht is papier, bleistift, radiergummi und irgendnen outliner
 
Danke für die vielen Antworten.Mit Stiften und Papier mach ich schon länger,deshalb wollt ich ja jetzt auch mal mit Dosen anfangen.Nee, in der Öffentlichkeit würde ich sowieso erst mal nichts machen aber ich hab Platz zum üben wo es keinen stört.Hmm, ich weiß halt nicht was für ein schwarz ich mir holen soll,da ich die Unterschiede nicht genau kenne.Muss ich mir da Coverse All 1,2 oder 3 holen oder doch lieber Bomber`s best cans(auf www.molotow.de) ???
 
BUNT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
also mein tipp:
kauf dir lieber ne 400 ml schwarz und skinnys oder super skinnies für die oulines.
bei den 600 chrom dosen würde ich auch ein skinny cap drauftun, da es am anfang eher schwer ist mit nem fatcap umzugehen.
bei den outlines würde ich ca. 5 min warten, bis die silber trocken ist..
 
thx für die Tipps
Muss ich da ne Teer Farbe nehmen oder doch lieber Coverse All und wenn 1,2 oder 3?
Hat da jemand Erfahrung??

Gruß
 
nee, hol dir von der schwarz die Tiefschwarz-OTR von der Molotow Reihe, keine Covers all..die anderen sind fürs bomben gemacht....
 
Als Anfänger ist es vollkommen egal, mit welchen Dosen Du sprühst oder welche Caps Du benutzt; denn Strichübungen usw. kannst Du mit jeder Dose machen und erst wenn Du bestimmte Fähigkeiten hast, werden Unterschiede bedeutsam.

Es reicht zum Fahrradfahren auch ein Rad ohne Gangschaltung und sonstigem Schnickschnack. Wenn man weiß, wofür man das Rad nutzen will, kann man es gezielter aufrüsten.
 
sehe ich anders, es ist ein unterschied, ob man mit montana hardcore malt, oder mit molotow... da ist das handling ganz verschieden...
 
aber können sollte man es mit beidem.....

und ansonsten wurde es ja schon gesagt.....
üben...und sonst nix weiter


dicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten