Hier gibts Leute die noch schlechter reimen als ich

TAB-CRU

ist hier aktiv
Registriert
19. November 2001
Beiträge
266
Hallo erstmal, TAB-CRU, der Name, alle Hände voll zu tun, un dazu noch alle Arme, hab grad mal hier reingeschaut, hät mich fast umgehaut, was hier so läuft, ich hab gedacht hier wird alles normal blos in reimen diskutiert, war'n bissl enttäuscht, ob 4Zeiler oder nicht ist mir scheißegal, ich sag noch einmal, HipHop ist zur Zeit'ne Qual.


Ich bin nicht MrBesserWisser, auch nicht MrRapperDissen, AufAllesPisser, aber wenn ich durch die Stadte gehe, 12Jahre alte Kinder sehe, die mit Baggys rumziehen, und glauben sie wären der King, dann setzt ich mich hin überlege wo ich bin, wo ist die einzige "Religion" wo ist der STIL, der Style und der Flow, doch vorallem eines fehlt bei vielen das sind "Skillz" denn die komm nicht vom "HipHop" spielen, sondern durch HipHop leben,
ich kann jedem vergeben, wenn er sich irgendwann richtig verhält, doch solange er seine "hiphop ist cool" Masche anbehält, fällt, er bei TAB durch jedes Sieb, wer nicht frieden will, will Krieg!!!!!!!!


*Amkg d. Verf.: So hab grad einfach mal'n bissl gefreestyled, desweges is der Text auch nicht soo toll, weil eigentlich bin ich Writer, un kein MC, aber ich hoffe der Text geht trotzdem als gereimt durch*

don't forget TAB-CRU (TerrorAufBeton)
:cool:
 
Meinst du wirklich das es viel schlechtere gibt als dich?
Bin auch nicht gerade der über-Pro aber dich batle ich doch auch noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


Ist nicht bös gemeint,aber Wahrheit soll man beim Namen nennen!


PEAS at all!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hm, Schlechtere gibts hier, siehe DS, Terror.....Du bist nicht schlechter, aber auch nicht besser.

Warum lernt ihr nicht erstmal reimen bevor ihr was ins Netz stellt? ist das so schwierig?

PEACE!!!
 
Ey...

...Ich meine, dass was TAB geschrieben hat ist doch eigentlich cool oder nicht?
Ich glaube nähmlich er versucht nur die "Oberfetten Super "Mc`s(!)" ala Terror, Zorn,Db usw zu verarschen!"
er schreibt doch selber dass er kein Mc sondern Writer ist und es trotzdem noch "Mc`s" oder besser gesagt "Rapper" hier gibt, die schlechter reimen als er!

Meine Meinung dazu... muß ja nicht stimmen... kann ja auch anders sein...

aber trotzdem

Peace

C-Zar
 
ich hab auch kein problem mit dem freestyle... es ist seine meinung, wenn er sich nicht als thighter mc hinstellt muss er auch nicht thight reimen können...
warum macht ihr ihn fertig?

@c-zar
ich würd jetzt auch nicht sagen, das was er geschrieben hat so "cool" ist,
aber es hat durchaus seine richtigkeiten und er wollte damit etwas sagen, hat es auch getan (wenn es auch etwas ist was zur zeit tausend "hiphops" sagen :D)

das ist meine meinung- problem damit?- einwände bitte unterhalb :D :D :D
 
@agonist

Ich meinte mit "cool" nicht seinen Text, denn er geschrieben hat, sondern überhaupt, weil alle ihn angemacht haben, wie schlecht er ist!
Obwohl er n Writer ist!

peace

C-Zar
 
*Take it easy*

Also
finds erstma niedlich, dass es geteilte Meinungen gibt.

Und um einfach mal mein gereimtes Gewurschtel ;) nochn bissl zu konktetiesieren, möchte ich einfach mal sagen :

dass ich

1. kein MC bin (die allerwenigsten Leute sind wohl RICHTIGE MC's , im sinne von MasterOfCeremoni, und nicht im sinne von Rapper)
"Nicht jeder rappt ist gleich'n MC.."(Spax)

2. einen Sch*** auf BATTLEN gebe, da ein Großteil der "MC"s heut zu Tage nur noch BattleTracks macht und bei der Bedeutung des Wortes "Sinn" in' Duden schauen muß

und
3. in erster Linie WRITER, in zweiter Linie Tänzer und erst in dritter Linie Reimer (wie gesagt ich bin kein MC)


bin


soa, soweit von mir


;) TAB
 
Tja, ich bin in erster Linie MC, als ich vor 2 Jahren aber mal ein Bild in ner Hall gemalt hab, stand 2 Tage später dick "Toy" dadrinne. Was ich damit sagen will? Haltet Euch an Eurem Metier. Wenn man sich in einem Element versucht, wenn auch nur zweitrangig, dann ist das keine Entschuldigung für Wacknes, entweder man kanns, oder nicht, that´s it, ich wurde gecrossed, und das zu Recht, wenn ein MC nen schlechteren battled, dann is das nur legitim, das is eben Teil der Sache, muss man lernen mit klar zu kommen und sein Ding durchzuziehen und weiter versuchen. Aber ehrlich Leute, nur weil einer sagt: Ich schreib erst seit 2 Wochen Texte, kriegt der von mir keine Extraprops oder gar ne Schonbehandlung. Wers nich kann, der soll mit seinem Scheiss nich an die Öffentlichkeit. Wie lange hält sich ein absolut toyiger Bubblestyle an nem derbst geilen Spot, na? Wie lange wird ein Breaker auf der Bühne bleiben, wenn er nur den Turtle macht, und zwar 2 Umdreungen pro Minute? Na? Was sagt das Publikum zu nem Dj den permanent die Nadel wegspringt? Na? Is nichts anderes beim rappen, wers nicht kann, der kriegt kein positives feedback, unabhängig von Übungsjahren etc..., man muss ja nicht gleich seine ersten Texte publizieren, oder?
PEACE!!!
 
Schon richtig Big Mäk, aber ich muss noch sagen das ein Nachwugs MC,Writer,Braker,DJ....nur mit Kritik von anderen was lernen kann. Viele stehen jetzt erst am Anfang und üben noch. Ist doch O.K. Trotzdem kann muss natürlich den Leuten sagen was sie falsch machen. Nicht nur das sie was falsch machen!


Peace Chummer!
 
Na... was hab Ich euch gesagt??

@Big Mäk: Word!!

...WHAT IS A MC IF YOU CAN`T RAP?
WHAT IS A DJ IF YOU CAN`T SCRATSH?
AND WHAT IS A B-BOY IF YOU CAN`T BREAK?...

...NOTHING!!...

peace

C-Zar
 
Is ja schon klar, ich meine jeder ist auf einem Gebiet besser als auf einem anderen, aber ist das ein Grund sich nicht auch mal was anderes zu probieren??? Is schon klar, dass wenn ich'n Micro in die Hand nehemen würde, mir selbiges innerhalb der nächsten 10min wieder entzogen wäre.

Aber du hast es auch probiert und bist auf die Fresse gefallen und ich will auch mal auf die Fresse fallen.
Ich meine in dem Kaff hier wo ich wohne biste schon der fresheste Reimer, wenn du mitbekommst, das sich das Wort "Style" auf "geil" reimt :p

*lol* "das ist jetzt bloß wieder'ne billige Ausrede.."
das ist richtig, aber was besseres fällt mir grad nicht ein...

;)

Achja, ich könnte es ja jetzt mit CURSE halten ("..weil der scheiß kampfsport ist, sei drauf gefast das du gedisst wirst!")
betrachte ich allerdings die Tatsache, das ich wirklich einen ziehmlic begrenzen Horizont habe, wenns ums Rappen geht, werde ich mich nicht darauf stützen, beim WRITEN allerdings schon ehr..

*lol*

ich hoffe ma das ich mich nicht irgendwo verhaspelt habe, und ihr wieder'n Grund habt eure Kritik abzulassen :D

Ich kann mit Kritik einfach nicht gut umgehen

;)



ich glaube die Ironie in einigen meiner Ausführungen ist herauslesbar


TAB
 
Zurück
Oben Unten