"Hieroglyphics Pres. One Big Trip"

naja das album is ned soo besonders trotzdem schön ..


Beer Man Intro
Jurassic 5 - Verbal Gunfight
Hieroglyphics featuring Goapele - Soweto
Dilated Peoples - Downtown
Hieroglyphics - Hydra
DTA & The Magic Disco Machine - Make The People Sway
J-Ro Of Tha Liks - What U Lookin At?
Hieroglyphics - G.U.O.M.D.
Royce Da 5'9" - Runnin'
Loot Pack - Movies 2 Groupies
Del The Funky Homosapien - One Big Trip
Hieroglyphics - Think Again
Swollen Members - The High Road
 
der film auf der dvd-seite ist aber sehr krass! "one big trip", indie-dokumentarfilm-rundreise-mit-wohnmobil-durch-usa-mit-ganz-viel-drogen-und-heftigen-szenen-und-statements.
 
die platte ist ziemlich gut.

wobei die songs von den hieroglyphics schon wirklich SEHR GUT sind.
der song von J-Ro gefällt mir auch sehr gut.
Lootpack, Jurassic 5 und Dilated sind auch sehr gut.
Also ne super Platte insgesamt.

vom Del The Funky HOm.-Solotrack hatte ich mir etwas mehr erwartet, aber nicht schlecht,

"The High Road" kennt man ja...

einzig Royce Da 59 hätte eigentlich nicht auf die Platte gehört...

ansonsten EMPFEHLUNG!!!
 
fällt bei mir in die kategorie solider hiphop. wer das album kauft bewegt sich auf der sicheren seite. soweto zum beispiel ist ziemlich kool. allgemein ein beachtenswertes album.
ich kauf es wahrscheinlich nicht. ich hab genug von so nem kram zu hause, aber wers mag.
 
Ich find das Album ganz ok. Guter Durchschnitt.

Bei mir sind da irgendwie 14 Tracks drauf. Nach dem Loot Pack Track kommt da noch einer. Der steht aber nicht auf dem Cover. :confused: Ich hab das Teil als Vinyl. Hat hier noch jemand das Ding als Vinyl und auch mit diesem Track?
 
war nie so der hiero fan...
aber auf der lp wird echt viel scheiße gefeatuered(jro,jurassic5.dilated)--langweilig..
 
ok, jurassic 5 und j-ro sind auch nich unbedingt mein fall, aber sie und !dilated! als scheiße zu bezeichnen ist nun wirklich übertrieben und subjektiv........
 
Das drafst Du bei Attawack nicht so eng sehen, der hatte shon immer einen ziemlich mießen Hip Hop Geschmack...ach nein, er hatte mal vor Jahren einen relativ guten, aber jetzt ist es ja ziemlich "IN" auf den Grouch, Murs, El-p (obwohl ich den auch sehr geil finde) aufzuspringen. Beim Panischen Pete kann ichs ja verstehen, aber bei Attawack nicht so ganz.

Es kann nicht sein, das man den alten guten Hip Hop, der von den Peoples, Jurassic 5, Liks oder auch Lootpack vertreten wird schlecht macht.

Zumal es ja ganz ganz lächerlich ist, El-p und seine beats zu mögen und sozusagen den restlichen "elektronischen Kram" zu verabscheuen. Wenn man sich "fantastic damage" und das Op:L Bastards Album anhört, besteht dort kein großer Unterschied mehr.

Die Verschmelzung hat begonnen :D
 
Original geschrieben von TRB

Die Verschmelzung hat begonnen :D

die war schon da vor el-p...---> z.b. timbaland...

das hiero-album ist o.k., aber ich bin sowieso kein fan von denen,ist dann auch besser dass auch andere dabeu sind...
 
Original geschrieben von CHorleone22850


die war schon da vor el-p...---> z.b. timbaland...

Na, also komm. Bei Timbo beats fehlt noch einiges, El-p ist da schon einen Schritt weiter, Dj Shadow fällt mir da spontan noch ein, Vadim auch, aber die beiden kann man ja jetzt nicht dirket als Hip Hop bezeichnen.
 
klar, der unterschied ist groß, aber der ansatz ist bei timbaland bei einigen beats durchaus da....ausserdem laufen seine instrumentals teilweise sogar in techno-diskos...
 
Zurück
Oben Unten