Hieroglyphics Tour

yo, is natürlich sehr geil, dass die Souls of mischief nach Deutschland kommen, danke nochmal für die Benachrichtigung!

Aber, ich komm aus Bayern und wenn ich auf die HP vom Backstage in München gehe, kommt da nix von Hieroglyphics am 7.5.2004.... hab auch schon angerufen, die wissen definitiv nix davon... kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Danke und Peace!

Fresh Stecki
 
Am 31. Mai sind die Jungs dann zum Abschlusskonzert der Tour
bei "Flava in Concert" in Braunschweig zu Gast.

Location ist das Jugendzentrum B58 im Bültenweg 58.

Infos auf www.flava-jam.com

Die Show geht mindestens 2 Stunden - Voract ist Rawstarr aus Hannover, der einen Mix aus Ragga, Raggae & Hip Hop darbieten wird.
 
Original geschrieben von Radio-Junkie
Am 31. Mai sind die Jungs dann zum Abschlusskonzert der Tour
Die Show geht mindestens 2 Stunden - Voract ist Rawstarr aus Hannover, der einen Mix aus Ragga, Raggae & Hip Hop darbieten wird.

yeah, den kenn ich. is letztens zusammen mit uns in oldenburg aufgetreten. sehr cooler sound. grüss den mal bitte von mir :)
 
Original geschrieben von mr.spangler
fett die hieros hab ich vor 6 oder 7 jahren ma mit den swollen members, savas und n paar franzosen in freiburg gesehen. aber die spots sind bei der tour hier ja sehr beschissen gewählt.



komm nach München und dann regeln wir es :oops:
 
Die Hieroglyphics Crew ( Souls of Mischiefs , Encore , Pep Love & Casual ) werden in Duisburg im 100meister ihre neuen Alben ( "Full Circle" & "Layover" ) präsentieren !! Als Special für den Ruhrpott präsentiren wir euch als Guest Aphroe (RAG ).
Er wird zusammen mit Rheza MC neue Stücke präsentieren und dem Publikum einheizen.
Spread the NEWS !!!
Duisburg, Hundertmeister
12.Mai
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
ich werd wohl nach berlin fahren....

Na , dann werd ich wohl mal groß HALLO sagen:D!

bastard ist ja nur viertel-stunde weg -und dann in dem kleinen schuppen ....
naja zumindestens größer als magnet
 
Bin auf jeden fall in duisburg! aphroe und rheza gucken und den rest natürlich auch ;)




PEACE
 
del, pep love, casual nicht dabei!!!
wieso heisst es dann eigentlich hieroglyphics tour???
 
Es heisst Hieroglyphics Tour feat.

Souls of Mischiefs & Encore
 
des reicht doch....
pep love und casual sind doch jährlich in d-land! okay... del wär mal nett.....
irgendeiner n plan was das freitag im backstage kostet?!
 
ziemlich unglaubwürdig! bei specials steht dass der eintritt noch nich feststeht...
 
boah fett. kam vorhin ausm e-werk. verdammt geile show. fetteste performance und sind auch ziemlich korrekt drauf!!!
 
War auch gestern im E-Werk.
Kann nur sagen, dass Ganze war das Geld definitiv wert.
A weng kurz aber dafür guuut!
 
Zurück
Oben Unten