HIER !!! Dein persönliches Wallpaper !!! HIER

jea ich werd mich dann denke ich auch maL meLden^^....hast du auch icq??
 
na ja.....nicht gerade fresh, finde ich. ok, kostenlos is schön und gut, doch sind die wallies grafisch nicht gerade ansprechend. :p
 
Kool Freunde, alles kein Problem. Am besten meldet ihr euch per MSN oder E-Mail, wenn nötig auch ICQ.

Meine Addis:

MSN: jiggy.s@hotmail.de
ICQ: 296-304-020
e-mail: kai.scholtysik@gmx.de

Muss dazu sagen, bei ICQ bin ich wenig erreichbar.

Wenn ihr mich anschreibt, besprechen wir alles weitere. Und natürlich kostenlos.

PACE
 
du hast von mir auch ne email

wär geil wenn du was nettes machen könntest okay^^

peace
 
@DJDon: Hab leider keine mail erhalten!
@Crux: hab dummerweise keine profisoftware, würd ich das ganze für 11 € das stück machen wären die wallpapes auch sauberer...da beißt sich die schlange in schwanz, merkste was?
 
Wollte mal Lob dalassen. Vielleicht keine Kunstwerke, die ihr hier bekommt. Aber Einsteiger (und generell jeder der kein Geld ausgeben kann/will) bekommen hier was ganz nettes. Ich bin zufrieden mit dem was mir angefertigt wurde und möchte mich noch einmal für den kostenlosen Dienst und den netten und unkomplizierten Umgang bedanken! Ich persönlich freu mich drüber und finds cool, dass du das anbietest.

Weiter so!
 
THX an Coolinho...seh das genauso wie du ^^

An die ganzen hater, die nur haten damit sie mehr beiträge zusamm bekomm:

Verzieht euch doch aus den Threads die euch nich jucken...K?

Ich mein wem meine Arbeit nicht gefällt, der muss sie ja nich beanspruchen...ich zwinge hier niemanden. klar is feedback ne nette sache aber wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten.

Pace

P.S.: Das Angebot steht weiterhin...
 
Zurück
Oben Unten