Hi-Tek unterschreibt bei Babygrande: "Hi-Teknology²"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
hitek3.jpg
[/float]Neuigkeiten aus dem Hause Babygrande Records: Niemand geringeres als Cincinnatis Finest Hi-Tek hat einen Deal bei dem großen Indie-Label unterschrieben. Dies bestätigte Chuck Wilson, CEO von Babygrande, nun offiziell in einem Statement.

Der Produzent und Rapper arbeitet zur Zeit heftig an der Fertigstellung seines neuen Albums "Hi-Teknology²". Erscheinen wird der bereits heiss erwartete Longplayer voraussichtlich im Oktober. Als Gäste-Features wurden bis jetzt unter anderem Nas, Busta Rhymes, Snoop Dogg, Tha Dogg Pound, Bun B, Mos Def, Talib Kweli, Common, Q-Tip und Slim Thug angekündigt. Chuck Wilson über sein neustes Signing Hi-Tek:
"This is an important signing for Babygrande. Hi-Tek is respected as an MC and Producer by both the commercial and underground communities and Babygrande has that same respect as a label. Aside, from that, I'm one of his biggest fans."

Quelle: Babygrande / www.hi-teknology.com
 
Das sind ja Top-Gäste auf einem Album von einem der Top-Produzenten !
 
das wird so über
hi-tek is so schon einer der besten producer der welt...und mit den features...
 
ich muss einfach meinen ausdruck der freude von mir geben ...

whoooohoooohoooooohooooooooooooooooooo :p dEr KiLLaAAA
 
whaaat ? geil!! Babygrande ist schon lange mein liebstes Label, aber mit Hi Tek on board ist es unsterblich :D geil!
 
BluntGuerilla schrieb:
Kein Vinnie Paz feature auf einem Babygrande release - das stinkt doch...
ähmmm ... joar eig haste ja Recht ..haste trotzdem die Liste der Features nich richtig gelesen .. Common ..Q-Tip.. Snoop .. BÖÖÖÖSE !!
 
Zurück
Oben Unten