Hi My Name Is...! Aufkleber ???

einbisschen feucht?
du meinst nachdem sie schon kleben?
dann wellen die doch, oder?
also nachdem aufkleben nochmal richtig draufrotzen *jammi-jammi* oder bisschen wasser drauf machen?
dann kann ich ja gleich mit kleister raus gehen....

hat keiner sonst irgendwie erfahrung oder ideen woran das liegen könnte...

vl hat ich ja wirklich nur pech un die nächsten halten besser...
 
lol

grml... das liegt entweder an den stickern weil die post ja 2 arten davon hat... oder eben an den farben die du verwendest^^ vor einiger zeit hab ich versucht mit airbrush was auf poststicker zu machen und das ganze hat nicht so derbe geflasht... nur meine hose war kaputt -.-

naja die rollen eben wenns sehr bissiger lack is und dann die sonne draufscheint. :oops: :oops: :oops:

-.-Wien west stizzm-.-Penzing-.-Oida-.-
 
die päckchen aufkleber.. da die anderen noch so ein nichklebenden rand haben....

okay es könnte an den dosen liegen.. hmmm zu größten teil waren es montana gold, aber auch billige autolack oderso waren bestimmt auch dabei...

aber die haben sich mit dem airbrush dann net gerollt oder? hat halt nur net so hingehauen wie du es dir vorgestellt hast...?

wieso rollt sich den ein BISSIGER lack zusammen?
 
scheisse..war mal ne weile nicht mer im forum und jetzt kenne ich keine sau mehr hier...ok ich geh dann ma! grüessli
 
ja genau also die päckchen aufkleber sind besser-.- ich mein du kannst den nichtkleberand bei den anderen auch entfernen aber das is arbeit... und die quali is auch nicht so toll... hab ich in errinnerung--- wurm weis ich nicht mehr

... also bei airbrush ham die sich nicht gerollt aber es geht einfach nicht wirklich. hat nicht gut ausgesehen und vor allem is die fläche echt schon fast zu klein... naja bissiger lack^^

keine ahnung mir is nichts besseres als ''bissig'' eingefallen -.- ich mein sehr dicken lack eben.... bissigen... lack. vielleicht kennst du das wenn du mit lackstifen über alcohol-marker malst und sich der alc marker bisschen auflöst!

... aber in graffiti shops sind die echt um einiges billiger die sticker... goolgle halt mal nach welchen in deiner umgebung...

oder frag andere maler die du kennst.

im internet oft dreimal so teuer die sticker als im handel
 
Original geschrieben von peternummer3
hallo,
mal n andere frage:
ich hab mal vor ein paar monaten- oder nem jahr? - ein paar postaufkleber verbabbt und die hälfte davon hat sich einfach nach ein paar tagen wieder von alleine halb abgerollt....

kann das an den mehreren schichten lack sein die drauf waren?? weil andere machen des ja im normalfall net...?
und des bringts ja net wenn die häfte sich von alleine zerstört... :/

wäre um ein paar produktive beiträge dankbar

peter3

das liegt daran das man die nicht richtig aufklebt,wenn es regent und die sind nicht richtig geklebt kommt da wasser drunter und die rollen sich von links und rechts zur mitte!
 
nee nee die sind schon richtig aufgeklebt...
also erstmal draufgebabt und dann nochmal schön an den ränderen entlangestrifen...
also ich glaub immer noch das es mit der hitzewelle was zu tun hat...
 
Des mit der Feuchtigkeit könnt auch sein!!!

was warn des für Oberflächen wo du sie rangeklebt hasch?
 
überall :)
vorallem schilder oder auf die rückseite...
aber auch wasserrinnen...

es kann dch nicht nur an der feuchtigkeit liegen... andere bzw älter rollen sich ja auch net ab...
 
Original geschrieben von J.Armz
yo wo du grad dabei bist

und diese kugel da diese runden dinger die man an so faden hoch zieht und wieder runtermacht und wiederhochzieht wiederuntermacht.....kennt ihr die ? ey wo gibts die ey ?

:rolleyes:


:D einfach nur geil
 
Original geschrieben von The Fresh Prinz
Des mit der Feuchtigkeit könnt auch sein!!!

was warn des für Oberflächen wo du sie rangeklebt hasch?

straßenschilder aber ich hab im get active ein streetart thrad offen da kannste deine probleme besprechen und auch fotos rein machen!:cool:
 
Zurück
Oben Unten