Hier könnt Ihr testen, ob Ihr so alt seid, wie Ihr ausseht!

Code:
Ihr aktuelles Alter beträgt:
19,0 Jahre
zuzüglich: 
5,1 Jahren
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 		
24,1 Jahre

sex, drugs & rock 'n roll
:cool:
 
manchmal....wenn ich fürchterlich betrunken oder dicht oder beides auf einmal bin denke ich: was wäre eigentlich so falsch dran mit 25 draufzugehn?





und dann fällt mir auch nix ein.
 
Ihr aktuelles Alter beträgt:

17,0 Jahre


abzüglich:

-4,0 Jahren



Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
13,0 Jahre


als ob:oops:
 
Auswertung:




Ihr aktuelles Alter beträgt:

15,0 Jahre


zuzüglich:

1,4 Jahren




Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
16,4 Jahre



naja
:rolleyes: ,aber manche fragen kann ich net richtig beantworten,zb sind mei großeltern net ma 75 oder wie soll ich sagen ob ich mit dem 18 jahr zugenommen habe?wenn ich doch net ma so alt bin!naja wenigstens hab ich net so abgeloost wie optikkkkkkkkkkkkbooooooom:D
 
wirkliches alter :
18,00 jahre

zuzüglich 4,1 jahre

biologisches alter :
22,1 jahre

:rolleyes:
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
Auswertung:
wenigstens hab ich net so abgeloost wie optikkkkkkkkkkkkbooooooom:D

hrhr ich werde also länger leben...

nee aber is schon schwachsinn mit den großeltern ist sinnlos und mit dem gewicht is auch dumm...

aber 13 jährige haben noch keine echten probleme:D
 
toll. mit einem BMI von 29-30 ist es schwer ein gutes ergebnis zu bekommen :rolleyes:

Ihr aktuelles Alter beträgt:

19,0 Jahre


abzüglich:

-3,2 Jahren




Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
15,8 Jahre
 
Ihr aktuelles Alter beträgt:

25,0 Jahre


zuzüglich:

13,1 Jahren




Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
38,1 Jahre




Mann oh Mann :eek: :eek:
 
Original geschrieben von Kink Körtis


alter schalter, du siehst aus wie meine alten actionfigures ;)


hahaha ach so schlimm ist es noch nicht ;) ich peile auch "nur" maximal 100 definierte kilos an. in 2-3 jahren habe ich mein ziel hoffentlich erreicht :D

aber ich nehm es mal als kompliment hehe :cool:
 
Zurück
Oben Unten